wie wäre es mal mit ergebnisse und informationen ?
Rodenwalder SV
-
-
Rodenwalde - SG Dynamo Schwerin 1:6
Anpfiff war gestern Abend 19:00 im Parchimer "Stadion am See".
-
Kopf hoch Jungs, diesmal schon zwei selbst geschossene Tore
8:1 gegen Breitenfeld, 8:2 gegen Lübz....eine Tendenz ist erkennbar
-
Die machen das schon!
-
Was ist denn bei euch los? Habt ihr so viele Abgänge gehabt oder warum steht ihr so "schlecht" da?
-
Wieso Maik, sie stehen im Mittelfeld als 9. doch nicht schlecht - ist halt ein ganz normaler Saisonverlauf. Nach der Aufstiegseuphorie und der damit verbundenen Super-Hinserie letzte Saison ist eben grauer Liga-Alltag eingekehrt, oder wie sehen sich unsere Nachbarn aktuell selber ???
-
Aufbau Parchim : RSV 5:0?
-
wer wird denn neuer trainer nachdem sich der verein von ehem. Rodenwalder Trainer getrennt hat?????
-
Nochmal langsam zum mitmeiseln, der RSV hat sich - von sich aus - von ehem. Rodenwalder Trainer getrennt?? Kann kaum glauben was ich da lesen muss...
-
Nochmal langsam zum mitmeiseln, der RSV hat sich - von sich aus - von ehem. Rodenwalder Trainer getrennt?? Kann kaum glauben was ich da lesen muss...
Nun ja, so ist eben das (Fußball-)Leben Wenn die Ergebnisse nicht mit den Erwartungen übereinstimmen, muß man halt Konsequenzen ziehen ... -
jimpy, du müsstest doch aus engsten kreisen schon alles wissen oder nicht????
vielleicht könnte CCTop ja näher ins detail gehen um klarheit zu schaffen.... hörte da was von spielerversammlung usw.... -
Ne Bodo, obwohl man's glauben könnte
Ich hatte Christoph immer für den "Thomas Schaaf" von Rodenwalde gehalten..
-
Ist das wieder so eine Aktion aller ich gebe meine Sachen ab? Oder wieso sollte sich der Verein von Christoph trennen.... Er ist doch da der Macher hat zwar seinen eigenen Stil aber bisher war das doch ganz erfolgreich.... Denn der Aufstieg war doch ne klsse Sache die vorher nicht richtig eingeplant war. Jedenfalls nicht so schnell nach dem Umbruch.... Und wer übernimmt jetzt die Mannschaft?
-
wie gesagt, vielleicht meldet er sich ja nochmal persönlich zu wort..... will hier auch keine gerüchte streuen, denke das sich die mannschaft nicht mehr mit dem trainer identifizieren konnte.... hörte was von ralf schulzke als nachfolger....
wie gesagt hab ich auch nur hintenrum gehört, wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen!!! -
Ich hatte Christoph immer für den "Thomas Schaaf" von Rodenwalde gehalten..
das ist jetzt ein schlechter witz, oder? um mit thomas schaaf verglichen zu werden, muss man aber einiges mehr leisten rodenwaldes erfolge und großartige überaschungen der letzten jahre waren ja auch übersichtlich. -
@Liza
War auch eher in Richtung "unkündbar" gemeint..
-
Christoph viel Glück bei deinem nächsten Projekt. Lebe geht waider
-
Wer ist neuer Trainer geworden?
-
Wer ist neuer Trainer geworden?
Sven Förster, früher Bor. Bresegard/Moraas. -
Egal, wen das Schicksal dafür dann designieren wird, wird noch - vor allem wohl im mentalen Bereich - 'ne Menge Arbeit auf ihn warten. Denn, so wie sowohl die Mannschaft insgesamt, alsauch einzelne Spieler (wenn man dazu mal den ja heutzutage häufig herangezogenen Begriff der "Körpersprache" individuell sowie untereinander beobachtet) sich bei unseren letzten "Meetings" präsentiert haben, wird es schwer werden, sich so im Abstiegskampf zu behaupten.
Trotzdem dann in nachbarschaftlicher Verbundenheit viel Erfolg dabei !!!