Und diesmal ein wenig genauer
Wir tippen schon äußerst genau,aber wenn die so einen Müll zusammenspielen...
Und diesmal ein wenig genauer
Wir tippen schon äußerst genau,aber wenn die so einen Müll zusammenspielen...
Kann ja nur besser werden,am Wochenende wird angegriffen!!!
Ich hoffe es wird vorher angepfiffen
Ich hoffe eher, das abgepfiffen wird wenn meine Tipps mit den Endständen übereinstimmt....
von was träumst du den nachts
Sag ich dir nicht...
BEREITS AM MORGIGEN FREITAG FINDEN 3 SPIELE STATT, ALSO DASS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
Boahhhh ALLESFAHRER das nächste mal bitte ne Farbe die man auch lesen kann...
Boahhhh ALLESFAHRER das nächste mal bitte ne Farbe die man auch lesen kann...
Farben liest man nicht,die erkennt man.Typisch Team 2.
Muß doch mal ein bißchen Feuer rein bringen.Selbst der Kachelmann(Chemiker) ist still geworden.
Muß doch mal ein bißchen Feuer rein bringen.Selbst der Kachelmann(Chemiker) ist still geworden.
Du blau gelber Held !Meine Tipps sind Scheis......,Chemie spielt Scheis.....,der Rest von Team2 spielt Scheis.....(falsch,wir beobachten alle anderen und warten ab ),also halte ich meine Klappe und lese und geniese(?) wie andere etwas zu erzählen haben und geniese(?),was sie zu erzählen haben!
Im Oktober wirst du samt deinem Starteam 1 uns hinterherheschelln (?)und um Vergebung bitten und vor uns niederknien, um unserem Team beizutreten zu wollen. weil doch Lokisten immer die besten sein wollen!
(?)Rechtschreibung war nie meine Stärke und jetzt läuft mein PC auch noch ohne Schreibprogramm(bin halt Chemiker),wenns verkehrt geschrieben ISSES MIR OCH EGAL!
3 Spiele am Freitag = 2 Punkte ! (kann man erstmal mit leben, wenn man bedenkt, was sich letzte Woche abgespielt hat.)
Auf HH ist auch kein Verlaß, glatter Zahlendreher !
@Kachelmann
Sehr schöner Konter! Daran hat mein Lieblings-Sachse bestimmt noch ne Weile zu knabbern.
P.S. 4 Punkte
Knabbern?Woran?
Übliche Phrasendrescherei.
Lokist damit hast du auf Lebenszeit Team 2 verbot.
Ob ich mich daran halten kann?
Verstehen auch kein Spaß mehr hier die Jungs.Das war keine Tätlichkeit,das war höchstens....
Hhhm Orange Karten gab es hier leider nicht...
Hhhm Orange Karten gab es hier leider nicht...
Du hast es doch eh nicht so mit den Farben.
Jetzt aber schnell weg hier.Trainer hat mich gerade ausgewechselt,Platzverweis nicht mehr möglich.
Wird ich sagen du bist nochmal mit nem tief blauem Auge davon gekommen....
Wird ich sagen du bist nochmal mit nem tief blauem Auge davon gekommen....
Nix da! Die Augen(beide ) sind komplett zugeschwollen
3 Spiele am Freitag = 2 Punkte ! (kann man erstmal mit leben, wenn man bedenkt, was sich letzte Woche abgespielt hat.)
Auf HH ist auch kein Verlaß, glatter Zahlendreher !
5 Spiele am Samstag = 3 Punkte ! (muß wohl alles am Sonntag geschehen )