der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• hey schadi schön das de och da bist :thumbsup:

olle öko hat schon schöne vorstellung von seiner zukunft :freude:
    vom stadtöko ist sein traum 2010 beim fsv bentwisch zu spielen :lach:
    schön uffn land mit nem riesen ökobauerhof :bia:
    und dann mit seinem ökolatschen ab zum training :stumm:
    ja paule dit is dein ding :kuss:
    und vielleicht noch verbotenne sachen anbauen wa :keks:
    naja egal haupsachen die haare liegen :bindafür:

• achso jetz pöbeln wa schon im internet weil ich nachher in der kabine nich schon genug verbale backpfeifen bekomme oder wie??
    würd ick hier nich massig verdienen wär ick schon lange weg von der scheißtruppe.
    p.s.: :keks: den smiley versteh ich irgendwie nich...

• achso jetz pöbeln wa schon im internet weil ich nachher in der kabine nich schon genug verbale backpfeifen bekomme oder wie??
    würd ick hier nich massig verdienen wär ick schon lange weg von der scheißtruppe.
    p.s.: :keks: den smiley versteh ich irgendwie nich...

Er meint die runden Schokokekse mit den dicken Schokostückchen drin...In den USA Cookies genannt...lekker...^^

• na endlich ist hier mal etwas leben drin.

@ hanni
    du unterschreibst noch einen großen vertrag. und der ist als mike krüger double :knuddel:

@ öko paule
    lass die landwirtschaft und konzentriere dich aufs modeln. da kommste auch einfacher an suff und andere sachen :rofl:

@ achilles
    montag 20 uhr dörpfeldstrae steigt unser spitzenspiel. bist gern gesehen. informier mal die anderen bekloppten :kuss:

@ all
    tut mir einen gefallen, und schießt die plattenbaukinder morgen in den abstiegskampf :bindafür:

ick freu ma uff euch, egal wann und wo :halloatall:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• hallo bernte :schal4:

werde alles versuchen um dich montag zu bewundern :freude:

aber weest ja is bei mir jetzt och schwerer geworden freizeit zu haben :motz:

hoffe sehen uns samstag im stadion am lohnauersteig :bia:

werden natürlich alles versuchen um die wie du sie schimpfst ( plattenbaukinder) ohne punkte wieder nach marzahn zu schicken :bindafür: :thumbsup:

als ein alter ABCer weeste ja das dit nicht gerade die beliebteste truppe von uns is die da zu uns kommt :argue:

ein bißchen sorgen macht mir unser hanni der is verschnupft und jeder der hannes kennt wees wat dit heißt für ihn :versteck:

beim training war er auch nicht :thumbdown:

hoffen wa mal nicht das er am we ausfallen tut :whistling:

also gute besserung hanni :kuss:

in diesem sinne geht nur ein spruch ----TEMPO FÜR DIE ROTZE CAMELIA FÜR DIE F.... :stumm:

• bernte
    Irgendwann werf ich mal was auf Deinen Balkon....Einen Cocktail oder so, aber kein Pina Colada :halloatall:

@Oemi bzw. Achilles
    Ick hatte keinen Schnupfen sondern eine Mandelentzündung. War auch die ganze Woche krank geschrieben also siehts net so gut aus für morgen. Mal schaun.... Abgesehen davon hab ich nun fast 2 Wochen nicht trainiert...Was soll das auf dem Platz werden...Hätte Trainer wieder jemanden zum Anbrüllen :motz:
    Wie siehts bei Dir aus mit der ersten Elf? :kuss:

@Oeko
    Ich steh auf Natur pur...

• ach hanni hat es dich doch schlimmer erwischt schöne scheiße ;(
    hurtig der vogel fällt glob ick och aus :bindafür:
    naja für den haben wir ja ein paar sehr gute optionen :thumbsup:
    ja bei mir mmmm für 90min wird es noch nicht reichen :nein:
    jut trainiert hab ick jetzt immer :rofl:
    aber wir haben ja auch da noch die eine oder andere option :freude:
    mal schauen wat der trainer macht :versteck:
    ja wenn du nicht da bist is eben ein anderer dran der sein fett abkriegt dit is wurst :rotekarte:
    gute besserung und steck deine familie nicht an :bia:

• @ hanni
    verzeih mir :knuddel:

@ achilles
    ick bin morgen nicht da. werd versuchen wieder drei punkte für den nächsten aufstieg einzufahren :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• ja 0:0 gegen marzahn :pinch:

war nicht gerade nen schönes spiel :nein:

mit dem punkt müssen beide mannschaften zufrieden sein :ja:

dit einzige reudige an diesem spiel (muß man mal so klar sagen )

war die nummer 10 bei marzahn wees ick wie dieser überhebliche vogel heißt zimtstange -zimtal-ach neeee zimdahl :gruebel:

gegen den rest der truppe is nix zu sagen die machen ihr ding

aber der der is nur am qautschen am schreien und am heulen ;(

erzählt die ganze zeit wie geil er ist (gesehen hat man davon nix ) :rofl:

warum sone riesen null die zehn kriegt und spielführer ist is mir nicht klar :abgelehnt:

aber der is der grund warum nordost (marzahn) so unbeliebt is in berlin

dit schöne is an sonem vogel kann man sich schön hochziehen :thumbsup:

na schade um den rest der truppe wo wirklich ein paar jute fußballer drin sind

am sonntag nach britz da wo wir geschichte geschrieben haben ick freu mal richtig drauf :bia:

• Achilles ...

