achso ja ähmm was ich noch sagen wollte
kacke dampft wenn es drumherum kalt ist

Sportfreunde Johannisthal
-
-
@smoki ... ey dicker du smokst zu viel ...
hast aber recht , staaken muß bluten , werden das schon schaffen.
hoffe das die gang dann wieder komplet aufläuft!
alles für die gang....
SF
nun die woche richtig reinhauen jungs
-
yeah du sagst es tot und hass dem feind
: D
aber glaube nicht das die gang zusammen aufläuft aber das ist nicht so wichtig: D
klar is ja logen das rein gehauen wird die woche wie immer niemals schwäche zeigen meine kameraden: D
uppss sehe gerad das der spruch falsch geschrieben ist hab das "nur" vergessen
-
sage es ja HIT`S FROM DA BONG
.....ab 19.30 wird geknüppelt , alles für die gang....der erste SIEG muß in`s J- THAL!!!!!
-
,es wird wieder eine pleite geben so leid es mit tut für euch,ihr seid noch nicht in der landesliga angekommen!
-
wer hat denn nach deiner meinung gefragt
-
hits from the jochen
ye ye und pünktlich sein trainer hat doch ne lobes hymne vorbereitet das wird ein fest -
hallo muß ick el-küste recht geben war am sonntag da und dit war ja mal garnichts
einige von euch feiern wohl noch
landesliga is ein bißchen wat anderes
und wenn dit einige von euch nicht schnallen siehts nicht gut aus also strafft euch mal ein bißchen -
ok toll war es nicht ! dürfen nur nicht den kopf in den sand stecken
arsch zu kneifen und fighten , jeder für jeden ....die heimstärke zurückgewinnen .....
@smoki-
oh ja es wird ein fest .....
-
Lasst Küste sabbeln
und haut se einfach mal weg.
Wußte nicht das Staaken an der Küste liegt komisch!!!
Vielleicht polnische Ostseeküste?????
-
Lasst Küste sabbeln und haut se einfach mal weg. Wußte nicht das Staaken an der Küste liegt komisch!!! Vielleicht polnische Ostseeküste?????
nicht schlecht .....
sie werden es nicht einfach haben ..
-
ja polnische ostküste der rockt den nehmen wa hahaha
wie los havanos schon sagt sollen wa hier trauer reden rein schreiben oder weiterhin spass am leben haben is doch alles nur spass aber wenn ihr das nicht versteht wiederhole ich mich gerne und sage wer hat euch den gefragt
das leben is einfach zu kurz: D
-
ich denke mal er werde sonntag mal zu gucken kommen...und dann werden die ersten punkte geholt....das war bei abc auch so:-)
-
Nicht dieses Foto Hr. Schuck!
-
Wenn die Sportsfreunde nicht langsam aufwachen und anfangen Fussball zu spielen, dann steigen sie sang- und klanglos wieder ab und das Zurecht mit dem "Rumpelfussball"!!!
-
wartet mal ab bis mein Ziehsohn Baude wieder da ist - dann gehts los
-
wartet mal ab bis mein Ziehsohn Baude wieder da ist - dann gehts los
stimmt es das er nochmal zwei spiele sperre drauf bekommen hat auf seine drei???
-
davon hat er nichts gesagt, also denke mal das es eine Fehlinformation ist !!!
-
guten morgen!! hört doch mal endlich auf euch etwas vorzumachen!!!! ihr schwebt immernoch auf der fußballwolke sieben! haaalllooo die saison hat begonnen. Solange der wichtigste mann namens gIno nicht im tor steht holt ihr keinen dreier,aber haut euch mal weiter die taschen voll!! wenn ihr weiter so schlecht spielt hilft auch kein baude! sorry also ich warte weiter auf den ersten dreier!! iht könnt doch mal thomma fragen ob er für baude spielen kann! wäre eine verstärkung!!
-
naja traurig wäre es wenn es nur an baude liegen würde....aber wenn dann wird es ja wohl gegen staaken wieder nichts....ich werd es mir am wochenende mal anschauen...aber erst zweite halbzeit da mir 5euro defintiv zu teuer sind...da schlaf ich lieber ne stunde länger und trink dann lieber ein bierchen mehr