Bis dahin ist es noch ein weiter Weg
Wer steigt auf ???
-
-
Wollt ich auch gerade sagen, noch ist man nicht Aufgestiegen, also lieber erstmal die Kirche im Dorf lassen @ {-_-} (Hamad) Denn das kann sich alles schnell drehen, ist ja nichtmal Halbzeit in der Liga
-
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg
ja, da stimme ich dir zu. Und dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.
Aber trotzdem denke ich, das beide Manschaften das schaffen können und werden.
Gruß an Popeye -
sorry jungs, aber wir sind im kommen....
-
sorry jungs, aber wir sind im kommen....
Sorry Kulle,mit einem Sieg gegen die Amateure hätte ich das Gesagte durchaus unterschrieben.Nun kommt Liberta,mal schauen ob das nur ein Ausrutscher gegem die Ama war.
-
Interessant, dass hier niemand mit Amateure rechnet. Nach dem verkorksten Saisonstart sind sie jetzt allerdings ganz gut ins Rollen gekommen! Mal sehen ob sie diesen Schwung mit in die Rückrunde nehmen können und auch konstant ihre Leistung abrufen!
-
Jetzt nach Beendigung der Hinrunde bin ich der Meinung, dass der FC Treptow es schafft aufzusteigen!
-
Interessant, dass hier niemand mit Amateure rechnet. Nach dem verkorksten Saisonstart sind sie jetzt allerdings ganz gut ins Rollen gekommen! Mal sehen ob sie diesen Schwung mit in die Rückrunde nehmen können und auch konstant ihre Leistung abrufen!
In Kreuzberg gibt es noch kein Internet!
Aber die Jungs sind zu beachten!!!
-
Zitat
In Kreuzberg gibt es noch kein Internet!
Am 31.01. haben wir ein Freundschaftsspiel gegen die Amateure, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, werde dann mal berichten!
Ist denn eigendlich schon klar wieviele Mannschaften aus der Kreisliga A aufsteigen, regulär, ohne Vereinsabmeldungen/Zusammenschlüssen, etc.? -
...pro Staffel steigen 2 Teams in die Bezirksliga auf!
-
Plus der beste Dritte aus den vier Abteilungen!!!
Bei eventuellen höherklassigen Fusionen bzw. Rückziehungen erhöht die Zahl der Aufsteiger zusätzlich... (meiner Meinung nach!) -
Ich glaube durch den Abstieg eines Berliner Oberligisten werden die Dritten aus den Ligen nicht berücksichtigt... oder!?
-
Tja, also nur die ersten beiden sind sicher...oder auch nicht
Was solls, solange der erste aufsteigt...
Freu mich auf jeden Fall sehr auf die Rückrunde!! -
Also, ich gehe jetzt mal von zwei Aufsteigern pro Staffel aus:
Ich denke, dass sich in der 3. u. 4. Staffel die Mannschaften durchsetzen werden, welche momentan auf den ersten beiden Plätzen stehen. Also Club Italia + Wacker 21und Berolina Stralau + Viktoria 89 II. In der 3.Staffel ist Stern Marienfelde durch. Dahinter räume ich natürlich AMA gute Chancen ein. Mit Rahnsdorf, Treptow und Al-Kauthar rechne ich als stärkste Konkurrenten. In der 1.Staffel drücke ich SW Neukölln im Dreikampf um die Aufstiegsplätze die Daumen. (Kontakte muss man sich ja warm halten, falls es mit dem eigenen Aufstieg doch nix wird...)
-
BVG wird nicht mehr als einen 7ten Platz erreichen, sorry
-
-
Wetten daß nicht?!
Ich kann mir auch sehr schwer einen besseren Platz als den siebenten vorstellen bei unserer ersten Herrentruppe.Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!
-
Ich kann mir auch sehr schwer einen besseren Platz als den siebenten vorstellen bei unserer ersten Herrentruppe.Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!
abwarten! das spiel gegen die sternschnuppen ist wurst, wichtig ist der zweite spieltag, wenn wir dieses heimspiel gewinnen, sollte ein sicherer mittelfeldplatz möglich sein.
-
abwarten! das spiel gegen die sternschnuppen ist wurst, wichtig ist der zweite spieltag, wenn wir dieses heimspiel gewinnen, sollte ein sicherer mittelfeldplatz möglich sein.
Na mein Jugendfreund?Die Ansprüche wurden ja ganzschön runtergeschraubt.Vor der Saison wurde vom Aufstieg gesprochen und böse Zungen behaupten gar,den Durchmarsch bis hin in die Verbandsliga vernommen zu haben.Im übrigen ist Platz sieben ein sicherer Mittelfeldplatz!
-
Na mein Jugendfreund?Die Ansprüche wurden ja ganzschön runtergeschraubt.Vor der Saison wurde vom Aufstieg gesprochen und böse Zungen behaupten gar,den Durchmarsch bis hin in die Verbandsliga vernommen zu haben.Im übrigen ist Platz sieben ein sicherer Mittelfeldplatz!
absolut richtig! leider sind gewisse dinge nicht so eingetroffen wie erwartet! aber eigentlich auch egal, wichtig ist die heimspiele zu gewinnen um erstmal den nötigen abstand nach unten zu sichern und dann kann es ja auch bei bvg mal einen lauf geben!
habe großes vertrauen in den trainer und wie gesagt mit einen lauf und ein wenig glück kann vielleicht doch mehr wie der 7. platz am ende zu buche stehen.