wußte ich doch das du nur noch den fuß gegenhalten musstest

der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
Ich sage nur Vollspann
Wenn Du nächstes Mal vorbeikommst, dann zeig Ich Dir gern wie das geht -
danke für das angebot.
aber ich nehme es nicht an. ansonten wird mein innenrist noch geschädigt.
und du weißt was er für eine waffe ist -
Zitat
Original von bernte
danke für das angebot.aber ich nehme es nicht an. ansonten wird mein innenrist noch geschädigt.
und du weißt was er für eine waffe istJA 8O
-
wie ist es denn gestern in ikeatown gelaufen?
-
2-2 verbunden mit einem eigentor eurerseits......
nicht so überragend gegen einen brandenburger landesligisten, wie ich gehört habe.
-
dankte dir pantelic. läuft sehr holprig die vorbereitung. aber wie heißt es so schön: wichtig is am 1.spieltag!
-
Zitat
Original von Pantelic
2-2 verbunden mit einem eigentor eurerseits......nicht so überragend gegen einen brandenburger landesligisten, wie ich gehört habe.
das eigentor war aber nen guter kopfball von svenne oemus
aber man kann schon sagen das die adlershofer mehr spielanteile hatten... -
oemus. eigentlich einer der besseren adlershofer zuletzt.....gut zu wissen das so einem mann auch mal ein missgeschick passiert....
bin gespannt wie sich abc gegen die spielstarken miersdorfer schlägt, mit der platzwahl von kunstrasen auf naturrasen haben sich die adlershofer sicher keinen gefallen getan......anyway....ist ja nur vorbereitung.
-
Zitat
Original von bernte
@ schuckidanke schön...waltersdorf 2:2 wie soll das bloß mit euch weitergehen???mittwoch der erste größere test gegen nord wedding...da bin ich mal gespannt....hab mein erstes tor am wochenende gemacht :razz: :razz: :razz:
oemus war am vortag wohl wieder zulange unterwegs.... -
ich tippe mal er war auf der schöneweider partymeile, da wo das chalet, no name u schabernack ist
-
und auf dem weg nach hause kam er wohl am eisenbahner und balla balla vorbei
-
der sah eigentlich recht fit aus...
-
Zitat
Original von Elsbeth
der sah eigentlich recht fit aus...das liegt an der gewohnheit
-
was isn det balla balla? hab ick was verpasst in meiner jugendzeit in jo'thal u umgebung!? schuck bitte um aufklärung...
-
Zitat
Original von DerLibero
was isn det balla balla? hab ick was verpasst in meiner jugendzeit in jo'thal u umgebung!?sag doch schon der name...man is besser dran wen man den laden nicht kennt....
-
schucki ich staune das du so schweigsam warst.so kenn ich dich garnicht.
und jetzt wird aus dir sogar noch ein torjägeroemi sah samstag ganz fit aus. wobei, mit der frisur kann man auch kein fussball spielen
-
naja man kann ja mal gerüchte in die welt setzen...vielleicht glaubts noch jemand :cool: :wink:
-
du einst das mit dem torjäger
-
Zitat
Original von bernte
du einst das mit dem torjägerhehe ja genau..
eher das mit oemi :oops: