der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• stern 1900 : abc 1:1

ich glaube ein gerechtes unentschieden...wir gehen mit dem ersten angriff in führung und dann klapp bei uns nicht mehr viel....
    schmeißer mit einer grossen chanche und das war es schon...stern viel gefahr mit ihren standards und mit dem verdienten ausgleich.....zweite halbzeit mehr druck vom abc aber kaum grosse chanchen auf beiden seiten...also gerechtes unendschieden...

kleiner hinweiss zum schieri... ich glaube wir hatten gefüllte 30 zu 3 freistösse gegen uns .... und meist nur weil wir nicht geschriehen haben..... aber daran lag es nicht das wir wieder kein gutes spiel gemacht haben

• @ rassi

es fehlt einfach ein knipser vorne. ich kenne einen. und nein schucki,du bist es nicht.
    samstag geht alles klar.

@ schucki

bei euch muss auch mal wieder ein dreier her. und samstag sitzt du mit am kindertisch :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ rassi

ich denke auch mit diesem verbot wird herr schuck nur unsinn im kopf haben. da hat sich auch bei oberspree nichts geändert. ich denke das gegenteil ist der fall :lach:

@ schucki

etwas mehr respekt vorm alter X(

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• hallo die damen...ick möchte nicht das ihr schucki an den kindertisch setzt....an die kleinen denkt niemand :thumbdown: also schlechte idee..aber ein platz neben würfel ist noch frei........ :bindafür: .

ick würde mich auch mal wieder über einen abc -dreier am samstag freuen....meine aber nicht die punkte auf dem platz sondern ein schönes liebesspiel zwischen matze martin...,mario rößler und mir..also fragt sie mal ganz lieb..ich zieh mir auch dessous an... :bindafür: :bindafür: :bindafür:

also bis samstag in alter frische........ahoi...matrosen........wenn ihr alles spiele gewinnt könnt ihr nicht mehr absteigen..... :support: :support: :versteck: :versteck: :versteck:

• @ el-küste

dies hier ist ein fussballforum. 1. ist dein beitrag nicht dafür gemacht und 2. hast du dich in der liga vertan(rassi ich hems dir mal vorweg) :rofl:
    aber die kamera halte ich ich :rofl:

@ schucki

du kannst doch sonntags garnicht pöbeln,weil dieser tag in deinem wochenplan garnicht vorkommt :rofl:

• da ist schucki wohl nicht der einzige vom hof :rofl:

kein frühstück um 11.30?

• ja es war sehr amüsnat.mit wein,weib und gesang.

und wenn ihr schon mal gewinnt, dann darfste auch richtig feiern.

ohne matze geht nichts(sagt rassi :rofl: )

• was war das nur für ein abend...mit dem höhepunkt auf der popfete.....ein professioneller STRIPPER hatte sich bei uns ausgezogen....böse zungen behaupten er hätte ähnlichkeit mit einem landesliga-torjäger der hier auch im forum vertreten ist ...aber das kann und will ich nicht glauben...egal spass hat es trotzdem gemacht......

bernte ..... kennst du noch zwei frauen ---habe bock auf einen vierer.......kleiner insider :thumbsup:

ach so ...zum spiel....SCC eine halbzeit ganz schwach.....ABC zweite halbzeit die grosse angst vor dem ausgleich....aber egal der erste dreier :schal4: :schal4: :schal4:

• ja ich glaube auch das war ein gebuchter stripper. bei den bewegungen :rofl:

rassi ick denke straßi kann da wat machen :P

sonntag wird dann nachgeglegt.