der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

  • Bernte muss wohl auch immer sein kommentar abgeben ;)


    Ists schlimm, dass ich mich von meinem Team, zu dem ich fast 20 Jahre gehoert habe, nicht von heute auf morgen trennen kann? ;)


    Ich finde ja gut, dass man Rivalität aufbaut und auch den ein oder anderen Gegenspieler nicht leiden kann, aber öffentlich beleidigend zu werden hat einfach mal gar kein Niveau mehr !


    Und da bin ich auf Kikinhos Seite ;)


    Ebenso ist ja auch der Musikgeschmack zum Glueck unterschiedlich.


    Und im Hinspiel standet ihr glaube ich noch unter NORDOST, von daher kann ich mich da auch an einige Seitenhiebe erinnern ;)
    Und beleidigend braucht man ja nur als Unterlegener zu werden.


    Ansonsten sollte man dat hier nicht hochpuschen, sondern sich freuen, dass es noch ein paar Reizfiguren gibt ;)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • dem abc08 ist die hier entstandene antisympathie äußerst unangenehm. deshalb möchten wir als baumknutscher-fraktion des vereins euch liebe forumgäste auf unsere soeben ins leben gerufene benefizaktion hinweisen. die einnahmen der kommenden heimspiele werden zur finanzierung der frisurenpflege der schönsten spieler der berlinliga genutzt.


    Desweiteren bitten wir aussagen, die hier im forum die #10 des marzahner sv verunglimpfen, zu entschuldigen. schließlich können wir dankbar sein, dass ein solch begnadeter fußballer seine ankündigungen ( "nachher schieß ich ABC sowieso wie immer(!!!) mit zwei Toren alleine vom Platz") aus rücksicht auf uns nicht in die tat umsetzte. selbstverständlich wird dieser spieler bei der verteilung unserer benefizeinnahmen großzügig berücksichtigt. weitere informationen: www.abc08-ist-eure-sympathie-unheimlich-wichtig.de
    :kuss:

  • Hallo Männer!
    Bei mir hat sich der Bazillus wieder zurückgemeldet.


    Ich wünsche Euch viel Erfolg an unserer alten Heldenstätte. :schal5:
    Muss ein anderer die Freistoßflanken unserem "0:1 Oemi" servieren :thumbsup:


    @Achilles
    Danke für deine Simse. Wenns mir morgen besser geht, werd ich mich mal meldem. War heut den ganzen Tag im "Koma"! 8|

  • :bindafür: gute besserung hanni :thumbsup:


    und melden kannst da wirklich mal :motz:


    weest doch hör ma gerne quatschen :rofl:


    schade das de am we nicht kannst hanni und dit gegen die :nein:


    hoffe kommst wenigstens schauen :versteck:


    falls ick ne bude mache komm ick natürlich zu dir :knuddel:


    am mittwoch gabs ein test gegen den bfc dynamo :schal4:


    dort wo 6mann aus unserer truppe das fußballspielen erlernten :thumbsup:


    das spiel ging 1:4 verloren halbzeitstand 0:0


    war ein sehr guter test die erste halbzeit waren wir sogar ein tick besser 5zu 2chancen für uns :halloatall:


    in der zweiten hälfte wechselten beide mannschaften und der bfc war klar besser und macht in 15min 3tore :cursing:


    danach fing sich abc wieder und machte sogar noch eine bude (tor martin ) :bindafür:

  • zu dem bild sag ick nur eins: maschine :thumbsup:


    na wenn hanni krank ist, gehts der taschentuchindustrie wenigstens bestens :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • zum bild sag ich nur.....gefüllte 200kg in der luft.......wahnsinn



    Betreuer II ....na endlich ein kleiner aber feiner eintrag


    zum nordost spiel............es ist richtig das nordost die letzten jahre bei uns punkten konnte aber dafür sind wir bei denen über jahre ungeschlagen.....kann mich an ein spiel erinnern wo wir vom Mannschaftabend direkt da hin gefahren sind und mit 2,8 im blut 1 zu 1 gespielt haben......

  • zu dem bild sag ick nur


    is schön da oben :thumbsup:


    wer nicht wees wie es 3bis 4meter überm boden is (z.b rassi schau einfach bei dir ausm fenster die höhe war es ungefähr)der muß ausm zweiten stock schauen :bindafür:


    und das mein gegenspieler auf diesem foto 120kilo schwer sein soll wie rassi sagt mmmmmh ER TUT MIR LEID :keks:


    hanni dit sind keene stofftaschentücher dit sind scheuerlappen die halten mehr aus :stumm:


    hoffe bist bald gesund :bia:


    weil dann hat wieder einer nen großes problem mal schauen wat er dann macht


    ick globe du weest wehn ick meine :versteck:

  • Da muss ich Dich bzw. Euch leider enttäuschen. Ich muss die ganze Woche noch passen. ;( Ich weiß ja auch nich was da los ist. :cursing:
    Aber ich versprechs, ab nächster Woche greif ich wieder voll an.


