1.Kreisklasse Ohrekreis

  • genau wir Ihr werden wir versuchen 3 Pkt. zu holen.


    kannst dich ja mal vorstellen am So. könne wir ja mal :bia: ich lad dich ein.
    Micele

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • kannst dich ja mal vorstellen am So. könne wir ja mal :bia: ich lad dich ein.
    Micele


    Klingt gut. Also wenn es die Zeit zulässt bzw. unsere Niederlage nicht allzu vernichtend ist,wäre das mit sicherheit machbar (oder gerade deshalb) ^^ nur bei "wem" soll ich mich denn vorstellen? Haste deine eig. Rückennummer, oder woher weiß ich zu wem ich muss... will mich ungern bei jedem durchfragen ^^

  • Klingt gut. Also wenn es die Zeit zulässt bzw. unsere Niederlage nicht allzu vernichtend ist,wäre das mit sicherheit machbar (oder gerade deshalb) ^^ nur bei "wem" soll ich mich denn vorstellen? Haste deine eig. Rückennummer, oder woher weiß ich zu wem ich muss... will mich ungern bei jedem durchfragen ^^



    versuchs mal mit dem trainer ;) !!!!nur so ein kleiner tip :)

  • ...wenns die knochen net mehr so ganz mitmachen!!!traurig aber wahr micele was....


    ich denke, wenn er unbedingt in neuenhofe spielen wollte, würde er es tun. so wie ich es gehört habe, hat er ca. einen 25-mann-kader. da kann er sich als trainer auf das wesentliche konzentrieren --> trainieren :thumbsup: .

    "Statistiken haben für uns Menschen die gleiche Bedeutung wie Straßenlaternen für Betrunkene.
    Sie dienen weniger der Erleuchtung als vielmehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes."

  • Gr. Ammensleben - H. Burgstall 3:2
    Jersleben - Glindenberg 1:2
    Elbeu - Santos 2:0
    E./Ochtmersleben - Meseberg 2:2
    H. Colbitz II - L./Zielitz II -verlegt-
    Angern -spielfrei-



    @ Micele: Sorry, musste Fahrgemeinschaftsmäßig gleich los... aber im Rückspiel lad ich dich denn ein ;)
    ... und wie fandest du die Leistung deiner Mannschaft? Haste ihnen in der Halbzeit schon mit den Medizinbällen gedroht ^^ war ja ein unverkennbarer Unterschied (wobei der Doppelschlag gleich nach der Pause wohl auch sein übriges getan hat) :(


  • @ Micele: Sorry, musste Fahrgemeinschaftsmäßig gleich los... aber im Rückspiel lad ich dich denn ein ;)
    ... und wie fandest du die Leistung deiner Mannschaft? Haste ihnen in der Halbzeit schon mit den Medizinbällen gedroht ^^ war ja ein unverkennbarer Unterschied (wobei der Doppelschlag gleich nach der Pause wohl auch sein übriges getan hat) :(



    Ja schade als ich vom Duschen kam warst du leiden schon weg. aber Deine Einladung nehm ich gern an. :bia:
    Zu unserer Leistung:
    in Hz. 1 haben wir nicht agressiv genug gespielt, zuviele Standards zugelassen und 3 gute Möglichkeiten nicht genutzt.
    in Hz. 2 endlich druckvoller und agressiver - daher auch zurecht der Doppelschlag (2 schön herausgespielte Tore).
    Wieder zuviele Möglichkeiten ausgelassen uns 1x Glück gehabt bei ner Chance von euch. Alles in allem 3:0 i.O. :schal1:


    wie ist dein Fazit :?:

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs


  • Fand eurer Sieg war verdient! Hätte zwar lieber 2:4 oder so verloren (weil: 'ne Null vorne sieht immer doof aus) aber letztendlich geht's vom Ergebnis her, wie du schon sagtest, in Ordnung.


    in Hz. 1 (fand ich) haben wir in den ersten 35 min. richtig gut gegen gehalten insb. kämpferisch (was dann wie du ja schon sagtest, auch mit eurer Einstellung zu tun hatte (fehlende Aggressivität eurerseits usw.) und viel. habt ihr uns am Anfang ja doch ein kleines bischen unterschätzt) Wir hatten ja auch gute Möglichkeiten (u.a. mein Linksschuss zu Beginn den euer Keeper über's Tor lenkt, oder der Kopfball der auf der Linie gerettet wird) gegen Samswegen hatten wa das Glück, da gingen die Dinger rein und dann läuft so ein Spiel viel. auch anders. Aber zum Ende wart ihr dann wieder besser und die eine Chance (als euer Spieler frei vor'm Tor war und vor allem noch NEBEN das Tor schoss) da wären mir an deiner Stelle schon graue Haare gewachsen ^^ (riesen Dusel für uns)


    in Hz. 2 wie gesagt, wir voll verschlafen und der Doppelschlag (wirklich gut gespielt :( ) ... naja, das hat uns den Zahn gezogen kann man sagen, danach seit ihr dann richtig in Fahrt gewesen und bei uns sind die Kräfte dann ja auch sichtbar geschwunden...
    Dementsprechend auch ein bissel Glück für uns das nur es nur noch zu einem weiterem Gegentreffer kam. Wobei ein 5:0 oder 6:0 des Guten wohl doch etwas zu viel gewesen wäre.


