SG 03 Ludwigslust/Grabow II

  • zu beachten ist aber das du mich zwar zitierst hast, aber den von mir erstellten absatz nach dem satz bla bla bla, ist es gar nicht so einfach sich auf so eine mannschaft einzustellen... nicht berücksichtigt hast..
    und da meine schulzeit ja noch nicht so lange her ist, kann ich mich noch schwach daran erinnern das mit einem absatz ein thema bzw. gedanke beendet ist und mit etwas neuem begonnen wird... :biggrin: :rofl: :rofl:
    ist ja aber auch völlig banane, ist ja kein germanistik-forum :wink:...
    spielen veritas und einheit nicht in einer liga??? dann dürfte ein sieg für awo ja wohl drin sein

  • Also Veritas spielt Landesliga in BB... :D
    Denke auch das wir da punkten können... :ja:
    Und zum Rest des übrig gebliebenen Grammatikforums :lach: kann ich nur sagen... :freak: :pale:
    Hab zwar Abi aber das schon lang lang her... :lach:


    Hab gestern ein von euch die B5 langlaufen sehen, ganz locker mit Sonnenbrille... 8)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • ich denk auch nicht das ihr euch gegen wittenberge großartig vertsecken müsst...
    wer läuft denn mit sonnenbrille an der B5???
    naja vielleicht nicht das verkehrteste, so besteht die möglichkeit, dass das jemand sieht und es bis zum trainer vordringt, der dann wiederum mitbekommt wie ehrgeizig und erfolgsorientiert der eine oder andere ist... :biggrin:
    aber ich war's nicht... man läuft ja eigentlich für sich und nicht um sich zu präsentieren...
    ich denk aber es war eher einer von der ersten (den zusammenhang nicht falsch vertsehen, das ist alles völlig ohne wertung) :wink:

  • Zitat

    Original von sascha86
    ich denk auch nicht das ihr euch gegen wittenberge großartig vertsecken müsst...
    wer läuft denn mit sonnenbrille an der B5???
    naja vielleicht nicht das verkehrteste, so besteht die möglichkeit, dass das jemand sieht und es bis zum trainer vordringt, der dann wiederum mitbekommt wie ehrgeizig und erfolgsorientiert der eine oder andere ist... :biggrin:
    aber ich war's nicht... man läuft ja eigentlich für sich und nicht um sich zu präsentieren...
    ich denk aber es war eher einer von der ersten (den zusammenhang nicht falsch vertsehen, das ist alles völlig ohne wertung) :wink:



    :freude: :freude: :freude:


    wie witzig..also ein Schaulaufen...so erkämpft man sich also in LULU einen Stammplatz..


    :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog:


    :freude: :freude: :freude:

  • und schon heiß auf das spitzen spiel der ersten bezirkspokalrunde gegen uns.
    haben in dieser region noch was gut zu machen.
    die letzten 2 auftritte waren ganz schön peinlich für den verein.
    das wollen und müssen wir leider gegen euch machen.


    währe ja klasse wenn wir im stadion spielen dürften.
    da habt ihr echt was schickes drauß gemacht.

  • @ Die Mauer


    dann hab ich ja gleich zwei gute nachrichten für euch...also erstens spielen wir gegen euch im grabower waldstadion und zweitens sind wir natürlich mehr als heiß auf das erste pflichtspiel der saison... :biggrin:
    also kampflos werden wir uns garantiert nicht ergeben...
    wie sahen eure letzten beiden auftritte in "dieser region" denn aus?
    also ich freu mich auf jeden fall

  • so, das testspielwochenende ist zu ende...
    Samstag
    ssv einheit perleberg : SG 03 Ludwigslust/Grabow 3:1


    Aufstellung: Bethke-Volluß,Gipp,Metzke-Schwertfeger-Richert,Scheftschik,Ben,Giencke-
    Diehn,Marcel
    eingew.:
    Reinhold, Beckmann


    Sonntag
    SV Fortschritt Neustadt-Glewe : SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:8


    Austellung:
    Illner-Volluß,Gipp,Richert-Metzke-Scheftschik,John,Diehn,Giencke-Peukert,
    Marcel
    eingew.:
    Ben,Beckmann,Schwertfeger


    noch fragen? :biggrin:

  • Zitat

    Original von Zimmer
    Torschützen!!!


    Tja, so sieht das denn wohl aus, wenn sich die Neustädter in Spo abends auf ein Spiel vorbereiten ;-)


    4x Scheftschick


    Zur Ehrenrettung von Neustadt muss man sagen, das die mit 4 Alten Herren und ich glaub ohne Auswechsler gespielt haben.


    @ Zimmer – den Teil der nicht in Spo war, hab ich beim Strandfest gesehen…

  • @ Die Mauer


    ja es war die zweite die gegen neustadt gewonnen hat...


    naja ich glaub der großteil der alten herren wurde später eingewechselt...und die tore: 3 mal der neue aus sternberg (marcel...), gipp,diehn,peukert,2 mal giencke...scheffi hat keinen gemacht...

  • Dann war meine Quelle wohl nicht so gut...


    Nicht immer gleich angepisst fühlen... Hab mit keinem Wort die Leistung der SG schlecht gemacht... Nur da es ziemlich deutlich war, dafür das beider Mannschaften in der BK spielen wollte ich lediglöich darauf hinweisen, daß NG nicht mit voller Kapelle dabei war... :biggrin:

  • da musst du was falsch verstanden haben, bin in keinster weise angepisst :wink:...ich hab das ja auch nicht als leistung schlecht machen vertanden...man hat dich ja in neustadt nicht gesehen und von daher weiß ich ja das du dir kein urteil über dieses spiel erlauben würdest... :ja:
    es haben aber tatsächlich ein paar leute von neustadt gefehlt, wieviele weiß ich nicht aber z.b. clausen und meyenburg hab ich "vermisst"...

  • ich weiss nur, dass Paule Paulinsky seinen Geburtstag gefeiert hat und die jungs mir danach in Spo über den Weg gelaufen sind... Daher über den deutlichen Sieg freuen, aber nicht überbewerten... Weiter hart arbeiten und dann über ne Top-5- Platzierung am Ende der Saison freuen...! ;-)


    Erfreulich auch, dass Fiete Albertin ein gutes Spiel gegen Eintracht Schwerin gezeigt hat und der einzige war, der torgefährlich in Erscheinung trat und ein schönes Kopfballtor erzielt hat... :!:

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • @ Zimmer


    wir werden den sieg auch nicht überbewerten...wir wissen ja selbst was in der saison mit esv, awo, laasch, zarrentin und pampow auf uns zu kommt...und wenns ein platz unter den ersten fünf werden soll, müssen wir ja schonmal einen von den hinter uns lasssen... :wink:
    außerdem denke ich das sich noch eins, zwei mannschaften in diesen kreis dazugesellen werden...unterschätzen sollte man uns trotzdem nicht...


    noch was anderes...ist es richtig das eldena gegen reckenzin verloren hat? sind die so stark oder was war los? wir spielen sonntag gegen die und für ein paar tipps wären wir dankbar... :ja: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von sascha86
    z.b. clausen und meyenburg hab ich "vermisst"...


    Strandparty..... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Wer ist der Neue aus Sternberg?

    "Zu fehlendem Glück, kam auch noch Pech dazu"

    Einmal editiert, zuletzt von Hupe ()

  • wie gesagt marcel heißt der...mehr kann ich dir leider nicht sagen...ein ziemlicher schneller stürmer...ob er es wirklich drauf hat wird sich zeigen, ist ja immer ein bisschen schwierig als neuer in ne halbwegs eingespielte truppe zu kommen...aber gegen neustadt hat er ja gezeigt das er wohl tore schießen kann, bei drei buden... :ja:

  • Zitat

    Original von sascha86
    @ Zimmer


    noch was anderes...ist es richtig das eldena gegen reckenzin verloren hat? sind die so stark oder was war los? wir spielen sonntag gegen die und für ein paar tipps wären wir dankbar... :ja: :rofl: :rofl:


    Ja... Unsere 2. Männer hat dort 6:3 verloren. Die sind nicht schlecht gewesen. Aber wir haben es ihnen auch zu einfach gemacht. Hinten sind sie sehr anfällig, wenn man mal schnell spielt. Vorne sind sie aber dafür auch im Abschluß gut. Naja, ihr macht das schon.

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!