Nachdem ja nun viele 32er in die 40er gwechselt sind,müßte ja Hanno aus den vollen schöpfen können.Wie sieht hier die Zielsetzung aus?
BVG49 Altliga Ü40
-
-
na wie ich hanno kenne, mindestens einen platz vor chemie!!!
bei der lichtenberger hallenmeisterschaft wird sich bvb sicherlich auch revanchieren und einen platz unter die ersten drei anstrebenspritze
es ist meiner meinung nach eine sehr ausgeglichene staffel, stärker als letzte saison!
bvb wird sicherlich im oberen mittelfeld zu finden sein.
hoffe nur wir brauchen kein fernglas........grüße an die alten säcke
-
BVB gegen Blau Weiss 2:2 (Tore 2xKönig
geht ja eigentlich nicht
)
-
Joker 40
40ziger.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BVG - Blau/Weiß : 2:2Gestern Abend 1. Punktspiel der 40ziger.....leider nur Unendschieden , war mehr drin , jedenfalls von der Chancenverteilung.
Aber ehrlich gesagt war die Truppe von BW die bessere Mannschaft. Also Punkt gewonnen.
S. König ist übrigens Alleiniger und unangefochtener Spitzenreiter der Torjägerliste und unglaublich aber wahr ...mit 2Treffern......................(PENNER)
Sport frei
-
Spritze bist du nicht ganz dicht
jeder der das liest, denkt du hast das Spiel vor Ort gesehen - aber ich habe dich nicht gesehen !!!
also Junge schreibe nicht was rein was du nicht selber gesehen hast
aber ich mag dich trotzdem, aber nicht als Fussballer
-
Nun komme mal wieder runter,Herr von und zu!Habe Joker 40 nur kopiert,weil er seinen Bericht über die 40er ins 32er Fred platziert hat.Daher die Korrektur!Schade,dass man dir das erklären muß...
Zuviel Fischtran getankt,mein Lieber?