    Unser Problem war auch das 2 Defensiv- und insg. 3 Stammkräfte gefehlt haben und wir können das halt mit unserem Kader, gegen so eine offensivstarke Mannschaft, nicht adäquat ersetzen ohne auf anderen Positionen Abstriche machen zu müssen.
    Aber ich denke wir haben das Zeug oben dranzubleiben (Pl. 3 - 5) und viel. noch für die eine oder andere Überraschung zu sorgen. Die Saison is noch lang ;) Schade, das wir immer zeitgleich spielen, würde zu gern beim Spiel Neuenhofe gegen Samswegen zuschauen... nachdem ich jetzt beide Mannschaften hintereinander gesehen hab,denk ich,dass es wirklich ein gutes Spiel werden könnte (wann kommt es denn zum "Gipfeltreffen" *g* ?)

  • zum Spiel Samswegen gegen Neuenhofe kommt es am letzten Spieltag der Hin bzw. Rückrunde.
    Ob es das Gipfeltrefffen wird bleibt abzuwarten. Die Saison hat ja grad erst angefangen und wir werden alle noch Pkt. lassen.
    Bisher haben wir einen guten Start mehr nicht.


    Zitat:
    Wobei ein 5:0 oder 6:0 des Guten wohl doch etwas zu viel gewesen wäre.


    Ja sicherlich wär es zu hoch gewesen, hatte ja auch nur gemeint das wir die Möglichkeiten dazu hatten, aber nicht nutzten.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • 5. Spieltag am 23.09.2007


    Gr. Santersl. / Hermsd. II - Wacker Meseberg 2:3
    SSV Eintr. Loitsche/ Zielitz II - Fortuna Gr. Ammensleben 1:2
    Heide Burgstall - SSV 1884 Samswegen 2:7 :schal4:
    SV Concordia Rogätz II - Blau- Weiß Neuenhofe 2:5 :schal1: bin mal nicht so Micele
    Eintracht Ebendorf - Blau- Gelb Eichenbarl. / Ocht 3:0
    SSV Stern Elbeu - Bl. - Weiß 90 Jersleben 2:1
    B. - W. Elbe Glindenberg - SV Angern 2:2


    Spielfrei: Heidesportverein Colbitz II

    Tabelle


    1. Blau- Weiß Neuenhofe
    2. SSV 1884 Samswegen
    3. B. - W. Elbe Glindenberg
    4. Heide Burgstall
    5. Eintracht Ebendorf
    6. Fortuna Gr. Ammensleben
    7. SSV Stern Elbeu
    8. Blau- Gelb Eichenbarl. / Ocht
    9. Bl. - Weiß 90 Jersleben
    10. Heidesportverein Colbitz II
    11. SV Angern
    12. SSV Eintr. Loitsche/ Zielitz II
    13. Wacker Meseberg
    14. SV Concordia Rogätz II
    15. Gr. Santersl. / Hermsd. II


    Gruss Nr.21

  • 6. Spieltag


    SSV 1884 Samswegen - SSV Eintr. Loitsche/ Zielitz II 5:0
    Heidesportverein Colbitz II - B. - W. Elbe Glindenberg 2:3
    SV Angern - SSV Stern Elbeu 1:3
    Bl. - Weiß 90 Jersleben - Gr. Santersl. / Hermsd. II 2:0
    Wacker Meseberg - Eintracht Ebendorf 1:3
    Blau- Gelb Eichenbarl. / Ocht - SV Concordia Rogätz II 3:3
    Blau- Weiß Neuenhofe - Heide Burgstall 4:0


    Fortuna Gr. Ammensleben SPIELFREI

    1. Blau- Weiß Neuenhofe
    2. SSV 1884 Samswegen
    3. B. - W. Elbe Glindenberg
    4. Eintracht Ebendorf
    5. Fortuna Gr. Ammensleben
    6. SSV Stern Elbeu
    7. Heide Burgstall
    8. Blau- Gelb Eichenbarl. / Ocht
    9. Bl. - Weiß 90 Jersleben
    10. Heidesportverein Colbitz II
    11. SV Angern
    12. SSV Eintr. Loitsche/ Zielitz II
    13. Wacker Meseberg
    14. Gr. Santersl. / Hermsd. II
    15. SV Concordia Rogätz II

  • Der Vollständigkeit halber...


    6. Spieltag:


    Samswegen - Zielitz II 12:0
    Colbitz II - Glindenberg 4:5
    Angern - Elbeu 4:1 8|
    Jersleben - Santos II 1:1
    Meseberg - Ebendorf ausgef. [14.10.]
    Eich./Ocht. - Rogätz II 4:1
    Neuenhofe - Burgstall 4:0
    Spielfrei: Gr. Ammensl.

  • Danke Nr. 21,


    die Typen gingen mir / uns echt auf den ....!
    Naja denk mal das nach meiner 2. Ballberührung die Elbeu "Ultras" etwas leiser wurden was meine Person betraf. :D 8) .
    Es ist doch besser eine sportliche Antwort (Tor) zu geben.
    Aber teilweise kann man nur mit dem Kopf schütteln, was da so vom Stapel gelassen wurde.
    Wird wohl ein Rückspiel mit viel Brisanz. Freut mich jetzt schon.


    Zum Spiel würd ich sagen hat die klar bessere Mannschaft gewonnen, jedoch haben wir uns die ersten 30 min recht schwer getan.


    Nun gilt es am So. konzentriert in Jersleben die "Serie" aufrecht zu erhalten.


    Micele

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs