Vitali Klitschko - Mc Cline

• Ich glaube Mc Cline wird gewinnen , erstens hat Vitali lange nicht mehr geboxt und zweitens war Mc Cline schon gegen Walujew stark und hätte diesen Kampf gewonnen wäre die Knieverletzung nicht dazwischen gekommen.

Also wenn ich setzen müsste würde ich auf Mc Cline tippen. :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von MVP

und verlieren :ja:!!!

Das wird sich zeigen wer von uns beiden Recht haben wird :ja: Mc Cline wird die Milchschnitte vernichten :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu

Das wird sich zeigen wer von uns beiden Recht haben wird :ja: Mc Cline wird die Milchschnitte vernichten :ja:

Genau :naja:, so wie er damals den Bruder der Milchschnitte vernichtet hat...ach nee gg den hat er ja den Arsch voll gekriegt. Quasi ne gratis Gesichtbehandlung von Wladimir... :ja:
    Naja Mc Cline wird jetzt natürlich viel besser :D sein und demnach hat Dr. Eisenfaust nicht den Hauch einer Chance :rofl: :rofl: :rofl:!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• MVP die 4 Fäuste der beiden werden die Geschichte aufklären und dann können wir uns wieder drüber unterhalten wer warum recht hatte =)

• McCline ist wie geschnitzt für Klitschko. McCline ist ein technisch schlechter Boxer, hat keinen übermäßigen Punch und ist nicht gerade für sein Kämpferherz bekannt. Seine körperliche Stärke bringt ihm gegen Klitschko nichts. Vitali kann sich ruhig ein paar Runden lang den Ringrost aus den Fäusten boxen und ist trotzdem nicht in Gefahr.

Das einzige Fragezeichen ist die Verletzungsanfälligkeit von Klitschko. Aber ich denke mal er wird nur in den Ring klettern, wenn er eine vernünftige Vorbereitung absolviert hat (Geld ist ja genug da im Hause Klitschko und mit Medikamenten hat man auch Erfahrung) und dann ist ein McCline keine Hürde. Peter (oder Maskaev) ist da schon eine andere Hausnummer.