Vorbereitungsspiele Bezirksklasse West I

• [quote]Original von msvscorer
    20.07.2007, 19:00 Uhr
    Groß Stieten I vs. MSV 3:2

27.07.2007, 19:00 Uhr
    MSV vs. Neumühler SV 2:3

28.07.2007, 14:00 Uhr
    MSV vs. Bad Kleinen II 14:1

02.08.2007, 18:30 Uhr
    MSV vs. Cambs/Leezen I 2:3
    (bis 75.min. 2:1 geführt, dann durch verletzung nur noch zu zehnt)

04.08.2007, 14:00 Uhr
    MSV vs. SG Einheit Crivitz 2:1

05.08.2007, 14:00 Uhr
    MSV I vs. MSV II

• [quote]Original von msvscorer
    20.07.2007, 19:00 Uhr
    Groß Stieten I vs. MSV 3:2

27.07.2007, 19:00 Uhr
    MSV vs. Neumühler SV 2:3

28.07.2007, 14:00 Uhr
    MSV vs. Bad Kleinen II 14:1

02.08.2007, 18:30 Uhr
    MSV vs. Cambs/Leezen I 2:3
    (bis 75.min. 2:1 geführt, dann durch verletzung nur noch zu zehnt)

04.08.2007, 14:00 Uhr
    MSV vs. SG Einheit Crivitz 2:1

05.08.2007, 14:00 Uhr
    MSV I vs. MSV II 10:2

• naja, bei uns können halt viele leute nur am we oder freitag abend wegen bund etc. und deshalb auch nt zum training!
    und sonntag sind wir nur eingesprungen weil der gegner unserer zweiten abgesagt hat, sollte ein lockeres auslaufen werden aber bei dem wetter und den spielen am donnerstag und samstag hat da kaum einer bock gehabt sich zu bewegen. deshalb auch "nur" 10 tore :wink:
    und wie siehts bei euch so aus?

• Na von den Ergebnissesen her nicht so berauschend, allerdings haben wir alles in allem ordentliche Spiele abgeliefert. Interessant wird es jetzt am nächsten Sonntag in Groß Laasch beim Pokalspiel.

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• Unterschätzt mal Groß Lasch nicht zu doll!
    Trotzdem viel Glück! Hätte auch mal wieder Lust auf Poel zu reisen! =)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von msvscorer
    dann fahr doch mal hin, wetter ist doch top :wink:

ergebnisse sind doch ganz i.o.

gemeint war eigentlich mal wieder auf Poel zu spielen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von msvscorer
    tja dann müssen sich die poeler mal ins zeug legen und aufsteigen, oder ihr kommt runter :happy:

Ich war der Meinung, dass wir vom Pokal gesprochen haben. Mit dem Aufstieg wird es wohl wieder nichts, denke Dassow ist zu stark!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Unterschätzt mal Groß Lasch nicht zu doll!
    Trotzdem viel Glück! Hätte auch mal wieder Lust auf Poel zu reisen! =)

Unterschätzen werden wir die Jungs mit Sicherheit nicht. Zumindestens ich kann Sie nämlich überhaupt nicht einschätzen, kenne weder deren Spielweise noch die letzten Ergebnisse der Truppe.

Zitat

Original von NWM-Scorer
    Ich war der Meinung, dass wir vom Pokal gesprochen haben. Mit dem Aufstieg wird es wohl wieder nichts, denke Dassow ist zu stark!

Wer sagt denn das Poel aufsteigen will. Dafür ist unser Kader zu dünn und das Einzugsgebiet für neue Spieler ist auf Poel auch nicht so groß ;)
    Die meisten bleiben da ja eher in Wismar (Bis auf ein paar Ausnahmen die schon bei uns spielen).

MfG - Kubi

• Zitat

Original von msvscorer
    Mit dem Aufstieg wird es wohl wieder nichts, denke Dassow ist zu stark!
    die sind doch auch gerade erst aufgestiegen. meinst die marschieren durch :?:

Ja, viel Konkurenz außer vielleicht Mecklenburg sehe ich nicht. Mit Abstrichen noch Klütz.

Phil Hellmuth:

• Na die waren letzte Saison schon stark und haben sich wohl ziemlich gut verstärkt. Zu uns kommen Sie schon am 2. Spieltag auf die Insel. Das wird ein richtig schweres Spiel für uns werden.