SG 03 Ludwigslust/Grabow II

  • ronny kommt zwar immer zum training aber nur um sich fit zu halten, spielen will er nicht wirklich...ich denk mal nur wenn wir echt probleme haben ne mannschaft voll zu bekommen...mit raik weiß ich nicht so genau...eigentlich wollt er mal ein vorbereitungsspiel mitmachen aber genaueres weiß ich nicht...
    zugänge kann man die anderen nicht nennen, das sind welche die die komplette jugend in grabow bzw. lulu/grabow mitgemacht haben aber ein oder zwei jahre aus beruflichen gründen aufhören mussten und jetzt versuchen wieder anzugreifen...
    was machst du jetzt eigentlich hupe?

  • Reckenziner SV(Brandenburg) - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:5 (1:2)


    Ausftellung


    Illner-Volluß,Gipp,Richert-Orlovius-Schwertfegter,John,Diehn,Gienke-Merta,Marcel


    eingewechselt: Bethke,Ben,Reinhold

  • Zitat

    Illner-Volluß,Gipp,Richert-Orlovius-Schwertfegter,John,Diehn,Gienke-Merta,Marcel


    Sven Merta?! 8o Spielt er noch Fussball?! Wie hat eure I. gespielt am WE gegen Eldena?! :cool:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • 3:1 (1:1) gewonnen hat die 1. Männer. Erste Halbzeit ausgeglichen verlaufen mit Pech für Eldena nach Pfostenschuss kurz vor der Pause. Dann zwei krasse Aussetzer der Eldenaer Abwehr und es stand 3:1... Lulu im zweiten Abschnitt klar spielbestimmend. Doch das gelbe vom Ei war das nicht. Waren wohl auch einige verletzt. Pössnicker, Bahls, Kuhnert und Bernau zum Beispiel nicht dabei.

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Zitat

    Original von B-King


    Sven Merta?! 8o Spielt er noch Fussball?! :cool:


    Der gute alte Slow Motion Sven….


    Zitat

    Original von Zimmer
    3:1 (1:1) gewonnen hat die 1. Männer. Erste Halbzeit ausgeglichen verlaufen mit Pech für Eldena nach Pfostenschuss kurz vor der Pause. Dann zwei krasse Aussetzer der Eldenaer Abwehr und es stand 3:1... Lulu im zweiten Abschnitt klar spielbestimmend. Doch das gelbe vom Ei war das nicht. Waren wohl auch einige verletzt. Pössnicker, Bahls, Kuhnert und Bernau zum Beispiel nicht dabei.



    Ist der nicht immer in der Vorbereitung "verletzt"... tztz Fahrardfahren und mit dem Hund Gassi gehen geht aber gut...


    @ Zimmer – Aufstellung Eldena?

  • Wenn ihr den Sven mal seht grüßt ihn mal von seinem ehemaligen Fachgymnasiumskollegen aus Hagenow, er weiß schon wer das ist... :ja: :freude:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ich werde das weiter verfolgen...


    Viel Erfolg euch im Pokal, wird schon werden... Grüße an Staubi...


    Wer ist Alexander Daap?

    "Zu fehlendem Glück, kam auch noch Pech dazu"

    Einmal editiert, zuletzt von Hupe ()