ronny kommt zwar immer zum training aber nur um sich fit zu halten, spielen will er nicht wirklich...ich denk mal nur wenn wir echt probleme haben ne mannschaft voll zu bekommen...mit raik weiß ich nicht so genau...eigentlich wollt er mal ein vorbereitungsspiel mitmachen aber genaueres weiß ich nicht...
zugänge kann man die anderen nicht nennen, das sind welche die die komplette jugend in grabow bzw. lulu/grabow mitgemacht haben aber ein oder zwei jahre aus beruflichen gründen aufhören mussten und jetzt versuchen wieder anzugreifen...
was machst du jetzt eigentlich hupe?
SG 03 Ludwigslust/Grabow II
-
-
Sascha - hast PN
-
pn gelesen und beantwortet
-
Reckenziner SV(Brandenburg) - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:5 (1:2)
Ausftellung
Illner-Volluß,Gipp,Richert-Orlovius-Schwertfegter,John,Diehn,Gienke-Merta,Marcel
eingewechselt: Bethke,Ben,Reinhold
-
Zitat
Illner-Volluß,Gipp,Richert-Orlovius-Schwertfegter,John,Diehn,Gienke-Merta,Marcel
Sven Merta?! Spielt er noch Fussball?! Wie hat eure I. gespielt am WE gegen Eldena?! :cool:
-
3:1 (1:1) gewonnen hat die 1. Männer. Erste Halbzeit ausgeglichen verlaufen mit Pech für Eldena nach Pfostenschuss kurz vor der Pause. Dann zwei krasse Aussetzer der Eldenaer Abwehr und es stand 3:1... Lulu im zweiten Abschnitt klar spielbestimmend. Doch das gelbe vom Ei war das nicht. Waren wohl auch einige verletzt. Pössnicker, Bahls, Kuhnert und Bernau zum Beispiel nicht dabei.
-
-
Zitat
Original von B-King
Sven Merta?! Spielt er noch Fussball?! :cool:
Der gute alte Slow Motion Sven….
ZitatOriginal von Zimmer
3:1 (1:1) gewonnen hat die 1. Männer. Erste Halbzeit ausgeglichen verlaufen mit Pech für Eldena nach Pfostenschuss kurz vor der Pause. Dann zwei krasse Aussetzer der Eldenaer Abwehr und es stand 3:1... Lulu im zweiten Abschnitt klar spielbestimmend. Doch das gelbe vom Ei war das nicht. Waren wohl auch einige verletzt. Pössnicker, Bahls, Kuhnert und Bernau zum Beispiel nicht dabei.Ist der nicht immer in der Vorbereitung "verletzt"... tztz Fahrardfahren und mit dem Hund Gassi gehen geht aber gut...
@ Zimmer – Aufstellung Eldena?
-
@ hupe
ja sven spielt noch fußball, hat eigentlich nie aufgehört, ist nur manchmal bisschen schwierig wegen studium und so...deswegen taucht er hier nicht immer auf -
Wenn ihr den Sven mal seht grüßt ihn mal von seinem ehemaligen Fachgymnasiumskollegen aus Hagenow, er weiß schon wer das ist...
-
wird gemacht b-king
-
-
Aufstellung Eldena:
Rukick - Brombach - Baarck, Gemein, Markwart - Jastram, Söhner, Porep, Jahnke - D. Möller, Zimmermannew: Gatzke, Krieger, Porstner
-
@ Zimmer - danke.
-
wir haben ne neue vereinspage...schaut doch mal rein...befindet sich zwar noch im aufbau, ist aber denke ich schon sehenswert :biggrin:
http://www.sg03.de -
Ich werde das weiter verfolgen...
Viel Erfolg euch im Pokal, wird schon werden... Grüße an Staubi...
Wer ist Alexander Daap?
-
-
ha mein erster eintrag...hoffentlich mach ich hier alles richtig!
wünsch euch morgen im pokal viel glück jungs,..denk mal ihr seit topfit und macht das schon -
glückwunsch an unsere erste...ziemlich klarer heimsieg im landespokal gegen kröpelin mit 6:1...ja wir hoffen doch mal das das klappt mit morgen...aber mit nem fiten fiete wird das schon
-
schade jungs, hat wohl nicht ganz gereicht was...?
war Herr Albertin nicht fit oder was...?