der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• mit bomben wetter und viele verlorenen stimmen
    wurden zwei feucht fröhliche tage in warnemünde beendet
    eine gelungende abschlussfahrt :bia: :bia:
    am dienstag wurde die vorbereitung für die neue spielzeit begonnen ;(

wir möchten uns aber trotzdem nochmal bei unseren kameraden und freunden
    RASSI, LÜTHI und ROBSEN bedanken
    die unsere ABCfamilie verlassen werden ;( ;(
    es waren schöne geile erfolgreiche jahre mit euch :schal4:
    ihr werdet uns sehr fehlen da ihr ein großer bestandteil unserer ABCfamilie gewesen seit :knuddel:
    wir wünschen euch viel glück in euren neuen vereinen und hoffen das ihr euch dort genauso wohl fühlt
    wie ihr es bei uns getan habt
    wir werden euch nicht vergessen und ihr seit immer herzlich willkommen :bia:

jetzt heißt es die lücken schliessen und nach vorne schauen :bindafür:
    wir werden jetzt noch enger zusammen rücken und die neuen spieler schnell in unsere mitte aufnehmen
    und dann bin ich mir sicher das wir als einheit eine gute saison spielen werden :schal4: :schal4:

auf gehts ABC

• Vorbereitungsbilanz!

Nach einer herrlichen Abschlussfahrt traf sich die verrückte Bande am Dienstag zum ersten Training, leichtes Anschwitzen, Kraftübungen, Ballstafetten und Abschlussspiel sollten für den Auftakt genügt haben.

Mittwoch treffen am Allende oder wie man auch so schön sagt, am Aldente Center :D Eine Stunde laufen am Müggelsee mit zwei Stopps um Kinderspielplätze unsicher zu machen. Dachte immer man kann auf Klettergerüsten nur Spass haben, jetzt weiß ich, das Trainer Volbert darin nur Folter Instrumente sieht :S

Donnerstag: bei gefühlten 45°C auf der Kunstrasenritze Spiel und Kraftübungen. Keiner konnte mehr krauchen.

Am gestrigen Tage stand ein einstündiger Lauf an. Mit Tempo ging es in den Wald um danach den Boxtrainer auf dem Platz, sowie Hanteln, Medizinbälle und Boxhandschuhe zu begrüßen. Leichtes Aufwärmen und dann ging es los. Medizinbälle flogen pro Übung drei Minuten über den Boden. Es wurde geschmissen, gestoßen, geschubst und geschwitzt. Krasser Mist auf jeden Fall. Danach ging es zur Übung mit den Hanteln und den Eindräschen auf die Medizinbälle mit den Handschuhen. Wäre ich doch nur mal abgerutscht und hätte den Boxtrainer getroffen. :D

Und Heute? Ja da treffen wir uns in einer Stunde auf dem Platz. Das heißt wir trainieren eine Stunde, gehen rein, machen Taktik, treffen uns dann wieder draußen um bei 38°C anzuschwitzen, damit wir den LFC zum Freundschaftsspiel empfangen können. Danach geht es zum Auslaufen 45 Minuten in den Wald. Ach freu ich mich :cursing:

Morgen 9 Uhr dann wieder Treff um wieder zu laufen ...

MONTAG FREI^^

• Mir, weil ich keine Kraft mehr hatte :S

Resümee des Tages! Scheisse war das anstrengend und HEISS ... Gefühlte 50°C bei sengender Hitze. Erst eine Stunde Training, dann Spiel gegen LFC - 1:0 gewonnen um dann anschließend in den Wald zu gehen .... 30 Minuten ... und es war kein Auslauftempo X(

Dafür muss Eichi, wenn er wieder zurück ist BLUTEN ;)

• Erst eine Stunde Training, dann Spiel gegen LFC - 1:0 gewonnen um dann anschließend in den Wald zu gehen .... 30 Minuten ... und es war kein Auslauftempo

da bleibt volli seine linie treu....ihr werdet ihn derzeit hassen aber im laufe der saiosn werdet ihr ihm danken!!!

was hart ist..........das er dieses auch bei dieser witterung durch zieht.....

lg

• Ich korrigiere. Es waren keine gefühlte 50°C, das FIA.Komitee hat gerade eine Mesung nachgereicht, dass es um 14:45 Uhr (Halbzeitpause) am Mittelkreis 47 °C heiss war ... Linie kann ich nicht sagen, da war die Vorbereitung letztes Jahr um einiges einfacher und da haben wir schon gekotzt. Aber keine Lust hier rumzulamentieren, denn wie jat Quelix Magath mal so schön gesagt. Qualität kommt von Quälen ... und Vorbereitungszeit ist Leidenszeit und bei Volli alles eine Frage des Willens, so schön er es immer sagt.

Mittwoch tippeln wir übrigens gegen BFC uf im Sportforum. Samstag Strausberg, Sonntag Ausdauerlauf, anschließend Spiel gegen NNW. Nächste Woche MIttwoch Hertha BSC Amateure, Samstag Motor Eberswale, HSV Rot Weiß am Mittwoch, Hertha Zehlendorf A-Jugend Bundesliga am Samstag, Sonntag Blitzturnier, Dienstag Germania Schöneiche, Samstag TuS Makkabi und dann sehe ich einen freien Trainingstag :)

Trainer will wohl CL gewinnen :D :gruebel:

• @ -O_ Gee - Es geht doch nichts über eine gute Vorbereitung.Genieße den freien Tag und gib Vollgas.Ist doch garnicht so heiß :) .
    Ohne Saisonvorbereitung wäre doch nur Langeweile angesagt.Bis morgen du Granate :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Dicker, ganz ehrlich :D Ich habe ihn genutzt :D Aber das planschen war gehobenere Erwärmung heute :D Aber morgen sehen wir uns wieder. Was ich mich aber frage, wieso Volli mittrainiert, aber du nicht :D Beim nächsten Lauf bist u mit vorn an der Spitze. Machen wir beide mal Tempo :p

Hoffe hast den Tag auch genossen ;)

Morgen wieder :bia: Du musst noch Einstand zahlen :D :kuss:

• Adlershof hat heute das Testspiel gegen HSV Rot Weiß verdient mit 3:1 gewonnen!!

Ihr habt ne spielerisch gute Truppe zusammen und wart heute sehr stark und auch sehr clever im Zweikampf verhalten.
    Ich denke es war ein gutes Testspiel auch wenn die Emotionen zwischendurch etwas hochgekocht sind!!!

ich wünsch euch viel erfolg für die kommende Spielzeit!!