@ Schota24
Und wie läuft es bei Dir??? Was macht die Verletzung???? Gestern gespielt??? Wer waren die Torschützen???
@ Schota24
Und wie läuft es bei Dir??? Was macht die Verletzung???? Gestern gespielt??? Wer waren die Torschützen???
Jothal : Oranke 6:1 (2:0)
Torschützen: 3x Gawa, 1xBaudisch, 1xHagemeister, 1xLewandowski
@gs beagle werde morgen mal wieder nen versuch starten. aber vorne haben wir eh die geringsten probleme. ich denke in johannisthal bekommt man auch in dieser saison wieder viele tore als zuschauer geboten...
Na dann hoffe ich mal, das die Zuschauer auch eine Menge Tore von Dir zu sehen bekommen.
Viel Erfolg und einen guten Start in die Saison.
Das wünsche ich auch
Kann schon jemand sagen, wer vom Rudow-Quartett im 1. Saisonspiel voraussichtlich in der Startformation stehen wird?
bei baeker bin ich mir sicher, hone und ich wohl nicht und bei olli würde ich sagen hat sich der trainer noch nicht entschieden. also 50 zu 50. ansonsten- einfach sonntag vorbeikommen und nachschauen.
bin eh gespannt wie gespielt wird. gibt trotz der verletzungen und sperren, urlauben etc. ein paar enge entscheidungen für den coach.
aber egal: hauptsache wir gewinnen und haben somit einen guten saisonstart!!!!
Palma de Mallorca – Ganz schön abgefahren!
Schlagerstar Matthias Reim (49) hat einen neuen Job! Der insolvente Sänger macht jetzt Werbung für die Autovermietung „Sixt“. Und nimmt sich dafür selbst aufs Korn ...
In dem Werbefilm braust Reim in einem schnittigen Mercedes-SLK-Cabrio mit vier rassigen Spanierinnen durch Mallorca. Und singt dabei eine neu aufgenommene, selbstironische Version seines Hits „Verdammt, ich lieb dich“.
Textauszug: „Verdammt, ich hab nix, ich miet bei Sixt, verdammt, ich brauch nix, es gibt ja Sixt. Verdammt, ich will nicht, will wirklich nicht, nicht noch mehr Geld verlier’n.“
Der Clou:
Plötzlich steht Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin Johanna („Ich hab die Haare schön“) als Anhalterin am Straßenrand – aber Reim fährt lässig weiter.
„Der Dreh hat richtig Spaß gemacht“, sagt Matthias Reim zu BILD. „Ich bin ja einer, der sich selbst gern mal auf die Schippe nimmt.
Und Schulden zu haben ist ja keine Schande.“
Witzig auch der Anzeigentext, mit dem „Sixt“ u. a. in Zeitschriften wirbt.
Man sieht Matthias Reim mit freiem Oberkörper im SLK sitzen, darunter steht:
„Wenn selbst ich mir ein Cabrio leisten kann, können Sie das auch!“
Das Werbevideo (Agentur Jung von Matt) ist heute erstmals exklusiv auf www.bild.de zu sehen.
@ el-küste
Schreib es doch einfach in jeden Fred , damit es auch jeder ließt.
Davon abgesehen, das hier doch wohl eher der Fußball vordergründig sein sollte.
Also einfach wieder auf das wesentlich konzentrieren, wichtige Infos auspacken (fußball-technisch) und am besten heute drei Punkte am Wackerweg entführen. Dafür viel Glück.
ich dachte den kann ich nochmal im landesligaforum bringen!!landesligaspieler schauen doch selten in das verbandsligaforum!! warum auch da haben sie doch auch nichts zu suchen!!!! aber o.k.,!!!! warum habe ich heute keine lust auf fußball``???? wie gesagt gatow nicht unterschätzen,ich denke das sie eine ganz vernünftige truppe haben!aber ihr macht das schon! gatow war gegen uns letztes jahr ungeschlagen!! viel gluuuuuck!
ich dachte den kann ich nochmal im landesligaforum bringen!!landesligaspieler schauen doch selten in das verbandsligaforum!! warum auch da haben sie doch auch nichts zu suchen!!!! aber o.k.,!!!! warum habe ich heute keine lust auf fußball``???? wie gesagt gatow nicht unterschätzen,ich denke das sie eine ganz vernünftige truppe haben!aber ihr macht das schon! gatow war gegen uns letztes jahr ungeschlagen!! viel gluuuuuck!
der morgenschiss der ist gewiss auch wenn er erst am abend ist
so jetzt wieder fussball hier
...am so wird gatow zerhackt.....
war wohl nichts.....schade
war wohl nichts.....schade
sei nicht so pissig, ausgang??
Jothal-Gatow 0-1 (0-1)
Nicht unverdienter Sieg der Gatower. Jothal zu einfallslos und bei den wenigen Chancen nicht konsequent genug. Gatow hatte auch nur wenige Chancen nutzte dabei eine Standardsituation. Dazu gabs kurz vor Ende noch gelbrot für Massenberg von der recht guten Schiedsrichterin! Gute Nacht die Herren!
schön, wieder auf die unbeteiligte... massenberg war doch schon bei gw neukölln immer wieder für ne rote gut, oder
letzte saison flog er 3x vom platz
und wer als defensivspieler in einer mannschaft, die absteigt 3 mal mit gelb-rot runter muß ist ein unfaier spieler!?
was heißt denn er ist dafür immer gut!?
es gibt viele die schlimmer sind!!!
hätte aber gedacht, dass jothal mit nem sieg in die saison geht. aber so ist das!
Ich glaube das hat die Mannschaft auch gedacht, jedenfalls wurde so agiert.
Viel zu einfallslos und respektvoll wurde das Spiel angegangen und geführt. Erst nach der Halbzeit merkt man ein Bemühen mehr zu machen. Aber es wurde viel zu wenig über die Flügel agiert und machte dadurch das Feld sehr eng und kam ständig durch die Mitte.
Die zwei Großchancen kamen dann nicht von ungefähr, als doch mal eine Flanke aus dem Halbfeld kam.
Alles in allem doch sehr dürftig. Aber nun geht es am Sonntag zu Wilmersdorf. Viel Glück, es kann nur besser werden.