    Als Zuschauer werde ich aber am Samstag wohl wieder vor Ort sein. Gg. Lichte wird es sowieso ein ganz anderes Spiel und wir haben uns ja anscheinend die Tore aufgehoben. :ja:


    Wir müssen mal wieder gewinnen...nich dass Empor noch vorbeizieht 8|

  • spielbericht von der abc seite



    VfB Concordia Britz - Adlershofer BC 0:0








    Nun
    Concorden-Trainer Wuthe sah ein gutes Spiel beider
    Mannschaften. Zumindest aus ABC-Sicht kann man das wohl
    auch anders sehen. Tatsächlich hatte der VfB-Coach sein
    Team gut auf die Rot-Schwarzen eingestellt und die
    schweren Platzverhältnisse taten ihr übriges. Nahezu
    jeder Ball, der dem Mitspieler nicht direkt in den Fuß
    gespielt wurde, bekam auf dem glatten Geläuf soviel
    Fahrt, das er kaum zu kontrollieren war. Beide
    Abwehrreihen hatten daher leichtes Spiel und die
    Offensivbemühungen beider Teams gerieten von Beginn ins
    stocken. Man bekämpfte sich im Mittelfeld, doch nach
    Ballgewinn war aus o.g. Gründen meist nach 2-3 Stationen
    Schluss und herausgespielte Torchancen Mangelware.
    Allerdings hatten beide Mannschaften dennoch ihre
    Großchance den Siegtreffer zu erzielen. Beim ABC war es
    Raß, der in der 65. Minute freigespielt wurde aber knapp
    das Britzer Tor verfehlte. Der eingewechselte Grieger
    hatte in der 85. Minute die Chance zum Siegtreffer, als
    nach einem Missverständnis zwischen Hurtig und Schwang
    letzterer dem einschußbereiten VfB-Stürmer den Ball vom
    Fuß spitzelte. In der Schlussphase des Spieles hatte der
    ABC eine Eckballserie der Hausherren zu überstehen, um
    letztlich mit einem Punkt nach Hause zu fahren. Am Ende
    scheuten beide wohl auch das letzte Risiko "aufzumachen"
    getreu dem Motto: lieber den Spatz in der Hand als.....
    Der ABC empfängt nun am Samstag L47, um dann am

    20.3.09 zum Derby zum KSC zu fahren.








    Tore:
    Fehlanzeige

  • @...rassi, lüthi, hanuschka, andy s., schwichte und und und...und wehe es gehen bestimmte leute direkt nachm spiel nach hause, aufgrund "familiärer" verpflichtungen...wa oemi ?!


    :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    mein tipp...2:1 47 :thumbsup: :verweis:


    bis samstag männer!
    ick freu ma!
    üve :support:

  • wir freuen uns natürlich och uff euch :thumbsup:


    erst werden wir natürlich alles geben das ihr hinter uns bleibt :schal4:


    dit heißt dit knallt richtig X(


    andy.s hast schon angekündigt :rofl:


    aber danach werden wir natürlich das eine und das andere getränk zu uns nehmen :kuss: :bia:


    IS DOCH KLAR :bia:


    da freu ick ma och schon drufffff :bia:


    hoffe üve du und der alte mann ihr nehmt euch och nen bißchen zeit mit 8o


    eins zwei getränke werden vor ort sein :bindafür:


    achso andy.s (3spiele 3verletzte so kanns weiter gehen ) :versteck: :keks:

  • ick freu mich auf "rassi"ge duelle :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    ach und andi ist doch garnicht so schlimm wie sein ruf :whistling: :versteck:


    wir werden sehen was geht...und wer vor wem nachm spiel steht...wußte garnicht, dass du es magst wenn jemand hinter dir steht oemi :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    bis samstag ihr raketen!


    HURRRRRAAAAAAAAAAAAA :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

  • @...rassi, lüthi, hanuschka, andy s., schwichte und und und...und wehe es gehen bestimmte leute direkt nachm spiel nach hause, aufgrund "familiärer" verpflichtungen...wa oemi ?!


    :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    verstehe ick nicht! die jungs bleiben doch immer solange...bis frauchen anruft :rofl:


    ick ärgere mich, dass ich nicht dabei sein kann. aber wir brauchen drei punkte für den aufstieg. und da muss ick dabei sein :ja:
    schauen wir mal, ob man sich dann abends noch sieht. vorrausgesetzt ihr seht dann alle noch klar :bia:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!