1.Spieltag 2007/08

• Mensch Männers,hab jetzt glaub lange genug gewartet(konnt auch nich eher :D
    ) Wir ham 1:0 gewonnen un das war aufm Platz. Dann einen richtig doofen
    Fehler gemacht und müss mer halt alle abwarten was das
    Sportgericht dazu sagt.man hat schon mal sorum oder andersrum
    entschieden,ändern können wir doch eh nichts dran,also habt euch wieder
    lieb :love: Übrigens,wenn die Punkte wirklich weg sein sollten,dann steigen wir halt nur noch mit 8 Punkten Vorsprung auf :thumbsup:

Schöne Grüße noch an Lohrmy und seinen Kumpanen,schön mal wieder geschnaakt zu haben :)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• http://www.volksstimme.de/vsm/…/magdeburg/?em_cnt=387143

Soviel dazu in der Magdeburger Ausgabe der "Volksstimme".
    Bleibt zu hoffen, das wir nicht andauernd auf Sportgerichtsentscheide, und die unweigerlichen Entscheide zu den jeweiligen Einsprüchen (die kommen sowieso) warten müssen.

Ruppi: Am Ende seid Ihr nicht bloss 8 Punkte vor. Es können immer noch 93 Punkte werden, und das bei 31:3 Toren... :D

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• die sache liegt doch klar auf der hand, die wolfener bekommen die spiele gegen den vfl96 als verloren gewertet,
    alles andere ist nicht in meinem interesse.

nee jetzt mal ehrlich, da ist ein fehler passiert, mehr nicht.
    spielentscheidend war'rs auf keinen fall, es wurde auch kein spiler eingesetzt der nicht hätte
    in der mannschaft stehen dürfen.
    wenn sich der verband an dem besagten grimma-hfc spiel orientiert, gibt's ne geldstrafe.
    dort schoß der spieler sogar ein entscheidendes tor.

im allerdümmsten fall bekommt wolfen punkte abgezogen, aber piesteritz wird gerechterweise keine bekommen.

das rumgejammere geht mir auf die nerven.
    wir sind auch regelrecht besch.ssen worden bei den preussen, wenn das schon in der volksstimme so durchklingt.
    na und wir haben ein gutes spiel gesehen und morgen ist ein neuer spieltag.
    es ist auch richtig, dass die piesteritzer formal protest einlegen, aber mit ein bischen ehrlichkeit gestehen sie sich ein dass der einfluss auf's spiegeschehen gegen null geht.

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ach schön.... am 06.09. kommt es zur mündlichen Verhandlung des Spiels Piesteritz gegen Wolfen. Hurra es entstehen für beide Vereine wieder sinnlos Kosten. Stellt sich die Frage wozu man beide Vereine befragen möchte???!!! Es gibt Fakten und danach muss doch eine Entscheidung möglich sein!!!

Übrigens gab es laut Anfrage der MZ beim Staffelleiter der LK Staffel 4 dreimal dasselbe Urteil: Punkt und Torabspruch!!

Hier war genau dasselbe vorgefallen wie beim Spiel Piesteritz gegen Wolfen

• Wir hatten vor ca.4 Jahren einen ähnlichen Vorfall. Da wurde auf HFC II - Seite ein Spieler eingewechselt, der nicht auf dem Spielformular stand. Damals wurde der HFC zu 150,00 € verknackt. Weiterhin wurde der Linienrichter bestraft mit der Argumentation, dass dies ein perönlicher Fehler des Schiri-Assis wäre und hätte nicht passieren dürfen.

Punktabzug gab es definitiv nicht.

• Habe gerade Tel.bescheid gekriegt das GW Wolfen definitiv die Punkte vom Spiel in Piesteritz abgenommen werden!Ob Piesteritz jetzt die Punkte bekommt,weiß ich nicht ,wäre abernicht in Ordnung weil wir von dem Fehler keinen Vorteil gezogen haben und sportlich gewonnen haben!Is mir auch egal,davon geht de Welt auch nich unter,das wir bestraft werden war ja klar,aber ein fader Beigeschmack bleibt: das war nich die feine englische von El Präsidente aus P. Aber wie gesagt werden wir halt nur mit 8 Punkten Vorsprung Meister,die Saison is noch sooooooo laaaaang :schal2:

• Habe gerade Tel.bescheid gekriegt das GW Wolfen definitiv die Punkte vom Spiel in Piesteritz abgenommen werden!Ob Piesteritz jetzt die Punkte bekommt,weiß ich nicht ,wäre abernicht in Ordnung weil wir von dem Fehler keinen Vorteil gezogen haben und sportlich gewonnen haben!Is mir auch egal,davon geht de Welt auch nich unter,das wir bestraft werden war ja klar,aber ein fader Beigeschmack bleibt: das war nich die feine englische von El Präsidente aus P. Aber wie gesagt werden wir halt nur mit 8 Punkten Vorsprung Meister,die Saison is noch sooooooo laaaaang :schal2:

Was hätte euer Präsident gemacht wenn es andersrum gewesen wär ? Es gibt nun mal Regeln daran sollte mann sich halten . Aber noch alles gute in der Saison . Wir sehen uns zum Rückspiel !!! :schal2: :schal2: :schal2:

• Was hätte euer Präsident gemacht wenn es andersrum gewesen wär ? Es gibt nun mal Regeln daran sollte mann sich halten . Aber noch alles gute in der Saison . Wir sehen uns zum Rückspiel !!! :schal2: :schal2: :schal2:

Der hätte bestimmt nich so ne Show abgezogen ,aber wie gesagt is ja nun ooch egal!Jo wir sehen uns,bis denne :bia:

• Wir haben einen dummen Fehler gemacht und müssen die Konsequenzen tragen. Sportlich mag die Entscheidung diskutabel sein aber Regeln sind Regeln. Ich denke, Wolfen wird die richtige Antwort auf dem Platz geben.
    Zu Piesteritz "sympathischem" Präsi würde mich mal interessieren, wie er reagiert, wenn er ein Knöllchen bekommt, weil er die Parkzeit um 2 Minuten überschritten hat. :D Meistens reagieren solche Leute sehr empfindlich, wenn Formalien gegen sie selbst ausgelegt werden.

Der Verantwortliche beim FC GW Wolfen sollte als Strafe mindestens 500 mal den Namen Mario Kövari schreiben.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Entscheidung Sportgericht zum Wolfenspiel! </H2>
    Am heutigen Donnerstag traf sich das Sportgericht des Landesverbandes Sachsen/Anhalt, um über die Wertung des Spieles gegen den FC Grün-Weiß Wolfen, zu entscheiden. Die Wolfener hatten kurz vor Schluß der Partie beim Stand von 1:0 für Wolfen einen Wechselfehler begangen.
    Das Sportgericht gab heute unserem Protest Recht und wertete das Spiel für uns mit 3:0 Toren und 3 Punkten. Damit folgte das Sportgericht dem Regelment, das genau dieses Wertung für dieses Vergehen vorsieht. Damit macht unsere Mannschaft in der Tabelle einen Sprung von Platz 8 auf Platz 4 und kommt somit nach 4 Spielen auf 9 Punkte. :schal2: :schal2: :schal2:

• Dieses ganzes getuhe klingt ja so als müsse man Fußball nach "Handbuch" spielen aber naja was will man machen. Entscheidung ist gefallen und wir müssen sie akzeptieren, davon geht die Welt nicht unter. Ich halte sowieso Entscheidungen am "Grünen Tisch" für eine große sauerei. Entweder Wiederholungsspiel oder nich. Das hat nichts mit Sport zu tuhen das klingt ja wie auf dem Amt. Wegen so einer kleinigkeit so ein Fass auf zu machen, nur weil 11 Buchstaben auf nem dämlich Blatt Papier feheln. :thumbdown:

Hoffe die Mannschaft gibt die Antwort auf dem Platz und da bin ich mir sicher! Traurig wäre es für den Fußball, die Fans und die Liga wenn es am Ende wegen 3 Punkte hapern würde, denn da würde man wieder sehen das in Deutschland die Bürokratie an erster Stelle steht...

:schal2: :support: :schal2:

• Volksparkpower

Ich denke man sollte sich nicht über eine Tabellenplatzverbesserung freuen die man durch geerbte Punkte erreicht hat.

Desweiteren sollte man sich nicht zu früh freuen da Wolfen dieses Urteil angefechtet hat und in Berufung geht.

Zum Präsidenten der Piesteritzer braucht man glaube ich überhaupt nichts sagen nachdem was ich alles gelesen habe. Sportlich fair ist für mich was anderes.

Klarer Aufstiegsfavorit bleibt für mich dennoch Wolfen obwohl sie am Sonnabend die nächsten drei Punkte gegen uns einbüßen. Allerdings hoffe ich auf eine rein sportliche Entscheidung denn nur über die kann man sich richtig freuen. Alles andere ist geheuchle.
    Aber so kennt man ja die Piesteritzer... (glaube der unbeliebteste Verein der Verbandsliga)

• E gibt nun mal eine Spielordnung und dagegen wurde verstossen. Ich glaube umgekehrt hätte Wolfen genauso Protest eingelegt!
    Die Entscheidung ist gefallen und es sind noch genug Spiele , wo Ihr das wieder gutmachen könnt. Euch viel Erfolg in Wolfen und ich glaube Ihr schafft es trotzdem!

• lt. einem Gerücht, könnte auch auf Piesteritz ein Verfahren wegen nicht fristgemäßer Meldung der Nachwuchsmannschaften zukommen.

Dann heisst es :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: vom FSA

Na da haben wir ihn ja wieder - den Meister der Gerüchte :whistling:
    Halt bloß die Klappe mit deinen Märchengeschichten :huh:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!