Ich habe digitale Beweismaterialien, dass du an zweien, quasi einer mehr als moi beteiligt warst^^ Diese Dachse, kein Respekt vor dem Alter
Das würde es beim ABC nie geben
Und Rudelbildung ist nicht gleich Rudelbildung, nur weil der Leitwolf Hanuschka dabei ist

der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
hanuschka
Von wegen Ahnung, jetzt werdet ihr sogar Vierter, den Sieg Sonntag hatte ich in meiner damaligen Hochrechnung nicht eingeplantAber auf jeden Fall Glückwunsch, wieder gut gefangen nach dem zwischenzeitlichen Tief
Überragend finde ich euer Torverhältnis von 85:77, da ist immer was geboten
-
@ Langer, da bist du nicht der Einzige, der das grandios findet
Mit diesem Torverhältnis Platz 4 stehen ist wohl selten. Es gibt bei uns anscheinend nur Top oder Flop, was man auch an unseren immens hohen Anzahl von Remis sieht :p
-
Frei nach dem Motto Tod oder Gladiolen...glückwunsch zu der tollen Saison...vielleicht ist ja nächstes Jahr noch Ne Steigerung bei euch drin...ich würd mich für euch freuen...
-
Merci Schucki. Sieht man sich am Samstag? Letzte Heimspiel der Saison mit kleiner Sause im Anschluss
-
Oh ja das würde ich gerne tun....leider bin ich nur übers Wochenende nicht in der City...aber ist wahrscheinlich auch besser so sonst artet es wieder aus...liebe Grüße an Schadow
-
Ach der weiß doch eh nichts mehr
-
-
Der ist um 7 abgehauen und war um 10 zu Hause. Zwischendurch war er in Grunewald
-
Und wir wollten ihn mit Taxe mitnehmen...
aller jute -
Ich kann mir vorstellen er war nicht darauf erpicht in diesem Moment deine Nähe zu genießen
-
hanuschka
Von wegen Ahnung, jetzt werdet ihr sogar Vierter, den Sieg Sonntag hatte ich in meiner damaligen Hochrechnung nicht eingeplantAber auf jeden Fall Glückwunsch, wieder gut gefangen nach dem zwischenzeitlichen Tief
hanuschka
-O_Gee- ist Abwehrspieler mehr muss ich dazu nicht sagen
Und den Sieg am Sonntag hatten wir ehrlich gesagt auch nicht eingeplant. Also deine Prognose hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben.... -
Du unterschreibst doch eh alles hannuschka sonst wärste ja auch nicht verheirat
et
-
Du unterschreibst doch eh alles hannuschka sonst wärste ja auch nicht verheirat
et
Jetzt weiß es ganz Berlin, na toll Schuckuela -
und alle waren bei der Hochzeitfeier da........
-
Hannuschka - Aufgestellt in der Abwehr, im Spiel neben Matze
Wir spielen quasi without me :p
-
Matze Martin wohl Torschützenkönig der Berlin Liga
-
zaehl doch mal die Torreihenfolge auf
-
1:0 Matze Martin 2:0 Matze Martin 2:1 SSV 3:1 Matze Martin Halbzeit 4:1 Matze Martin 5:1 Matze Martin 6:1 Rassi 7:1 Rassi 8:1 Albart 9:1 Schadow 10:1 Matze Martin 11:1 Rassi 12:1 Rassi 13:1 Schadow 14:1 Matze Martin 15:1 Matze Martin
Ich glaube so wars ... aber die FuWo weiss es heute eh besser
-
na toll...mittwochabend 20.30 uhr......kein Training ...nur miest im fernsehen also geh ich schlafen