eht mir doch auch so.rassi sollte sich mal ein beispielan uns nehmen!!!

der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
Ja es kann echt nicht sein das der Kapitän und der spieler mit der nummer 18 sich 2tage am stück besinnungslos besaufen...und die jungen aus dem kader noch mitziehen müssen....
el-küste ich liebe deinen wortwitz....da besteht ja doch noch hoffnung bei dir....meld dich doch mal fürs programmheft an:-)
-
darf man im programmheft auch rechtschreibfehler und grammatikfehler machen??? ich hoffe ihr verzeiht mir alle???
-
man küstner wenn de dit wat de hier schreibst schön findest dann wees ick och nicht wat ick sagen soll
aber du darfst dit ja du bist das ganz unschuldige kleine kind wa
du spinna
schreib lieber nur dit wat de auch selber von dir lesen möchtest
wat du hier schreibst is leicht übertrieben wir sind hier nicht unter uns
in diesem sinne (DENK MAL DARÜBER NACH) -
@Küste
Laß Dich nicht einschüchtern, immer schön raus mit den Geschichten vom Wochenende, ich lese das gerne
-
waAAATTTTT oemi ist das übertrieben?? neeee oder??? ich denke schon das es hier jeder so auffasst wie ich das schreibe!
pappnase
-
genau lass dich nicht einschüchtern.....soll ruhig jeder wissen was abläuft
-
morgen um die zeit ist anpfiff!!!
-
Und wenn ihr gut seid spielt ihr jetzt immer noch
-
und wenn wir richtig geil sind dann ist das ding schon beendet, zugunsten des ABC´s dynamo 08!
-
.....Viel Glück morgen lasst Dynamo heile die haben noch viel vor die Saison...
MFG...Unioner kniet nieder...wir sehn uns immer wieder
-
die sportfreunde aus joh´thal wünschen euch viel glück
würden gern in der nachsten runde den bfc-besieger in der rammazotti-arenea begrüßen
-
welch amüsante runde sich doch gestern hier versammelt hat. ich bin geneigt zu sagen es traf sich die elite der deutschen comedy. und das in diesem bescheidenen forum. ihr seit für mich die creme de la creme der unterhaltung. und man muss euch noch nicht mal sehen. was wird das erst heute abend bei eurem auftritt im quatschcomedyclub
@ el-küste
du bist genau dafür 89 auf die strasse gegangen das du jetzt alles sagen darfst. und im internet weiß ja keiner wer wer ist
@ oemi
spaß ist wenn man trotzdem lacht. lass die legendenumwobenen geschichten über den abc alle welt lesen. wir wissen doch wie es wirklich ist
jaja du darfst nicht mehr. ihr wart bestimmt wieder ne dvd holen
der abc unterhält gerne den rest der liga. wir so etwas wie der hollywood bc
so das war nun genug. i break togehter über soviel quatsch en ich schreibe. aber hut ab und wieder auf. achja, wer mal höherklssig was erleben will....
-
als parteivorsitzender bedanke ich mich im namen aller kollektivspieler vom ABC 08 von ganzen herzen,wir wissen es zu schätzen,aber es ist ein spiel wie jedes andere auch!
außer das meine mami diesmal zugucken kommt und das ist irgendwie was ganz besonderes für mich!
-
-
<H3>Frankreich vor der Wahl: Kein klarer Trend</H3>
Paris - Zwei Tage vor der Präsidentenwahl in Frankreich zeichnet sich in letzten Umfragen kein klarer Trend ab. Der konservative Ex-Innenminister Nicolas Sarkozy kann zwar nach allen Erhebungen mit dem Einzug in die Stichwahl am 6. Mai rechnen.Unklar ist jedoch, wie nahe ihm die Sozialistin Ségolène Royal kommt und welche Chancen der Zentrumspolitiker François Bayrou hat.
Das Institut CSA-Cisco sieht Royal mit 26 Prozent bis auf einen Punkt an Sarkozy aufschließen. Bayrou liegt in dieser vom «Parisien» am Freitag veröffentlichten Umfrage abgeschlagen mit 17 Prozent nur einen Punkt vor dem Rechtsradikalen Jean-Marie Le Pen. Dagegen sieht das Institut Ifop Sarkozy mit 28 Prozent alleine in Führung, während Bayrou und Royal mit 20 beziehungsweise 22,5 Prozent Kopf an Kopf um den Einzug in die Stichwahl ringen. Le Pen ist laut dieser Erhebung für die Zeitung «Metro» mit 13 Prozent aus dem Rennen.
