so der jute alte kricke darf am sonntag in der zweiten spielen toll oder also ick freu ma janz dolle of die zweite herrn ick glaube wir spielen gegen SSG Humboldt oder so
naja bis denne
SV BVG 49 II
-
-
@ kricke Hast Du ein Problem damit?
-
@ kricke Hast Du ein Problem damit?
so ick weiß ja nicht ob du nicht lesen kannst aber ick glaube das ich was von "ick freu ma janz dolle auf die zweite herrn" geschrieben habe oder
-
@ kricke. Um diese Uhrzeit .Schlechte Spielvorbereitung
-
na so schlecht kann die spielvorbereitung ja nich gewesen sein, immerhin hat er 2 tore gemacht und auch sonst nich schlecht gespielt
-
Glückwunsch zum 0-3 Auswärtssieg!Wer hat das andere Tor geschossen?
-
Dis war unser guter alter Ossi...schön das er endlich mal wieder am Start war...hoffe das sieht bei allen anderen auch in zukunft so aus...klar soweit?!^^
-
hier nun der spielbericht vom trainer der II. herren daniel pust...
daniel pust musste wiedrerum 5 stamspieler ersetzen!
einen überragenden uwe säuberlich der am vortag 90 min in der ak 32 spielte und einen sich ins spiel rein kämpfenden jörg derfel ( ak 40) möchte er hier nochmal seinen dank aussprechen.
ferner sei lobenswert spieler kricke genannt, der mit seinen doppelpack die weichen auf sieg stellte.
benjamin gorczak feierte nach 2 monaten sein comback.herzlichen glückwunsch unseren kapitän patrick lohr zum 28. geburtstag!!
torschützen: 2x kricke....1x begitt
-
Eigenlob stinkt
-
hier nun der spielbericht vom trainer der II. herren daniel pust...
daniel pust musste wiedrerum 5 stamspieler ersetzen!
einen überragenden uwe säuberlich der am vortag 90 min in der ak 32 spielte und einen sich ins spiel rein kämpfenden jörg derfel ( ak 40) möchte er hier nochmal seinen dank aussprechen.
ferner sei lobenswert spieler kricke genannt, der mit seinen doppelpack die weichen auf sieg stellte.
benjamin gorczak feierte nach 2 monaten sein comback.herzlichen glückwunsch unseren kapitän patrick lohr zum 28. geburtstag!!
torschützen: 2x kricke....1x begitt
...überragenden Uwe Säuberlich!Camillo II?Hoffe,man kann solche heroischen Sätze mal in der 32er erleben.Bescheidenheit ist eine Zierde...
-
sorry spritze, es war der spielbericht vom trainer.....
.......danke für dein vertrauen!!
-
sorry spritze, es war der spielbericht vom trainer.....
.......danke für dein vertrauen!!
Spielbericht hin oder her,der Esel nennt sich immer zum Schluss!
-
schwachsinn......
da der trainer nun mal keinen internetzugang besitzt, hat er zufällig mich gebeten!
für die friedrichshainer zum mitmeißeln...... er hat mir einen text vorgegeben.....andi lebe damit!!
...... .....
-
ist ja kein Wunder das die Senioren nicht gewinnt !!!
-
@ kricke. Um diese Uhrzeit .Schlechte Spielvorbereitung
naja 2 tore gemacht und hätte aber noch 2 machen können... ne aber mir hat es echt spaß gemacht in der zweiten zu spielen ein ganz großes dankeschön an die zweite herrn
-
schwachsinn......
da der trainer nun mal keinen internetzugang besitzt, hat er zufällig mich gebeten!
für die friedrichshainer zum mitmeißeln...... er hat mir einen text vorgegeben.....andi lebe damit!!
...... .....
Schwachsinn,na das lass ich mal lieber unkommentiert.Wie viele Friedrichshainer meinst du denn?Ich glaube hier hat sich nur einer geäussert.Und nun hoffe ich,du spielst auch so schön befreit und überragend bei uns am Samstag auf.Das Niveu müsste ja bei der II.besser sein! Aber lass mal,ick gönn Dir das doch!
-
Und nun hoffe ich,du spielst auch so schön befreit und überragend bei uns am Samstag auf
ich auch....
-
Patrick,allet jute zu Deinem Ehrentag!Hoffe,ich sehe dich am Samstag auf den Platz!
-
na hoffentlich gibt der Schotte mal einen aus - Glückwunsch Nachträglich auch von mir
-
Danke für die glückwünsche....mit der Runde schmeißen muß ich mal sehen was die Haushaltskasse hergibt
@ Spritze
mit Samstag sieht nach derzeitigem Arbeitsplan meiner Frau schlecht aus,sie muß bis 15 Uhr arbeiten, bin aber am Donnerstag erstmal zu 90% beim Training