Hoffe der ABC 08 hat heute einen schlechten Tag und schießt meinen Ex Verein,den SFC Friedrichshain nicht allzu sehr ab.Könnte einer von Euch mal das Ergebniss heute Abend hier reinsetzen?Danke im vorraus
mfg
der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
-
So lange ich auf dem Platz bin, fallen sowieso keine Tore. Also musst Du hoffen, dass ich heut mal länger spiele :biggrin:
Ich kann es heut abend leider nicht reinsetzen, morgen früh erst. Hälst Du es bis dahin aus? Vielleicht el küste? -
-
-
haaanuschka du hast mich gefunden!!!!welcom to my forum! :biggrin:, patrick brehm jetzt reichts ich grüße sie junger mann,hanny ich werde heute nicht spielen trainer sagt ich soll ein päußchen machen,ich habe einen knorpel in der leiste der ziemlich schmerzt!naja es wird bestimmt auch ohne mich gehen auch wenn es sehr schwer vorstellbar ist! 8o,ich feure euch aber an!o.k. jetzt warte ich nur noch auf bernte
-
@el küste
Stimmt, der Bernte fehlt noch. Vielleicht treibt er sich noch im Landesliga-Forum herum. Beeeeernte wir sind jetzt in der VL. Oder aber er ist auf der Betriebssport-Plattform.
Tobi, was wurde denn gestern beim Training geturnt? -
-
hallooo??? wer spielt denn verbandsliga? ich meine der küste als spielender verteidiger ist doch schon über den grenzen bekannt! 8)... aber patrick brehme war schon immer mein vorbild genau wie beaker das sind absolute traumverteidiger ....gestern war wieder ein herrlicher kraftkreis hanny haste echt was verpasst! zum glück bin ich nur geradelt! man war das anstrengend! und trainer,sponsor und mannschaftsrad hatten sitzung!!! alles andere später dicker bis gleich!
-
@ el-küste
ich habe mit großer begeisterung verfolgt wie du dich hier emanzipierst.
i break togehter
ich werde als weiterhin meinen senf dazu geben@ hanuschka
welch wahre worte inner FUWO. das war letzte saison schon so.
ick hab euch hochjebombt und jetzt bin ick weg.keine tränen bitte :biggrin:
ick sag nur: wenn du mal höherklassig...willst, dann ruf mich an 8Ound jetzt wird schön weitergeschwitzt inner vorbereitung
-
Und wie ist es nun ausgegangen gegen SFC Friedrichshain?
Gruss -
he bernte wieviel dank willst du noch? ja du hast eine riesen saison gespielt du hast uns in die verbandsliga gewurschtelt aber du hast dafür doch einen wunderbaren baustein bekommen oder nicht ? das muss reichen. wir haben gestern nur 6:0 gewonnen auf heimischen platz gegen eine extrem schwache friedrichshainer mannschaft,naja wir waren wieder nur 13 mann,keine zuscher, war voll das geisterspiel hilfe! ich bin auf unseren hochmodernen fahrrädern gefahren um spritzig zu bleiben,ich habe geackert wie ein tier,nicht zu vergessen meine waldrunden die ich mit uhsi fast durchgerannt bin,wäre da nicht in oberspree ein feines freundschaftsspiel zwischen köpenick/oberspree und schöneiche gewesen. sieger schöneiche mit 6:0. neueinkauf schuck suchte seine form bei oberspree!!!!! aber bei schöneiche war ein rechter manndecker der seines gleichen sucht NORMEN ARVALDZE-KLINKLADZE-sein-kopf-ist-eine-WARZE-JAHNKE man hat der geackert,ich möchte auch so sein da sind wir wieder bei vorbildern!so dabei belasse ich es mal. grützi an alle ABCér! erst kommt der montag.......
-
als ob uhsi durchläuft...ick brech zusammen. is ja so als ob tore fallen wenn herr quade aufm platz ist
-
-
ich komme nicht zurück!!! da müsst ihr jetzt durch. müssen die jungchen etwas mehr laufen. das können sie doch sp gut :biggrin:
und ich sag nur eins: genauigkeit vor schärfe
-
morgen am samstag den 21.07.07 14 uhr lohnauer steig.
abc 08 vs eintracht königs wusterhausen
ich hoffe der verbandsligist ist vollzählig und jammert nicht wieder rum, dass sie nur 13 leute seien, wenn ihr nicht voll werdet bekommt ihr ein paar von uns. bis morgen.
-
euch hauen wir auch mit fünf mann weg! =) =) =)
-
da könntest du recht haben
ich werde es vom spielfeldrand verfolgen. -
ha ha
-
spielbericht im lk mitte vorberitungsthread.