Tippkick LL West 07/08

• Glückwunsch auch an Dich :ja: :thumbsup: aber wieso Mestliner Doppelsieg? ?(

Mann Matti , Schau zuerst , wer Pfeife ist (kleiner Tip , "SR" von Aufbau Parchim ) :gruebel: , wenn es dann nicht klickt :verweis:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Vielleicht wohnt er dort?!Oder hat mal?! :gruebel:
    Musst auf einen A6 achten, dunkel grau mit Kennzeichen PCH-RS ... :versteck:

Pfeife

Ist man nicht eigentlich "befangen" und darf bei solchen Tippspielen nicht mitmachen?! :lach: :freude:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• B-King ich hab nichts anderes erwartet :verweis: , aber zu deiner Beruhigung sind zu 90 % der Tipps , die ich gepfiffen habe , völlig anders ausgegangen , meist stimmte nicht mal die Tendenz

Ein Vorteil hat man aber als SR , man sieht jedes WE andere Mannschaften und kann die derzeitige Form ungefähr einschätzen , obwohl es bei vielen Mannschaften doch gravierende Unterschiede zu Heim- / Auswärtsspielen gibt .

Matti ist einfach noch zu jung , um mich als Mestliner Fussballer der 70der und 80ger zu kennen , er sollte mal sein Dad befragen bzw. Verwandtschaft , die schwärmen immer noch von mir :rofl:

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Dafür hats nicht gereicht , sonst würde Matti das ja wissen :rolleyes: