BFC Dynamo der etwas andere Verein...

  • Deshalb ist ja "garnicht" - gar nicht so schlimm.............


    Was soll eigentlich ab dem 01.10. passieren? Habe gar kein Kreuz im Kalender?


    Übrigens war die Lehrstunde von Sprotte zum Thema Steuersparmodell sehr informativ! Er sollte mal bei Meister Dielert vorsprechen, der versteht sich auf solche Dinge und bei diesem Sachverstand ist Sprotte wohl voll prädestiniert für einen Job bei der Trasure AG oder als Berater von Kai bei seinem comeback als Präsident bei Braun-Weiß St. Pauli!


    Und Frau Wiens, ab Morgen immer schön den Briefkasten leeren -> drei Zeugen haben den Brief durch den Schlitz fallen sehen!


    Hochachtungsvoll!


    Heili Minus Kernheilung???

  • Danke Rainer, dass du mich verteidigen willst. Aber das brauchst du nicht. Denn ich habe mir meine Worte überlegt und finde, dass sie Herrn H-K zwar kritisieren, nicht aber unter der Gürtellinie angreifen. Diese Kritik würde ich ihm auch persönlich unter vier Augen sagen.


    Gruß, Tobi

  • 1.10.




    Ich weiß es. Damals wollte die ehem. nein noch Biene das der Wirtschaftsrat nach 100 Tagen offenlegt was alles so erreicht wurde. Und genau das denkt sie und Lausbub und und auch. Also werden sie am 1.10. wenn nichts kommt was ja auch logischer Weise nicht kommt weil der Rat für 2 Jahre gewählt ist und einer Frau Wiens keine rechenschaft schuldig ist, hier wieder das machen was sie immer tun.




    Rumheulen, Falsche behauptungen austellen, spekulieren , vom Hörensagen leben und und und.... ebend das was sie hier immer machen.




    The Show must go on !!!!

  • Danke Rainer, dass du mich verteidigen willst. Aber das brauchst du nicht. Denn ich habe mir meine Worte überlegt und finde, dass sie Herrn H-K zwar kritisieren, nicht aber unter der Gürtellinie angreifen. Diese Kritik würde ich ihm auch persönlich unter vier Augen sagen.


    Gruß, Tobi


    Mensch Tobi,


    egal was der Rainer von Dir zu bericheten weiß, überleg mal ein wenig was Du hier so zum Besten gibst! Das Frau W. ein IM war und in ihren Berichten über den BFC wissentlich die Unwahrheit behauptet ist bewiesen, also ist meine Aussage dazu korrekt - das Sprotte ständig jeden user hier im Forum, der ihm nicht nachrennt, ohne dies zu belegen als Rechtsradikal abstempelt ist nicht unter der Gürtellinie? Du bist objektiv? Tut mir leid, rede mit Rainer und gut is.


    BFC Dynamo Minus Maja ohne Spötter Plus Zukunft!

  • Nein, sie haben doch alles was man sich wünscht!!!



    Ne schöne Frau, Freunde, Internet ebend alles. Da kann doch nichts mehr kommen was sie wichtiger finden.


    Ich finde den Gedanken schön, wenn man so restlos Glücklich ist!

  • Wann isn die nächste MV, ich hab da son altes Ostlied über Stasispitzel, das wollt ich Ihr dann mal in D-Müll mit 5 Bier im Kopp vortragen tun, weil diese Pisser mir richtig ans Leder gegangen sind, so mal als frohe Botschaft nen Liedchen trällern, ist doch ok?! ODER?! So mal Auge in Auge und das musikalisch!


    SPORT FREI und SCHABENFREI und dann LICHT AN! :D


    wrwg




  • Von wem wird denn hier nun gesprochen? Sprotte kann es doch nicht sein, oder doch????IIIIIIIIh, glob ich nicht. Und Spöttttter ist doch noch gar nicht angemeldet, und Spötter, ne der schreibt doch nur mit Leuten auf seinem Niveau oder Spöttter-Heili-Minus-Kern+VW-Heilmann...............................

  • Aber warum denn???



    Dieses Thema hat sich doch erledigt. Da können wir aber gerne bei nem Bier alte Geschichten über eine Gewisse NervBiene rausholen und ihre besten Anträge zetieren und mal so richtig lachen... :D


    Erstens wat meinste und Zweitens, biste langsam Rotweinseelig?! (zetieren) 8|


    [edit] Au Backe war ja mit 3T, Who is who...ick hau mir wech... :D [/edit]