Kleinfeld 2007/2008

• da es aber, wie es dein anschein hat, der fehler bei post liegt, darf man auch nicht meckern wenn die 3 punkte in pechau bleiben und post dadurch die erste niederlage einstecken muss ...

das dadurch die erste niederlage für uns passieren soll. damit kann sich dann pechau wohl wirklich nicht rühmen.

Also dann bitte Neuansetzung,sollte sportlich die beste Lösung sein,oder?

das wäre wohl das vernünftigste

Also ich bin ganz klar für Neuansetzung und jede Mannschaft ne Kiste Bier :bia: vom Staffelleiter :bindafür:

das ist natürlich auch ne lösung

Aufstiegsentscheidung ???????? :schal3: :schal1:

das bestimmt nicht denn wir sind ja aufgestiegen

abschließend möchte ich noch sagen. wieso wurde von seiten pechaus nach dem seilerwiesen hick hack wo das gleiche passiert ist, der staffelleiter nicht nochmal darauf hingewiesen das nunmal alle spiele 11 uhr stattfinden. nein das wäre ja quatsch schließlich reicht das ja einmal auf dem staffeltag melden. und wir sind die dummen wenns dumm läuft. wie sagte so schön neulich ein bundesligatrainer " da lach ich mir doch den Arsch ab" X(

• ihr macht es euch aber ganz schön einfach uns den schwarzen peter zuzuschieben.
    warum seit ihr nicht mal auf die idee gekommen in pechau anzurufen? ja wir haben auch dort schon telefon

wir hätten gestern gerne gegen euch gespielt.
    aber worüber ich mich aufgeregt habe ist das mit zweierlei maß gemessen wird.
    bei seilerwiesen bekommen wir die drei punkte und bei post kommt es wohl zum nachholspiel. darum geht es.

regeln sind da um eingehalten zu werden.
    ich bin sowieso der meinung, wenn es gestern nicht post sondern eine andere mannschaft getroffen hätte hätte keine sau sich drum gekümmert.

• ich habe euch nicht den schwarzen peter zugeschoben, auch der staffelleiter hat denke ich mal ein telefon. ich frage mich auch warum da jetzt so ein thaeter gemacht wird ihr gebt ja zu das ihr gegen uns gerne gespielt hättet. logisch sind regeln da um eingehalten zu werden aber so sich dagegen so zu stemmen. sind natürlich drei leicht verdiente punkte dann. egal, wir drehen uns ja hier nur im kreis das sagen haben nun andere leute. einen schönen sonntag noch allen.

• Na Jungs ihr bringt hier anscheinend etwas durcheinander

+ hat Seilerwiesen , wie Post ( wird von Post gesagt ) vorher nochmal beim Staffelleiter nachgefragt, das ist die entscheidende Frage, wenn Seilerwiesen beim Staffelleiter nicht nachgefragt hat , bei Unwissenheit = schwerer Fehler und Punkte weg , wegen Nichtantreten und durch Post wurde doch noch mal beim Staffelleiter nachgefragt = Auskunft " wie im amtlichen Ansetzungsheft ??? " und damit sind das zwei verschiedene Rechtsfälle. Mann trefft euch zum Männertag in Pechau und nehmt das Spiel in die 1.Mai Feierlichkeiten von Pechau auf und anschließend bzw. nach dem Spiel ist Männertag, oder :bia: :kuss: :bia: :argue: :bia:

• An welcher Stelle ist denn das mit dem schwarzen Peter passiert,habe hier keinen Vorwurf gegen euch finden können.Enspann dich doch einfach.Entweder ihr bekommt die 3Punkte zugesprochen oder(nach deiner Aussage hättet ihr gerne gespielt)bekommt ihr dieses Spiel per Neuansetzung.Also freu dich doch und laß deine "Verschwörungstheorien".Das ihr dort echt Telefon habt wußte hier kein Schwein..... :halloatall:

• Schmitti was war los bloß 3:3 gegen Süplingen???

Tja Marcus was soll ich sagen.Es war genau so wie bei euch gestern. Nur das wir es nicht hinbekommen haben,die 3 Punkte zu Hause zu lassen. Hatten ja gut angefangen, ich hatte in den ersten 15 Minuten 2 Buden gemacht, aber dann irgentwie Bruch im Spiel.GWS macht vor der Pause noch das 1:2, dann nach der Pause das 3:1 für uns, und dann wollte wieder jeder nen Tor schießen, aber nein es kam alles anders.Süplingen konnte durch 2 schnelle Konter noch das 3:3 holen. Jetzt wirds richtig schwer mit Platz 3 :evil: Jetzt können wir nur noch auf Schützenhilfe hoffen :S

• Ach Schmitti

ja wenns wie bei uns war verständlich...aber wir werden uns bemühen euch keine Schützenhilfe zu geben jetzt stehen wir da und hergeben wollen wir den dritten Platz auch nicht mehr auch wenn wir uns dazu mal wieder steigern müssten!!!

