Chemo schön das mal Jemand von Helgoland hier seinen Senf dazu gibt.
Aber in der Ersten hättest Du doch sowieso keine Chance oder
TSV Helgoland
-
-
Mich interessiert welche Mannschaft nun besser ist?
Eine Bündelung der Kräfte wird es ja, wie ich gehört habe, nicht geben -
Wer besser ist wird sich zeigen.
Aber eigentlich soll Hansi der ersten zuarbeiten und dabei wohlmöglich auch noch nicht absteigen. -
3 Sachen auf einmal,,,das geht nun wirklich nicht. 1. Kräfte bündeln
2. Hansi SOLL zuarbeiten :biggrin:3. Stöckchen in der 1.
-
Also wenn ich mal nach denke und trainieren könnte würde ich es schaffenin der ersten!
@Pago:Das laufen am Dienstag habe ich gut verkraftet war ja nicht lang! Du brauchtest aber abends wieder Eisbeutel oder? :smile: -
@ Stöckchen:
und du einen Krankenwagen oder ging es ohne ???
-
Nein es ging ohne beim laufen ist ja kein Ball in der nähe! Habe jetzt auch eine Standleitung zu den Feuerfachen in Tempelhof
Was ist den an diesem Wochenende gibts da irgendwo ein interessantes
Spiel? -
Für Dich gibt es kein interessantes Spiel!
Im Fernsehen ja! :razz:
-
Du mußt es ja wissen! Könnte Wetten das der einzige Sport denn Du machst der an der Play Staion ist! Oder liege ich da falsch Sense?
-
Ja stöckchen Ergebnisse von heute bitte und ein kleinen Bericht dazu ob von der 1. oder 2. egal...
-
Mini Trainingslager war heute beim TSV .
Dann werden sie ja jetzt dicke Beine haben für morgen oder? -
Wartenberg wird kein Selbstläufer!
Ich bin gespannt!
:naja:
Und dann noch Trainingslager!
-
Glückwunsch zum sieg im Pokalfight gegen Wartenberg...
-
Hat aber gereicht trotz 10 Mann Liedtke gelb-rot in der Verlängerung.Hab den Trainer noch geraten 6 Leute runter zu nehmen das, es fär bleibt.Naja 1:1 nach 120 min und 4:2 n.E. @ Dogge : scheiß KFC arsch brennt so verdammt, dat wird wohl beim kacken rischtig weh tun.
-
Kleiner Bericht von Helgoland II:
Verabredete Testspiele werden ohne abzusagen nicht eingehalten! So geschehen gestern, als Helgoland II unentschuldigt einfach nicht in der Bosestraße erschien. Weder Anrufe wurden beantwortet, noch gab es bis heute eine Entschuldigung! Nicht die feine Art unter Bezirksnachbarn!
Dennoch alles Gute für Eure erste gemeinsame A-Klassensaison!
-
Oh das ist schlecht,der Trainer war am Wochenende im Urlaub und ich weiss jetzt nicht wer dafür verantwortlich war.Der Verein entschuldigt sich natürlich dafür.Ist bestimmt was schief gelaufen.Ich frag mal nach.Sorry !!!
-
wat wir sollten in der Boseritze spielen ? na klasse....
na ja nächstes mal wieder.
-
Das war gestern wohl nicht der Start den Ihr wolltet , aber Kopf hoch...
-
Weder der Trainer der 2. Herren noch der Vorstand von Helgoland hat mit Viktoria ein Freundschaftsspiel vereinbart. Wir wissen nicht mit wem ihr telefoniert habt, aber wir wären gerne gekommen, auch wenn der Trainer gar nicht in Berlin war.
-
Das kann ich mir auch nicht vorstellen Helgoland ob 1. oder 2. ist doch eingentlich sehr zuverlässig...