Bezirksklasse West 3

• Ach die Ansetzungen sind schon raus.. man man.. ich krieg auch nichts mit lach
    Oh ja.. gleich gegen Siggelkow ran.. aber das wird schon.. ich freu mich drauf :)

@ Heldentod:
    Ja, wir spielen auf dem Bundeswehrplatz! Das wird in Zukunft auch so bleiben und ist aber auch schon lange so.. der alte Platz wird gar nicht mehr genutzt (so sieht er auch aus grins)..

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Hmm.. ich bezweifle, dass da sowas wie Heuschrecken rumspringen.. du kannst aber Fange mit den Maulwürfen spielen lach
    Wir haben das Geld nicht, um den Platz auf Vordermann zu bringen.. das war ja auch schon meine Idee.. na mal schauen, vielleicht kriegt man das ja mit viel Disziplin und nem Haufen Freiwilliger hin.. irgendwann.. grins

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• @ William:
    Na so meinte ich das nicht grins.. egal ob Heuschrecken oder Grashüpfer.. viele Tiere gibt es da nicht bzw. so toll ist der Platz nicht, dass sich da irgendwelche Tiere tummeln würden (so meinte ich das) hihi
    Von der Gemeinde.. hmm, da kommt rein GAR NICHTS!! Ist echt traurig.. die fördern lieber andere Dinge wie die Feuerwehr oder den Karneval.. dabei haben wir ziemlich viel erreicht mit dem Verein. Aber sowas wird da nicht gesehen..
    Na logo wäre es dann einfacher.. na ja, muss man mal abwarten. Ist ja nicht so, dass wir da noch nie angefragt haben.

@ Marnitzer:
    Hmm.. nee, mit m putzen hab ich's nicht so grins
    Ich mach dann doch lieber die handwerklichen Sachen ;)

• Ich mach dann doch lieber die handwerklichen Sachen ;)

Na das muss ja ein Bild für die Götter sein wenn Du da auf dem Rasenmähertraktor sitzt und hoch und runter düst oder mit der Motorsense in voller Bekleidung inkl. Helm fett am racken bist...

Ne mal im Ernst. In Marnitz ist auch einer hauptberuflich für den Platz zuständig. Das sieht man auch. Wir von der Zwoten machen dann meist 2x im Jahr ein Arbeitseinsatz in Suckow, so dass man das an sich ganz gut in den Griff bekommt. Und wir sind ja alle nur relativ kleine Vereine wo es ohne Eigeninitiative nun mal nicht geht.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Marnitzer:
    Ja, dass war klar, das sowas kommt grins
    Aber nicht Jader sieht so gut aus in der Montur wie ich lol

Ja natürlich ist Eigeninitiative nötig.. nur hören bei diesem Wort die meisten weg.. die Anzahl der Freiwilligen ist also nicht grad hoch. Nun ja.. zu dem Thema werden wir uns eh nochmal zusammen setzen müssen. :whistling:

• Ich weiß, was Heldentod damit meint.. nur gibt es nun Unterschied: wenn Marnitzer schneiden (was man mit Scheren üblicherweise macht) gemeint hätte, dann hätte er auch schneiden gesagt bzw. geschrieben.. und nicht mähen grins
    Ja ich weiß, ich bin n Klugscheißer.. aber ist ja nicht böse gemeint ;)

• was les ich da...gleich ein heimspiel zum saisonauftakt gegen sukow :schal1: ...na das passt ja...aber erst mal wird`s zeit mit der vorbereitung zu beginnen und die neuzugänge zu integrieren...aber der neue trainer der blues wird`s schon richten....

• mir wurde erzählt das der kreismeister in die liga kommt, wo die besten 5 aus unser liga hin kommen ( landesklasse???) kann mir das jemand 100% bestätigen... weil das wäre ja wohl die größte frechheit. es ist jawohl viel einfacher kreismeister zu werden als bei uns unter den top 5

• Na ganz so wie es hier dargestellt wird, ist es dann meiner Meinung nach auch nicht. Durch die ganze Neugliederung der Ligen würde der Kreismeister ja nicht wirklich aufsteigen sondern sich lediglich der neu gegründeten Kreisoberliga anschließen. Und um Ihn sagen wir mal zu belohnen oder so schickt man Ihn in die Landesklasse...

Eurer Meinung bin ich aber, dass die jenige Mannschaft welche wohl gut Kanonenfutter in der Landesklasse sein wird und weite Wege zu bewältigen haben wird.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• naja es geht ja nicht um belohnung, dieses jahr man sollte halt unter die top 5 kommen, das ist doch das ziel aller mannschaften. der 1. in der 2 liga kommt ja auch nicht in die champions league.