• Hey Schmitti, damit hab ich ja nu nich gerechnet, aber gut, wir haben gegen GW ja sogar verloren. Trotzdem gar nicht so schlecht für uns, so haben wir zumindestens noch theoretische Chancen 1-2 Plätze hochzurutschen. ^^

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch, das wird ein würdiger Saisonabschluss :bia:

• Hey Schmitti, damit hab ich ja nu nich gerechnet, aber gut, wir haben gegen GW ja sogar verloren. Trotzdem gar nicht so schlecht für uns, so haben wir zumindestens noch theoretische Chancen 1-2 Plätze hochzurutschen. ^^

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch, das wird ein würdiger Saisonabschluss :bia:

Ja Christoph, Süplingen ist schon nen unbequemer Gegner.Aber gut,was will man machen.Haben ganz einfach unsere Chancen nicht genutzt :thumbdown: . Ich freu mich auch schon auf den 7.6. Und welchen Platz wir am Ende belegen ist uns so ziemlich egal langsam. Was am Ende raus kommt steht halt da. Wir haben ne grandiose Saison gespielt, die keiner so von uns erwartet hatte, zumal wir ja auch in der Hinserie mit 2 wichtigen Leuten aus der Abwehr weniger gespielt hatten,da diese im Ausland weilten.

• Ja Christoph, Süplingen ist schon nen unbequemer Gegner.Aber gut,was will man machen.Haben ganz einfach unsere Chancen nicht genutzt :thumbdown: . Ich freu mich auch schon auf den 7.6. Und welchen Platz wir am Ende belegen ist uns so ziemlich egal langsam. Was am Ende raus kommt steht halt da. Wir haben ne grandiose Saison gespielt, die keiner so von uns erwartet hatte, zumal wir ja auch in der Hinserie mit 2 wichtigen Leuten aus der Abwehr weniger gespielt hatten,da diese im Ausland weilten.

Ja, letztlich ist uns der Platz auch nicht so wichtig, wir freuen uns eher das die Liga stärker geworden ist im Vergleich zu den letzten Jahren.
    Mit Verletzungen hatten wir in der Hinrunde auch zu kämpfen, zum Glück sind inzwischen wieder fast alle gesund. :thumbsup:

• Wer das ändern kann, weiß ich nicht, doch sicher sollte der Staffelleiter da seine Hand mit im Spiel haben. Das wäre ja nur normal.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Der muß ja nicht selbst einen haben. Es wird schon jemanden geben, der das tut. Der muß aber nicht zwangsläufig auch der Staffelleiter sein. Wer weiß? Darum gehts ja auch nicht, oder? Es geht doch eher darum, dass der Staffelleiter telefonisch gesagt hat, daß das Spiel so läuft wie im Ansetzungsheft, obwohl das bereits vor der Saison anders bekannt gegeben wurde. Sicher hätte das jemand von Post wissen sollen, aber der Staffelleiter hätte es wissen und darüber informieren MÜSSEN!!!!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ich grüße das ehrenwerte Forum der Kleinfeldmannschaften, auch bei euch ist es ja richtig interessant und nun werde ich mal versuchen euch und alle anderen Mitleser mal über das DFBnet aufklären. Innerhalb des Stadtfachverbandes Fußball Magdeburg ist der Sportkamerad Gerhard Bünger der DFBnet-Verantwortliche. Alle Sportkameraden die in den verschiedenen Ausschüssen ( Staffelleiter und Schiedsrichteransetzer ) mitarbeiten erhalten nach Antragstellung vom Spk. Bünger " eine Anwender-Nr = 8-stellig und ein persönliches Kennwort . Nun sind diese Personen berechtigt und können Änderungen im DFBnet vornehmen, es ist aber nicht die Seite , die Ihr aufrufen ( DFBnet.de ) könnt, sondern eine spezielle Seite . Man braucht also keinen persönlichen Computer , sondern nur eine Einwahlmöglichkeit ( Fremdcomputer ). Jedoch wurde ich so informiert das man Änderungen im DFBnet jederzeit rückverfolgen kann ! Innerhalb der Stadtliga Senioren habe ich schon mal geschrieben, das das DFBnet im Stadtmaßstab noch nicht Rechtwirksam ist, sonder nur als eine Informationsplattform anzusehen ist, denn noch haben wir ein amtliches Ansetzungsheft !!!!!!!! Für euch alle noch einen Hinweis , solte es noch mal zu verschieden Anstoßzeiten im DFBnet und amtlichen Ansetzungsheft kommen, wird der jeweilige Staffelleiter angerufen. Denn wenn ein Staffelleiter nicht die Möglichkeit hat ,Änderungen im DFBnet vorzunehmen, muß er einen anderen Sportkameraden ( der berechtigt ist )informieren und die Änderungen vornehmen lassen ( Ferhlerquelle ???? ). So und nun wünsche ich allen Kleinfeldmannschaften viel Erfolg für die restlchen Spieltage und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Peter Golle :halloatall: