einen wunderschönen guten abend wünsche ich! da ich mich jetzt hier mal spontan und kurzfristig angemeldet habe und das gefühl bei mir besteht das der adlershofer bc 08 noch nicht ganz in der verbandsliga angekommen ist möchte ich uns, also diesen traumhaften verein hier mal langsam zur zugehörigkeit des forums anmelden! also wir freuen uns auf eine spannende saison und werde gleich mal einen tip abgeben wo wir landen werden! platz sieben schätze ich als realistisch ein! also vielleicht liest man sich mal bis dann!
der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
na dann werden wir nächstes we mal schaun was euer kader so hergibt! freu mich auf euren "super"-platz!
-
Flach spielen, hoch gewinnen!
-
Viel Glück und Erfolg für diese harte Saison!!!
-
naja unser kader war am WE ziemlich dünne gewesen,aber wir haben uns gegen eine gute altglienicker mannschaft ordentlich geschlagen.traurig ist das wir bei 33 grad nur ein 13 mann kader aufweisen konnten und das in der vorbereitung der rest genießt das schöne wetter und macht urlaub oder verletzt sich spontan! hoffentlich sind bei dem topspiel gegen Kw wieder mehr mann an bord :wink:! ich habe einen gnubbel in der rechten leiste was könnbte das sein? ich hoffe kein hodenkrebs!? der aufsteiger in die oberliga verabschiedet sich zum 2.!!! adios ihr fußballverrückten!
-
@el küste
Stell mal ein Foto rein, dann gibts genauere Diagnosen -
nen knubbel in der Leiste??? war bei mir damals nen Leistenbruch
-
wie stellt man hier ein foto rein??? und was für ein foto???? jetzt reichts! ist das hier auch eine partnerbörse?? :oops: ick hoffe das ist kein leistenbruch,also es tut auch nur weh wenn ich mein bein hebe oder dort anfasse! :???: :???: :???: :naja: naja vielleicht geht mir ja bald ein :idea: auf!
-
@el küste
Partnerbörse bloß nicht, fand es nur "lustig" das Du als erstes über einen Knubbel in Deiner Leiste berichtest ohne das man weiß "wer Du bist" :wink: -
Zitat
Original von el-küste
wie stellt man hier ein foto rein??? und was für ein foto???? jetzt reichts! ist das hier auch eine partnerbörse?? :oops: ick hoffe das ist kein leistenbruch,also es tut auch nur weh wenn ich mein bein hebe oder dort anfasse! :???: :???: :???: :naja: naja vielleicht geht mir ja bald ein :idea: auf!Gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:nicht das Bein heben,nicht anfassen oder zum Arzt gehen.
-
Nutzen wir doch mal die nette FuWo. Nur 13 Spieler am Wochenende dabei gewesen. Grenzt das ja schon ein.
el-küste der Username, da lässt sich doch schnell auf den Sportskameraden Küstner schliessen. Oder????
Angenommen er ist es, dann
müsste er jetzt auch schon so ca. 2 - 3 Jahre am Lohnauer Steig sportlich daheim sein. Vorher gehörte er er mal den Sportsfreunden Johannisthal an. -
Zitat
Original von el-küste
traurig ist das wir bei 33 grad nur ein 13 mann kader aufweisen konnten und das in der vorbereitung der rest genießt das schöne wetter und macht urlaub oder verletzt sich spontan!nun ja mein lieber, ich entnehme deinen zeilen das du durch die blume spielern unterstellst sie wären anstelle auf dem platz lieber am strand oder sonstwo gewesen. wenn dem so ist könnte es an mangelnder einstellung liegen, ok. das kenne ich aus der 7.liga in brandenburg (landesklasse) aber ein berliner verbandsligist und dann so etwas ??????????? ich meine ihr seit recht souverän aufgestiegen, aber warm anziehen muss sich sicher in der verbandsliga vor dem adlershofer ballspielclub niemand. aber ich denke deine überschrift war auch etwas ironisch gemeint. mal sehen wie viele buden ihr uns am wochenende einschenkt zuletzt gab es für uns in der vorbereitung bei euch regelmäßig was vor den bug.
wir werden die sache hier im auge behalten, leider spielt ihr eure heimspiele ja immer samstag, da spielen wir auch. sonntags sehe ich mir die vl spiele des ksc oder mahlsdorf an, da dachte ich schön adlershof auch um die ecke........nun spielt ihr samsatgs....... scheiße... wieso eigentlich? und warum spielt ihr nicht auf dem herrlichen naturrasen an der dörfelstr. ????????? aber die derbies gegen köpenick und mahlsdorf richte ich ein.
-
man kennt mich??? herr beagle entweder sie haben gegoooooogelt oder sie haben ahnung vom fußball oder vielleicht kennen wir uns! du hast recht spiele jetzt mein dritte saison beim ABC, erstes jahr hatte ich noch meine 25 einsätze ca. letztes jahr ziemlich oft verletzt gewesen,durfte aber das finale zum glück mitspielen! so hat sich die saison noch gelohnt für mich!...... ja warum wir nicht auf den rasen spielen ärgert uns auch etwas,sowohl wir aber ein ganz fiesen kunstrasenplatz haben der natürlich unsere absolute stärke ist!jeder gegner fürchtet sich bei diesem anblick und solch einen vorteil gibt man nicht so leicht weg,außerdem würde es probleme mit unserem vereinsheim geben! naja ich habe zur vorbereitung gerne am ganzen körper schürfwunden,ich mag es wenn mein bettlaken an meinem oberschenkel klebt. ! nagut ,ihr hungrigen fußballamateure,ich freu mich schon auf die saison ! seee uuuuu
-
Zitat
man kennt mich??? herr beagle entweder sie haben gegoooooogelt oder sie haben ahnung vom fußball oder vielleicht kennen wir uns!
Wovon Du mal ausgehen kannst. Wer mal im guten alten Johannisthal zuhause war!!!
Aber deine Neigung ist mir neu!!! Schürfwunden und Bettlaken am Oberschenkel, das sind alles Sachen, warum ich nicht mehr bei Vereinen spielen möchte, die Kunstrasen haben. Aber das ist ja auch nicht immer so einfach. :naja:
Und ich finde euren Kunstrasen nun nicht gerade Angsteregend, aber er ist schon sicherlich ein Unikat und man sollte wissen, was da so auf einen zu kommt. =)
-
wer du bist?? kenn ich dich? komm lass die katze aus dem sack ,ich bin doch sooo neugierig! :razz: :razz:
-
Ich denke entweder ein Leistenbruch oder ein Loch in der Leiste.
-
Die Katze ist schon sehr lange aus dem Sack, dafür haben schon andere des öfteren gesorgt. Wie sagt man so schön, wer suchet der findet!!!
Viel Spaß el-küste =)
-
bei der katze gibt es eigentlich schon gar keinen sack mehr...
-
Zitat
bei der katze gibt es eigentlich schon gar keinen sack mehr...
-
Mensch TOBI meine Sonne, ich eile Dir zu Hilfe.
Es handelt sich hierbei um den "großen" Herrn Brehm, der Sohn des "legendären" Herrn Brehm, wo wir früher des öfteren einige Feste feierten.Als Quade ging, fielen die Tore