Genauso gehen die Prognosen der Institute für den zweiten Wahlgang auseinander. So sieht CSA-Cisco Sarkozy und Royal in der Stichwahl gleichauf mit jeweils 50 Prozent. TNS-Sofres ermittelt dagegen einen klaren Vorteil für Sarkozy, der mit 53 gegen 47 Prozent gegen die Sozialistin gewinnen würde. Käme Bayrou in die Stichwahl, würde Sarkozy laut TNS-Sofres allerdings mit 46 gegen 54 Prozent verlieren.
-
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=520 border=0>
<TBODY>
<TR>
<TD colSpan=3>
<H1>EMNID-Umfrage: 76,3% der Deutschen lehnen Jagd ab</H1></TD></TR>
<TR>
<TD colSpan=3>
</TD></TR>
<TR>
<TD vAlign=top colSpan=3>
Nach Umfrage des Meinungsforschungsinstituts EMNID vom 9. September 04 stehen 76,3 % der Deutschen der Jagd kritisch gegenüber oder lehnen sie ab.
68,1 % der Befragten sind der Meinung, dass die Bundesregierung die Jagdausübung künftig stärker nach Gesichtspunkten des Natur- und Tierschutzes regulieren sollte.
Die Tierschutzorganisation VIER PFOTEN hält eine umfassende Reform des seit 70 Jahren nahezu unveränderten Jagdgesetzes für dringend erforderlich und hatte im September das renomierte Meinungsforschungsinstitut beauftragt, die Haltung der Bevölkerung zu ermitteln.Laut EMNID lehnt der überwiegende Teil der Befragten insbesondere spezielle Jagdpraktiken ab:
70,7 Prozent wünschen sich ein Verbot von Schrotmunition, die häufig bei der Jagd auf kleine, schwer zu treffende Tiere eingesetzt wird, wie z. B. Hasen. Bei Schüssen in Tiergruppen, wie z. B. Vogelschwärme, werden durch Schrot zahlreiche Tiere verletzt.
Ein generelles Verbot der Fallenjagd befürworten 67,4 Prozent. In Totschlagfallen gefangene Tiere verenden oft langsam und qualvoll.80,4 Prozent der Befragten sprechen sich für ein Verbot von Bleimunition aus. Durch die Verwendung von Bleikugeln gelangt ein großer Teil des für Mensch und Tier giftigen Bleis in die Umwelt, insbesondere in unsere Gewässer. Besonders Enten, die das Blei mit der Nahrung aufnehmen, sterben qualvoll an der Vergiftung.
78,9 Prozent sprechen sich gegen die Ausbildung von Jagdhunden an lebenden Tieren aus.
Eine vorgeschriebene regelmäßige Überprüfung der Schießleistung von Jägern wünschen sich 91,7 Prozent der Befragten.
Widerspruch zum Verfassungsziel Tierschutz
»Das Bundesjagdgesetz regelt das `Freizeitvergnügen´ einer relativ kleinen Bevölkerungsgruppe und steht inzwischen größtenteils im Widerspruch zum zeitgemäßen ethischen Tierschutz, der seit 2002 in der Verfassung festgeschrieben ist«, erklärt Dr. Marlene Wartenberg, Geschäftsführerin von VIER PFOTEN. »Das Ergebnis der Umfrage unterstützt unsere Forderung an den Gesetzgeber, bei der Novellierung des überalterten Bundesjagdgesetzes dem Tierschutz umfassend Rechnung zu tragen.«
</TD></TR></TBODY></TABLE>
-
...starke Pokal-Leistung vom ABC beim 1:3 n.V. gegen Dynamo, Hut ab.
10 sec vor Schluss das 1:1 zu kassieren ist schon bitter. Der Martin ist ja wirklich klasse...Diie Leistung auch in der VL abrufen, dann haut ihr sie alle wech...
-
von mir auch nochmal respekt jungs,was sind matze und rassi eigentlich für tiere?ihr habt so geil gespielt!
bernte hast du heute einen kopf,dein bierkonsum war ja gestern unnormal
maaaannnn war das ungluuuucklisch! ich gehe jetzt arbeiten melde mich dann nochmal mit einem ausführlich fazit wieder, hasta la vista
-
KOMMT!!!! die entäuschung so groß??? junnnnxxxxx ihr seid so geil gewesen nicht kopp hängen lassen............ !!!!!!!!
@ me........... aúsjelacht.