der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• es gibt nur eine mannschaft wo ich spielen würde......aber wasser II ist ja so gut besetzt , da gibt es keine chanche für mich

rassi du kannst links hinten spielen :rofl: oder du fütterst mich mit pässen. und ick spiele mehr ab als matze :ja: also überlege es dir :bindafür:

@ langner

für TEBE hat rassi einfach keine fussballerfigur mehr :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• thewe das ist nicht dein forum! :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• weiß ich doch rassi. nicht umsonst gehören wir zu den schönsten fussballer ostberlins :knuddel:

also bei dem grauen vortänzer mach ick mir keinen kopf das er dabei. beim 6er müssen wir nur aufpassen das er inner nacht nicht wieder einen spieler von nordost anpöbelt :rofl: aber wir behalten ihn so lnage da bis er nicht mehr schreiben kann. und bei dem mann mit wenig haaren müssen wir wohl etwas überredungskünste aufwenden. aber ich denke, es würe ihm mal wieder ganz gut tun. fussball ist nicht alles. ausserdem können wir dann besser über pico herziehen :rofl:

also ick sag mal so: sie sind dabei!

• @ rassi

richtig. wäre ja nicht das erste mal. oemi muss aber dabei sein :rofl:

@ langner

rassi hat recht. thewes glanzzeiten sind vorbei. ihr müsst mal inner landesliga aufeinander getroffen sein. der langhaarige hat bei borussia friedrichsfelde gespielt.

• keine insider rassi... :rofl:

ick freu ma uff morgen! :bindafür:

• konnte meisten nicht gegen ihn spielen er war ja immer Ersatzkeeper !!! :rofl: :rofl: :rofl:

Langner du hast mal bei Stern gespielt oder mit Turnieren mit den Jüterbocks !!! Ich war der der dir den Spass versaut hat !! :rofl: :rofl:
    Ja Rassi,was meinst du damit - da war ich in Liechtenstein - das was du meinst !!! :rofl: :rofl: :rofl:

• @Iron M.T---bei jothal erzählen sie alle du bist ein riesen fußballer aber wat ick hier von rassi höre.......

@ABC08-----ich weiß wer den kaktus stoppen kann....unser IGEL RENE massenzwerg.....ich glaube ihr habt euch ziemlich aufgeregt als die zwei wunderbaren fußballer aufeinander tarfen im freundschaftsspiel...ja das war zum zunge schnalzen!!

@ABC08----darf ich samstag zugucken kommen???????iiiich will den davidsstern hissen zur versöhnung!!!!!!!

@ABC08-----was war eigentlich gegen TUS M. los????

@ABC08---wer hat das union poster abgerissen beim platzwart---also schucki war es nicht............

@langner-----roberts mutter hat drei söhne trick....tick....und????????

:versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck:

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: