Wird aber so sein wie ích es gesagt habe denke ich...Aber gelesen habe ich es auch!
Habt Ihr heute gehupt als Ihr vorbei seid?
Wird aber so sein wie ích es gesagt habe denke ich...Aber gelesen habe ich es auch!
Habt Ihr heute gehupt als Ihr vorbei seid?
@ messias
So ist das wenn gewisse Herren zu viel Langeweile haben... Was über Jahre wunderbar funktionierte ist auf einmal nix mehr wert. Genauso dumm wie die Geschichte mit den Großkreisen... Kann Deinen Unmut nachvollziehen... Dann führen Sie am Besten noch Linienrichter ein die dann von sonst wo kommen und richtig Asche kosten....
Matti
jap, kurz ma ab gegrüßt
Marnitzer
die brauchen keine schiedsrichter von sonst wo holen, da kommen sie schon her. im pokal wollt uns der spaten von schiedsrichter erzählen er kommt aus berlin extra her gefahren um zu pfeiffen, dabei kommt er aus goldberg und arbeitet wohl nur in berlin. die drehen wohl zu zeit alle am rad
Was sind denn das alles für Ergebnisse momentan...?!?!?!?!?
Hier ein 7:0, da ein 1:10, noch 5:2...
Also Tore fallen ja auf einmal überall wie Regen im April.
Ähhhh.....warteee.....mal!
Die bist längst überfällig mein Freund! Die Wette hat somit begonnen das is gegen DICH netzen werde!
Das wird ein Derby,dooooooooo!
Ähhhh.....warteee.....mal!
Die bist längst überfällig mein Freund!Die Wette hat somit begonnen das ich gegen DICH netzen werde!
![]()
Das wird ein Derby,dooooooooo!![]()
Ich hab dir doch im Flame was erzählt... 3, 2, 1, 0 und wie gehts weiter?!?!? Ich hab schon mal vom zweiten 11m Punkt ne Bude gemacht. Du wirst staunen.
Luigi ich drücke dir die Daumen für ein Tor gegen Kurt !
Wenn du ein Tor schießen solltest,dreh ich durch!Da werd ich dir die Eckfahne sonst wo einführen!
Liehmähn macht niemals nen Tor er kassiert höchstens welche wenn überhaupt dann durch Elfmeter macht er eins !
Was ist das schon wieder für ein erster Teil des 12. Spieltages??
es fallen schon 20 Tore.
Lübz verliert gegen die Siggelkower, bahnt sich da eine Serie an??
Cambs gewinnt sehr deutlich gegen Sukow, war da die 1. mit im Spiel??
Dabel gewinnt gegen Plate, hat die Drohung des Trainers geholfen??
Neustadt klatscht Marnitz recht deutlich weg, Neustadt durchschn. 4 Tore pro Spiel, Torjägerkanone sicher??
glaube nicht, das bei cambs welche von der 1 sten ausgeholfen haben. die haben nämlich selber heute gespielt und bei den sieht es auch nicht so gut aus in der landesliga.
eigentlich kann jeder jeden schlagen in dieser liga. das macht es ja so spannend....
viettlübbe wuden drei punkte abgezogen wegen einsatz eines mit fünf gelben karten gesperrten spielers
auch unser spiel gegen neustadt wurde von einem 2:0 sieg auf einen 3:0 sieg erhöht, da ein gesperrter spieler in den reihen von neustadt spielte
anzumerken ist, daß die spielbögen tatsächlich durchgeguckt und die gelben karten mitgezählt werden (hätt ich nie für möglich gehalten)
Tja - das ist natürlich doof für den TSV gelaufen.
Da sie wohl es selber nicht bemerkt haben und der Spieler erst in der zweiten Hälfte eingewechselt wurde.
An den Toren nicht beteiligt war, aber das ist sicher nebensächlich/zweitrangig.
Gibt es eigtl. irgendwelche Wechsel bzw. dafür gibt's ja nen anderen Thread hier.
Na das finde ich ja mehr als cool. Dann ist die geliebte SG ja jetzt 5er und liegt damit wieder voll im Soll.
In diesem Sinne hier mal das KernFCH Gedächtnissmiley:
viettlübbe wuden drei punkte abgezogen wegen einsatz eines mit fünf gelben karten gesperrten spielers
gegen wen hattet ihr denn da gespielt? Die haben denn ja jetzt auch 3 Punkte mehr.
ja, vietlübbe war mit uns in der hallenvorrunde in einer kabine und da sagten sie es
weiß bloß nicht mehr, gegen wen sie gespielt haben (eine mannschaft aus dem unteren drittel)
Ja gegen spo hatten sie gespielt !