alles was euch zum thema kleinfeld einfällt egal welche liga auch immer hier rein.
Kleinfeld 2007/2008
-
-
hier mal die offiziellen Kleinfeldstaffeln 2007/08 im Stadtmaßstab.
Stadtliga
SV Arminia
MSV 90 Preussen
SSV Germania
MLV Einheit
Post SV
SV Fortuna
Post SV II
TuS 1860 Neustadt
MSV Börde
MSV Börde II
A/E Ost
Union Heyrothsberge
FSV 1895
SG Handwerk
SG MesstronStadtklasse
HSV Medizin
G/W Süplingen
BSV 79
SSV Germania II
Germania Olvenstedt
Post SV III
SV Fortuna II
A/E Ost II
SV Arminia II
WSG Cracau
SV Seilerwiesen
SSV Besiegdas 03
SV Pechau
Lok Südost
FSV 1895 II
Nedlitzer SV -
Mensch super, da wurde unser Flehen erhöhrt und die dritte Staffel endlich abgeschafft.
Es tut mir natürlich ein bisschen für Post III und Fortuna II leid: Da haben sie zwar sportlich auch verdient den Aufstieg geschafft und dann darf der Rest quasi auch mit.
Arminia II freut sich aber auf weitere heiße Duelle im nächsten Jahr =) -
Hi leuts...
ey echt super... sau geile staffeln... 30 spiele in einer saison WOW... davon träume ich auch im großfeldbereich. na dann, ich wünsche euch viel spaß. vielleicht läuft man sich ja mal übern weg, wenn ich unsere Kleinfeldmannschaft aushelfen darf. kleinfeld macht schon riesig spaß, möchte aber das großfeld net missen wollen.
dann nochmal ne frage nebenbei. wieso dürfen in der stadtliga 2 mannschaften von einem verein spielen. siehe Post I + Post II und Börde I + Börde II??? Gibt es da im Kleinfeldbereich andere regeln??? weil ich finde, so kann beschissen werden noch und nöcher. weil man kann sich ja die punkte gegenseitig zuschieben...
-
naja das ist ja nicht so toll das unser aufstieg nichts wert ist, aber egal dann müssen und werden wir uns neu beweisen . 30 spiele finde ich schon ein bißchen geil da kann es ja eventuell schon ein wenig mehr spannender werden.
glaube nicht das großartig beschissen wird wenn es mehere mannschaften eines vereins gibt. das es ja nur freizeitsport ist ,gibt es glaub ich kein großes interesse an sowas. es werden ja nicht komplette mannschaftn ausgetauscht. und jeder will mit seiner mannschaft gewinnen und nicht mit der ersten oder so. sonst hätten wir ja zum pokalfinale ja auch unsere mannschaft ändern können. haben wir aber nicht weil wir soweit gekommen sind und nicht andere. -
au backe, das ist natürlich geil.
ich hoffe das wir mit einigen verstärkungen auch etwas besser abschneiden werden als das letzte blamable jahr.auf eine gute saison
-
Freue mich das die Stadt endlich ein einsehen hatte und wir endlich mal genügend Zeit zum kicken haben.Ich freue mich auf eine schöne spannende und faire Saison.
BWG schmitti vom HSV Medizin :razz:
-
Zitat
Original von Matzemd1607
Hi leuts...ey echt super... sau geile staffeln... 30 spiele in einer saison WOW... davon träume ich auch im großfeldbereich. na dann, ich wünsche euch viel spaß. vielleicht läuft man sich ja mal übern weg, wenn ich unsere Kleinfeldmannschaft aushelfen darf. kleinfeld macht schon riesig spaß, möchte aber das großfeld net missen wollen.
dann nochmal ne frage nebenbei. wieso dürfen in der stadtliga 2 mannschaften von einem verein spielen. siehe Post I + Post II und Börde I + Börde II??? Gibt es da im Kleinfeldbereich andere regeln??? weil ich finde, so kann beschissen werden noch und nöcher. weil man kann sich ja die punkte gegenseitig zuschieben...
