Rodenwalder SV

• Sorry Leute, war ein paar Tage im Urlaub....

Mit Dirk könntest Du recht haben, ich weiß aber das er hier immer mit liest (wie soviele andere auch oder ??? Meldet Euch doch mal an!!!!)....

Ich muss Dich aber korrigieren, es war kein Pokalspiel von uns in Setzin, es war ein Punktspiel.....

Die 2. hat 2:0 in Dömitz gewonnen.....

Berichte gibt es im Laufe der Woche.....

• Nur 1:0 gegen Setzin? Was war los? ;)

Wir waren noch dort und haben uns das Spiel noch angeguckt. Überragend war das mit Sicherheit nicht, da hätte man aus Setziner Sicht schon 'nen Punkt holen können, aber Setzin hat sich auch zu glatt angestellt....Haben hinten gar nicht mal so schlecht raus gespielt, wußten dann aber ab Mittellinie nicht mehr was sie mit dem Ball machen sollen. Aber schönes Tor von Zecher (???) ;)

• ....Rodenwalde baut den Vorsprung aus und hat mittlerweile 9 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. 2:1 gewonnen gegen Gallin.

PS: Der Trainer der zweiten ist Vater geworden! ALLES GUTE!! :halloatall:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• ... und zumindestens im Elfmeterschießen war die "Gurke" der Beste (drei Elfer gehalten :rofl: )!

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• SV Pritzier-Schwechow 49 gegen Rodenwalder SV 1976 I: 1 : 2 (0:1) :)
    SV Blau-Weiß Polz II gegen Rodenwalder SV 1976 II: 2 : 2 :|

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Toni Wallbaum kehrt zurück!!! :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Da will ich den Rodenwaldern mal vorgreifen:

Toni kommt zu uns nach Setzin zurück um uns aus der Abstiegszone zu ballern.

Er macht das wegen der Verbundenheit :knuddel: und der Tatsache das Ihr eh durch seit........ :bia:

Also nicht drüber ärgern..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Mahlzeit!!

Also bei solchen Meldungen muss ich mich auch mal wieder melden.

Ja es stimmt Toni kehrt zurück.
    Das Argument, dass wir schon durch sind lasse ich aber nicht gelten. Wir haben eine gute Halbserie gespielt, das ist aber keine Aufstiegsgarantie.

Wenn seine Verbundenheit nach Setzin so groß ist kann man da wohl nichts machen.....

Naja alles in Allem wird es uns schon nicht das Genick brechen.....

Wünsche Setzin alles Gute im Abstiegskampf!!!!!

• Ich weiss gar nicht was ihr alle mit diesen Wallbaum habt. So der Burner ist er auch nicht, setzt man einen starker Verteidiger auf ihn an dann hat er auch nix mehr zu melden. Wenn er so der Held ist dann frag ich mich warum er immer noch Kreisliga spielt. Rodenwalde wird sicherlich sehr gut ohne ihn zu recht kommen und Setzin wird trotzdem unten drin bleiben ;)

Gruß

• :bindafür: ... dem kann ich mich nur anschließen. Es wird definitiv im Rückspiel gegen Grün-Weiß Setzin eine hochmotivierte Rodenwalder Truppe antreten!

Ohnehin wünsche ich den Blau-Weißen aus Melkof in der Rückrunde acht Siege - außer natürlich am 16. Spieltag. Vielleicht könnt Ihr so noch zwei Plätze nach oben klettern und verpasst dabei den Grün-Weißen aus Setzin den Gnadenstoß! Ohnedies könnt ihr mit Eurer Hinrunde absolut zufrieden sein.

In diesem Sinne wünsche ich allen Rot-Weißen und Blau-Weißen eine schöne Weihnachtszeit und den Schwarz-Weißen und Grün-Weißen ein "Gutes Ausrutschen" (bleibt ruhig liegen) ins neue Jahr ...