Buhmann ??? Da hab ich den Schuss wohl auch nicht gehört ? Lief zwar nicht optimal - keine Frage aber Buhmann ????
Ick lieb dir jedenfalls meene Tobimaus
der unaufhaltsam in letzter Zeit immer drei kriegende Hans van Breukelen
Buhmann ??? Da hab ich den Schuss wohl auch nicht gehört ? Lief zwar nicht optimal - keine Frage aber Buhmann ????
Ick lieb dir jedenfalls meene Tobimaus
der unaufhaltsam in letzter Zeit immer drei kriegende Hans van Breukelen
Alles anzeigenschucki ick weiß nicht was du dich jetzt hier einmischst!!!!!!!!!!
aber danke für die netten worte im stadionheft,bin keine eingeschnappte,tättoowierte leberwurst sondern jemand der sich nichts gefallen läßt !!!!
ich habe auch gefühle und es schmerzt so sehr was ihr da geschrieben habt,da ist ja die titelseite von der bildzeitung ein witz dagegen...
BILD
dir
deine
MEINUNG
el-küste: Und was stand da drin.In welchem Heft auch immer.Da ich nie ein Heft kaufe, weiss ich nix.
Am Dienstag biste auf'm Platz sonst knutsch ick dir nie wiederan die Wade ran.
Euer stehts und ständig liebende einer.
sorry jungs............................
@ RoyMa
schön schön schön
@ElKüste
wünsche dir auch viel Glück, egal wohin es dich zieht
Der sein letztes Spiel gemacht habene Stanislav Tscherchesow aber
danke euch ....damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,tut mir leid das ich nicht den arsch in der hose hatte um euch nochmal tschüß zu sagen es hat einfach irgendwie nicht gepasst...ich wünsche euch alles erdenkliche gute und erfolg im nächsten jahr!!!!!
der scheidende Thorsten Legat mit waschbrettbauch!!!!!!!!!!!!
...waschbrettbauch??? habe ich da was verpasst? der geht auch noch weg , mein Digga
Na vielleicht hat er ja einen. In der letzten Zeit hab ich ihn nicht mehr so oft gesehen. Vielleicht kommt er mal vorbei.
Dann werden wir diesen begutachten.
Vielleicht Waschbärbauch???!!!
wäre ja auch toll, dann hat man was zum kuscheln.
und tobi steht auf kuscheln.
....stimmt...dann sollte er doch noch ma vorbei kommen ...die Kampfmaus
Wer ist heute wann auf`m Platz? D`schland
iche auf jeden fall
Wer ist denn neuer Trainer bei euch, hab ich das überlesen???
ja haste
michael koch. war früher beim ABC. ist dann zu TEBE. war dort scout und co-trainer der damenmannschaft. ein sehr guter theoretiker. leider erzählt er ab und an von luftschlössern, die sich nicht erfüllen lassen.
die jungs vom ABC wissen was ich meine: stichwort "china"
Danke Bernte Kann mich an den noch erinnern, war wohl zu meiner Neuköllner Zeit beim ABC!
torbak
Danke, dann wohl doch zur Stern-Zeit
Bist ja ein schöner wandervogel
@ torbak
vermutlich zwangsweise. Nicht jeder Verein läßt sich auf Sicht seine fussballerischen Kapriolen ausserhalb (und innerhalb!) des Strafraums gefallen...