Also Matze, das solltest du mal zum Spiel Börde I gegen Börde II kommen,die könne sich zumindest während des Spiel überhaupt nicht riechen,wie es bei Post aussieht kann ich dir nicht sagen,aber bei Börde schon ganz schön krass,sind auch zwei völlig verschiedene Mannschaften,vom Charakter her.Und die 2. hat sogar ganz schönes Fanpotenzial
-
Zitat
Original von schmitti26778
Also Matze, das solltest du mal zum Spiel Börde I gegen Börde II kommen,die könne sich zumindest während des Spiel überhaupt nicht riechen,wie es bei Post aussieht kann ich dir nicht sagen,aber bei Börde schon ganz schön krass,sind auch zwei völlig verschiedene Mannschaften,vom Charakter her.Und die 2. hat sogar ganz schönes Fanpotenzial
Hi schmitti
wie ich ja schon sagte bin ich auf dem großfeld zu hause. im kleinfeldbereich habe ich nur ein paar mal ausgeholfen...ich weiß ja nicht wie es so im kleinfeldbereich ab geht. deswegen habe ich ja auch geschrieben: "es KANN beschissen werden .... " und nicht es WIRD beschissen... die sollte mehr oder weniger nur als frage gedacht sein, weil es mich interessiert hat wie das funktioniert und wie andere verein darüber denken, die nur eine mannschaft pro staffel haben. wollte hier um gottes willen keine mannschaft was unterstellen oder nachsagen... im gegenteil. mich hat es nur mal interessiert.
-
Nee Matze da hab mal keene Angst,so hab ich das auch net gesehn,wollte dir nur darlegen was da bei Börde so abgeht.Die können sich nämlich definitiv nicht riechen.Und naja,machen wir uns nix vor,das der ein oder andere mal bei einer Mannschaft aushilft ist ja völlig normal :wink:
-
also bei uns hat noch niemand von der ersten bzw zweiten kleinfeld ausgeholfen. bei uns spielt jede mannschaft mehr oder weniger für sich.
-
Dann seit ihr ja wahrscheinlich immer genug Leute ! Seit froh,anderen Mannschaften gehts da net so gut wie euch :???:
-
kennt den jemand schon die ansetzungen ? und wann der erste spieltag?
-
Zitat
Original von christian3279
kennt den jemand schon die ansetzungen ? und wann der erste spieltag?
Da der Staffeltag noch ist,sind die Ansetzungen leider noch nicht raus -
ok na dann is ja gut. ich hoffe du meldest dich dann hier wenn mehr wissen tust.
-
Ich hab mich mal für euch erkundigt
+ 25.08.07 gehts los bis zum 08.12.07
+ 16.02.08 bis 07.06.08 -
Zitat
Original von Flügelstürmer
Ich hab mich mal für euch erkundigt
+ 25.08.07 gehts los bis zum 08.12.07
+ 16.02.08 bis 07.06.08Woher nimmst du diese Informationen?Sitzt du in der Chefebene?Es war noch nicht mal Staffeltag !!!
Und du solltest dringenst deinen Verein wechseln 8o.Ist ja abartig =) -
nur mal ein wenig überlegen, schau dir den rahmenspielplan vom land an,
dann schau nach bei einer staffel mit 15/ 16 mannschaften und jetzt mußt
du nur noch ein wenig nachdenken und dann könnte es klappen,
vereinswechsel warum : chemie halle ist das schlimmste !!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Flügelstürmer
nur mal ein wenig überlegen, schau dir den rahmenspielplan vom land an,
dann schau nach bei einer staffel mit 15/ 16 mannschaften und jetzt mußt
du nur noch ein wenig nachdenken und dann könnte es klappen,
vereinswechsel warum : chemie halle ist das schlimmste !!!!!!!!!!
Spielst du in irgent einem KF-Verein in MD oder wie kommst du zu dieser These? -
dies ist keine these , sondern die blanke realitaet !!!!!!