Allgemein finde ich es irgendwo schon respektlos, dass ihr "Marzahn" ... statt Nordost schreibt und ansonsten finde ich deine Aussagen hier auch ziemlich schwach, die bestimmt Du auch nicht noetig hast.

Die 10 ist schon lange nicht mehr dass, was sie mal war im Fussball und ansonsten finde ich es gerade gut, dass es solche Spieler noch gibt.

Von euch gab es auch genug Spieler, die beleidigend, rumheulend etc. auf dem Spielfeld rumrennen und ueberheblich agieren.
    Naja, dass ist meine Meinung und unterstes Niveau ist, dass du hier oeffentlich beleidigend wirst.
    Falls Du Spieler bist, haetteste doch NORDOST´s Nummer 10 mal kraeftig umhauen koennen, wenn er dich so ankotzt, dieser Vogel ...!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• @achilles
    Wer immer du auch bist ,falls du ein Spieler bist müßest du die "Null" auf den Rücken tragen.
    Denn nur eine "Null" kann solche peinlichen Sprüche rauhauen,aber deswegen seid ihr ja so "beliebt"...
    Ihr könnt doch zufrieden sein das ihr überhaupt einen Punkt gewonnen habt. Ich kann mich noch erinnern wie ihr die letzten Heimspiele gegen den FC NORDOST Berlin (damit du mal mibekommst wie der Verein heißt) immer schön die Hütte voll gekriegt habt...
    Aber am schönsten sind ja die Schlager die ihr als "Pausenmucke" anbietet ,so was peinliches gibt es wohl nur in Adlershof...

• Hier gehts ja ab. Geil!

Nix gegen unseren DJ :cursing: Den kannste auch für Deine Hochzeit buchen...Mucke von Joe Rilla kann er vielleicht auch besorgen.
    Dass Du nicht weißt wer "Achilles" ist, zeigt mir, dass Du "Heffernan" ganz große Fussballkenntnis besitzt. Ich muss auch ständig an unser letzjähriges Heimspiel gegen Nordost denken und weine dann. Es war schließlich ein sehr wichtiges Spiel!

Des Weiteren muss ich Dir leider sagen, dass ABC nicht beliebt sein will...Das ist ja unsere einzige Stärke :thumbsup:

• Hier gehts ja ab. Geil!

Nix gegen unseren DJ :cursing: Den kannste auch für Deine Hochzeit buchen...Mucke von Joe Rilla kann er vielleicht auch besorgen.
    Dass Du nicht weißt wer "Achilles" ist, zeigt mir, dass Du "Heffernan" ganz große Fussballkenntnis besitzt. Ich muss auch ständig an unser letzjähriges Heimspiel gegen Nordost denken und weine dann. Es war schließlich ein sehr wichtiges Spiel!

Des Weiteren muss ich Dir leider sagen, dass ABC nicht beliebt sein will...Das ist ja unsere einzige Stärke :thumbsup:

Hey Heffernan, läßt dich Arthur nicht an den Fernseher, oder warum surfst du hier rum?

• i break together :rofl:

wie man einen verein, oder eine mannschaft nennt, ist doch jedem selbst überlassen.

das leute aus der brandenburgliga sich nicht vom berliner fussball trennen können soll es ja auch geben. und das ein außenstehender keine ahnung hat, wer wer ist ist doch standart.

zum thema verlorene spiel des abc gegen nordost. puh, war nordost im hinspiel stark. wer hatte gewonnen :rofl:

der neid des schlechterplatzierten schlägt sich auch hier im forum nieder. deswegen einfach nur grinsen und die die jungs aus dem randbezirk machen lassen.

@ hanni
    yes it is :knuddel:

• so ihr lappen fahrt mal alle nen gang runter... :ja:
    oemi wat is dein problem?du bist doch selber kein kind von traurigkeit!!! :stumm:
    wie du bereits geschrieben hast macht dich dit doch nur geiler wenn mal einer ne große fresse hat?! :rolleyes:
    eine gewisse revalität belebt doch auch das spiel oder nich???
    chrissi is ja bekannt dafür das er mit leib und seele dabei is(so wie du auch)leider neigt er dazu machnmal ein wenig zu überdrehen!im großen und ganzen is er aber ein feiner kerl...also nich allet uff de goldwaage legen!!! :knuddel:
    wünsch euch trotzdem eine erfolgreiche saison!!!schönen gruß aus ahrensfelde der kiki :bia:

• Witzige Beiträge, dazu noch eine kleine Anekdote aus unserem Verein, bei uns herrscht die einhellige Meinung das nur eine Mannschaft in der Berlinliga einen ähnlich attraktiven, technisch versierten Fussball spielt wie wir, zufällig hat diese Mannschaft auch nur drei Buchstaben ;) Man muss halt in die Waagschale werfen was man hat und das machen beide ganz gut :bindafür: :happy: Und beliebt oder unbeliebt, wen interessiert das schon :keks: