Kleinfeld 2007/2008

• Vielen Dank Herr Golle für die Aufklärung

find es aber schon ein wenig traurig/merkwürdig warum der Staffelleiter,dass dann anders durchgibt

oder habt ihr ihn nachts um drei angerufen?? ?(

• Punktspiel zwischen dem SV Pechau und Post SV III in der Stadtklasse Kleinfeld wurde für den 10.5. um 11 Uhr in Pechau neu angesetzt!!!

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Hoffe nur dass der Staffelleiter auch die beiden Kisten für die Mannschaften mit rausrückt

rene

du scheinst ja echt nur scharf auf die Punkte zu sein so wie du schreibst dabei hattest du ja gestern noch geäußert dass ihr gerne gespielt hättet ich mein was soll das ihr könnt nicht absteigen oder sowas ,da muss man doch nicht so ein Theater darum machen :bindagegen:

Spiel ist neu angesetzt und dann sollte es auch sportlich ausgetragen werden und hinterher das gesponsorte Bier vom Staffelleiter zusammen trinken :bia:

• danke für den Tipp! Hoffentlich danek ich nachher daran, hier im Büro ist die seite gesperrt :-(.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hoffe nur dass der Staffelleiter auch die beiden Kisten für die Mannschaften mit rausrückt

Kann man da auch ne Flasche abbekommen? Bin dann natürlich dabei. Ein schönes Bier und Fußball schauen, was will man mehr?

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• eisbär

Ich dachte eigentlich da wir ja vor dem letzten Spieltag mit die beste Abwehr der Liga hatten und wo du jetzt am Wochenende wieder da warst und wir nun ja drei Tore kassiert haben,dass du dann ne Kiste :bia: mitbringst für alle :lach: :bindafür:

• Ich wundere mich, dass hier noch niemand mal das Ergebnis vom Mittwoch Abend gepostet hat. Laut www.fussball.de: BSV 79 - Süplingen 8:7! Muss doch wohl mal ein tolles Spiel gewesen sein.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!!

Also wenn ich ein Spiel sagen müsste das das wichtiges war was wir gewinnen mussten dann das heute gegen Olvenstedt...einfach enorm wichtig im Kampf um die Plätze 3,4,5...!!gestern abend sah es abend ganz und garnicht danach aus...wir hatten grad mal 7 mann, unser torwart nicht da und 2 leute fehlten ohnehin...ja da konnten wir von glück sagen noch 2 alte herren bekommen zu haben und einen aus unserer Stadtliga großfeldmannschaft...ja so musstenn wir einen feldspieler mit benderdehnung ins tor stellen(sonst wäre noch einer weniger) und einfach den kampf annehmen....schnell führten wir mit 1:0 durch ein etwas glückliches tor.....vollspannschuss von der toraauslinie in die mitte und einer war halt irgendwie dran...tor!!!dann kam wenig später der ausgleich durch einen freistoß der an mann und maus vorbei ins lange eck trudelte......ganz dummer ball aber nicht unverdient....zum glück konnten wir vor der pause noch das 2:1 machen!!!ja 2.HZ war ein hin und her....der gute Olvenstedter stürmer wurde leider hängen gelassen und nicht gut angespielt von seinen mitstreitern und wir konnten unsere chancen nutzen und die tore zum 4:1 machen....dann kam nur noch das 4:2 (durch den 10er und besten olvenstedter) und endlich schluss...!!!!und da war der sieg der soo wichtig war!!!

so jetzt haben wir Lok zu hause, BSV auswärts, und Seilerwiesen zu hause....das müssen mind 7 Punkte her und das finale in post geben wir noch lange nicht verloren aber das werden wir danns sehen!!!

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: !!!Die Königin Fortuna ist wieder da!!!!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• Ich hab mal schnell im DFBnet nachgeschaut ( wie sagte der Staffelleiter Stadtliga = Informationsplattform ( glaube ich ) ), da ist das Spiel Pechau gegen Post III noch nicht angesetzt ! Aber vielleicht macht Pechau an diesem Wochenende 2 Spiele ?( :bia:

mich wundert ja hier gar nix mehr.
    also wir haben post von staffelleiter bekommen und dort steht drinne das unser spiel gegen post am 10.5. um 11 uhr stattfindet.
    und das spiel gegen lok so nach dem letztem spieltag angesetzt wird. mal schauen. es würde mich nich wundern wenn lok so davon nicht in kenntniss gesetzt wurde und am samstag umsonst wartet.

im übrigen hat der sv pechau das richtig geile spiel gegn die jungs von medizin mit 5 zu 4 verloren.

p.s. sorry schmitti 8) :whistling:

• Olvenstedt-Fortuna II 2:4
    warn sogar 3 "ältere herrn" wobei einer erst kurz vor der pause da war und gleich nen tor gemacht hat und dann später noch eins nachlegt 100 % der tore heute erzielten die AH Spieler muss man nochmal nen schönen dank sagen für die klasse unterstüzung.auch an den spieler der 2.Großfeld der wenn im "Magdeburger Lande" aufgrund zeitknappheit und geringer trainings und spielpraxis seit beginn der rückrunde uns tatkräftig unterstüzt.

ui Nedlitz bloß 5:5 gegen seilerwiesen und medizin tut sich wieder ma schwer gegen eine mannschaft hinter "den großen 7" naja haptsache 3 punkte, in pechau ist es ja nie leicht, werden wohl noch spannende spiele um platz 3.

• SSV Germania - FSV 1895 II 0:12

Bei schönem Wetter gewann der FSV überlegen mit 12:0 beim SSV Germania.Von Beginn an des Spiel zeigten die Südoster drückende Überlegenheit und ließen keinen Zweifel daran sich für die klägliche Hinspielniederlage zu revanchieren.Trotz ansehnlichen Fußballs und mehrerer hochkarätiger Chancen dauerte es bis zur 23.Minute ehe Gordon Bode den FSV nach schöner Kombination mit einem trockenen Schuss in den Winkel auf die Siegerstraße brachte.Nun war der Knoten geplatzt.2Minuten später schöner Hackentrick von Matze und Mücke verwandelte freistehend.Vor dem Pausenpfiff dann noch 2 Tore durch Ihlo und Mähring.In der zweiten Halbzeit ließ der FSV den Ball weiter gut laufen und schoss noch ein paar schöne Tore gegen sich dann aufgebende Germanen die zwei Mal vorm FSV Gehäuse auftauchten aber in Manuel Mengel ihren Meister fanden.

Tore:Mücke 4, Ihlo 3, Mähring 2, Fessel 1, Bode 1, Mengel 1 :schal4: