der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• oh man...da habt ihr ja mehrere klötze am bein rassi!!! ;( ;( is denn noch was aufm transfermarkt geplant in der winterpause??? ?( ?( wie lange dauert denn noch die veredelung eurer heimstätte!!!zurzeit habt ihr ja nur auswärtsspiele....und der platz inna dörpfeld ist zu weich,oder??? :D :D :D

sag mal fängt rösler nicht bald wieder an...und fisch doch auch,oder???

wir sehen uns... :halloatall: :halloatall:

• bei m.rößler wird es diese saison wohl nichts mehr.......
    fischi fängt hoffentlich die nächsten wochen an....
    an verstärkung ist nicht zu denken ....
    vereinsheim macht gute vortschritte und der platz geht langsam los.......
    ansonsten müssen wir kämpfen, kämpfen und viele punkte holen

• @rassi+rest of ABC

Da heißt es wohl wirklich "Arschbacken zusammenkneifen und kämpfen" bis der Arzt kommt, oder in eurer Situation besser nicht mehr!!! Wenn ich daran denke das wir eine ähnlich hohe Anzahl an Ausfällen hätten, dann wär aber zappenduster! Wünsch euch alles Gute dafür, ihr kommt schon raus aus dem Tief, seid ja grundsätzlich mehr ne "kämpferische" Truppe!

• hallöchen

ja wat beim abc zur zeit abgeht is nicht normal

am we gegen schlechte nordberliner saßen 8stammspieler verletzt auf der trebüne :keks:

ick globe dit kann keine mannschaft verkraften

man sah das einige spieler die gespielt haben keine berlinliga klasse haben

und nachher wurde auch noch kindler eingewechselt (ein torwart) dit sagt wohl alles :rotekarte:

aber wir kämpfen weiter :bia: :bia:

• glückwunsch zum sieg :knuddel:

torschütze: raß

hab nur die zweiten 45.minuten gesehen. und ich bin soooooooooooooooooooooooooo froh keinen eintritt gezahlt zu haben. hatte leider kaum was mit fussball zu tun. wichtig sind aber nur die drei punkte und die null hinten :thumbsup:

nächste woche gegen britz nachlegen :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ langner

in zwei wochen ist schmeißer wieder mit dabei. und wenn er einbeinig aufläuft :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Eisenfuß

Was war los, bist Du jetzt auch noch verletzt?

Keine Panik, werde dir am Donnerstag einige schöne Abschläge in deinen Strafraum ballern.

War leider beruflich im Einsatz und habe mich durch den VIP-Bereich in der Wuhlheide gegessen und :bia:

Der gute Job bei einem Berliner Radiosender ist auch der Grund für mein reduziertes fußballerisches Engagement,

da hin und wieder mal ein Konzertevent ansteht und unter der Woche ein zweimaliges tägliches Training wie in Schöneiche sowieso nicht möglich ist. :huh:
    Abe Berlin-Liga geht gerade noch vom zeitlichen Aufwand... ;)

• Hört sich gut an, machen wir ein gepflegtes Rüberschießen :thumbsup: Wenn sich das Beruf nennt hast Du alles richtig gemacht ;) :bia:

Hätte natürlich lieber gespielt, aber war ne absolute Pflichtveranstaltung.

Smalltalk, bißchen Feiern, damit die Umsätze im nächsten Jahr stimmen... :D

Gibt aber natürlich schlimmere Jobs... :rofl: :thumbsup:

• der hauptplatz ist lohnauer steig aber der wird zur zeit gebaut und wir spielen auf der dörpfeldstraße......wenn es gut läuft mit dem bau dann zum letzten mal da......

zum lbc spiel....sehr gute erste halbzeit....das 1 zu 1 war der k o für uns und dank andre s. war dann auch nicht mehr drin...der rest war glück für beide.....

• dörpfeldstraße!!!

ist drei minuten vom lohnauer steig! also kannste ruhig gucken kommen :bindafür: