Liga West - Favorit 07/08

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Und Zimmer wird Torschützenkönig!

Also... So langsam mach ich mir meine Sorgen um dich!!! Was du auch nimmst... Aber nimm weniger ;-) reicht doch, dass ich Torschützenkönig des BL-Forums geworden bin (oder irre ich) *ggg*

Sollte ich nächstes Jahr wirklich das schaffen, was du prohezeist (schreibt man das so), dann lade ich alle Mitglieder des BL - Forums ein!!! :drink:

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Ich weiß nicht wie viele Tore du geschossen hast. Konnte diese Saison leider nicht so oft im Sturm spielen, war oft in der Verteidigung wiederzufinden. Jetzt bin ich wieder voll und ganz für den Sturm geplant und will mein Ergebnis von vorletzter Saison mit 16 Treffern toppen. :ja:

• Zitat

Original von Franzi

prophezeist :ja:

vielen dank liebes kind... und versuch bitte dieses mal nicht selbst zu fahren am 2. spieltag... haben schließlich noch ein Schnaps-Date offen!!! ;-)

Denk, Aufbau ist wie ne Wundertüte... Zum Ende der letzten Spielzeit haben sie ja auch bewiesen, dass sie Defensiv nicht viel zu lassen (z.B. zu Null gegen Pampow). Also, da kann man sich überraschen lassen.

• Zitat

Original von Zimmer
    vielen dank liebes kind... und versuch bitte dieses mal nicht selbst zu fahren am 2. spieltag... haben schließlich noch ein Schnaps-Date offen!!! ;-)

"Kinder" trinken doch keinen Schnaps oder haben Dates ;) ... ich war da zum Fußball schauen und Daumen drücken für Groß Stieten, das dank dir ja zwecklos war :naja: aber diesmal wirds anders :ja:

• Zitat

Original von Franzi
    :naja: aber diesmal wirds anders :ja:

und nicht zwecklos! :ja: Wie wärs, wenn Ihr Eure Handynummern austauscht? Oder wechseln sich alle drei Seiten die Threads Themen?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

und nicht zwecklos! :ja: Wie wärs, wenn Ihr Eure Handynummern austauscht? Oder wechseln sich alle drei Seiten die Threads Themen?

Die haben sie doch bestimmt schon :ja: Zumindest die ICQ Nummern, mehr weiß ich auch nicht... :nein:

• Zitat

Original von Mc Ahlson

Die haben sie doch bestimmt schon :ja: Zumindest die ICQ Nummern, mehr weiß ich auch nicht... :nein:

nein natürlich ändern die Themen sich nicht, kleine Abschweifungen sollten erlaubt sein und die deuten vielleicht darauf hin, dass es gar keinen Sinn macht über Favouriten zu spekulieren, erstens weiß eh keiner, wer es wird und zweitens ist es doch schon wieder gar nicht sinnvoll in meinen Augen, Favouriten zu äußern, da diese Mannschaften es dann schwerer haben werden, da alle anderen besonders auf sie eingestellt sind. ... und wenn ihr beide nachfragt, inwiefern wir irgendwelche Nummern ausgetauscht haben, scheint ihr das ja auch interessanter zu finden :P

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Ich weiß nicht wie viele Tore du geschossen hast. Konnte diese Saison leider nicht so oft im Sturm spielen, war oft in der Verteidigung wiederzufinden. Jetzt bin ich wieder voll und ganz für den Sturm geplant und will mein Ergebnis von vorletzter Saison mit 16 Treffern toppen. :ja:

Ich denke auch das es dieses Jahr mit mehreren Mannschaften zur Sache geht, an der Spitze, Ich gebe Zimmer auch recht wenn er sagt das Bzbg. ne Wundertüte ist.

Aber irgendwann werden die Unaufsteigbaren durch Glück und Beharlichkeit den Sprung schaffen wann ist noch offen.

Ich denke dieses Jahr kann man auch 2 bis 3 mal verlieren da kein Team vorne wegziehen wird.

Und Torschützenkönig wird nur Kruste, der ist jetzt schon in Form, da können am Ende McAhlson und Zimmer Ihre Tore zusammenpacken es wird für Kruste nicht reichen.

Vielen Dank und mit Vorfreude auf die neue Saison.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Zitat

Original von Franzi
    nein natürlich ändern die Themen sich nicht, kleine Abschweifungen sollten erlaubt sein und die deuten vielleicht darauf hin, dass es gar keinen Sinn macht über Favouriten zu spekulieren, erstens weiß eh keiner, wer es wird ...

Warum weiß man es nicht? Man kennt die Mannschaften und durch Zu- und Abgänge kann man sie auch einschätzen? Oder warum sind die Bayern jedes Jahr Favourit???

Zitat

Original von Franziund zweitens ist es doch schon wieder gar nicht sinnvoll in meinen Augen, Favouriten zu äußern, da diese Mannschaften es dann schwerer haben werden, da alle anderen besonders auf sie eingestellt sind...

Das Gleiche gilt auch für Mannschaften, die gleich oben stehen. Und ausserdem setzt sich jedes Team Ziele. Und auch der Aufstieg wird bei manchen Teams ganz oben auf der Liste stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass alle Teams als Überraschung fungieren wollen.

Und wenn es alles hier so sinnlos ist, warum äusserst Du Dich dann???

Zitat

Original von Franzi...und wenn ihr beide nachfragt, inwiefern wir irgendwelche Nummern ausgetauscht haben, scheint ihr das ja auch interessanter zu finden :P

Ich habe nicht nachgefragt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Na das mit den Bayern zeigt ja nur, wie sinnlos die Spekulationen über Favouriten sind, da sie es ja nicht jedes Jahr werden. Wie du schon sagst, man kann die Mannschaften einschätzen, aber man kann nicht hellsehen!
    Und geäußert habe ich mich nur zu Zimmers Kommentar, weiß gar nicht, was du dich da einmischt und wegen eines abschweifenden Kommentars so eine Welle machst.

• Gut dann habt ihr es beide eben angesprochen (aber Worte wie "bestimmt" oder "mehr weiß ich nicht" sind zwischen den Zeilen wie nachfragen *so*)! Passt aber als Thema auch nicht in den Thread und ist widerum nur eine sinnlose Weiterführung und Ablenkung vom Thema des threads, also beschwert euch nicht jedes Mal, wenn ihr selbst mitmacht! ... Aber da die Spekulierungen über Favouriten ja auch sinnlos sind, passt es ja hier rein. ... der neue "sinnlos Thread"

• Nach Deiner Meinung wäre dieser Thread ja eh sinnlos, da man (keiner) ja nicht hellsehen kann.

Aber nochmal dazu: es hat hier keiner die Tabelle von 2008 hineingestellt, sondern nur gemutmaßt; und das war auch Sinn und Zweck.
    Favouriten ernennen sich selbst oder werden anhand des Potenziales von der Konkurrenz benannt und sind dann noch nicht automatisch Meister oder aufgestiegen.
    Das war auch schon so im Zeitalter bevor Du Deinen Fußballsachverstand erhalten hast.

Phil Hellmuth:

• ihr seit so süß!!!

Bleibt eigentlich alles bei der Abstiegsrgel oder kommen da Änderungen auf uns zu und wenn ja, wie sehen die dann aus?

Hier mal mein Zieleinlauf der Saison 2007/2008

1. MSV Pampow
    2. Schweriner SC
    3. Aufbau Boizenburg
    4. Aufbau Sternberg
    5. Parchimer FC
    6. TSG Gadebusch
    7. SG Gross Stieten
    8. SG Marnitz/Suckow
    9. SV Plate
    10. LSV SW Eldena
    11. PSV Wismar
    12. SV Stralendorf
    13. Einheit Crivitz
    14. TSG Goldberg

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es wieder eine 2-Klassen-Gesellschaft werden wird, dass 5-6 Teams gegen den Abstieg spielen und der Rest sich ein packendes Aufstiegsrennen liefern wird. Denn ich traue ohne Zweifel meinem Tabellen-9 einen Heimsieg gegen den SSC zu... Also, eine konkrete Aussage ist dieses Jahr echt schwierig!!!

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Nach Deiner Meinung wäre dieser Thread ja eh sinnlos, da man (keiner) ja nicht hellsehen kann.

Aber nochmal dazu: es hat hier keiner die Tabelle von 2008 hineingestellt, sondern nur gemutmaßt; und das war auch Sinn und Zweck.
    Favouriten ernennen sich selbst oder werden anhand des Potenziales von der Konkurrenz benannt und sind dann noch nicht automatisch Meister oder aufgestiegen.
    Das war auch schon so im Zeitalter bevor Du Deinen Fußballsachverstand erhalten hast.

Nur weil irgendwas immer schon so war, ist es für mich kein Argument, dass es Sinn macht zu spekulieren!

• Zitat

Original von Franzi
    ...
    Nur weil irgendwas immer schon so war, ist es für mich kein Argument, dass es Sinn macht zu spekulieren!

wir wollen aber nun mal

Phil Hellmuth: