SV BVG 49 II

• Karadenizspor ( oder so ähnlich) - SV BVG 49 II 3:3 (2:2)

Tore: 1:0
    1:1 Begitt
    2:1
    2:2 Lohr ( Foulelfmeter)
    3:2
    3:3 Begitt

Gerechtes Unentschieden in einer kampfbetonten Partie. Die ersten 20 min gehörten ganz klar den Gastgebern, danach befanden sich beide Mannschaften auf gleicher Ebene, sodaß am Ende dieses Remis für beide Seiten in Ordnung ging.

Die 2. Mannschaft bedankt sich bei den Seniorenspielern Derfel und Murgott für Ihre Unterstützung. Danke :halloatall:

• Hi Thewse...

Unter uns gesagt ,war ganz gut das du nicht da warst, denke mal das du nicht unverletzt das Spiel verlassen hättest.
    Permanent hatten wir sofort bei Ballbesitz nen Gegenspieler am Hals, und das zeitweise auch mit harten Attacken gegen den Mann.
    Da war wirklich nur Direktspiel angesagt...und wenn nicht hatte mann sofort :cursing:
    Und da wir ja alle wissen das du mal gerne 2-3 Mann ausnimmst......

• Aus der Fuwo!

Trainer Daniel Pust beklagt Personalsorgen.Falco Kübler erlitt gegen Normania 08 II einen Kreuzbandriss,Felix Stegmann muss wegen einer Innenbandverletzung pausieren.Vorerst stehen auch Torwart Philipp Franzke und Abwehrspieler Martin Feige,die am 1.Oktober ihren Bundeswehrdienst antraten,nicht zur Verfügung.Als Neuzugang wurde der reaktivierte Axel Mauermann(19,zuletzt Lichtenberg 47,Jugend)begrüßt. CM

Allen Verletzten gute Besserung!

• So Freunde der Sonne der Gorczak fällt dann auch erstma 2 wochen aus....war egstern nochmal beim arzt und der hat einen Faseranriss festgestellt.....aber zum glück sind es "nur" 2 wochen!! :(

Mir juckts scon wieder im Fuss... ^^

jut ick werd ma wieder,,,,,liebe grüße Gorczak...

gruß an meine Fleischmütze ^^

• Steglitz GB - SV BVG II 2:1 ( 1:0)

Tor BVG: zum 1:1 Jünemann (47min.)

Ganz schwaches Spiel der BVG gegen Steglitz GB. Steglitz schwach aber die BVG noch schwächer. Leider war der angesetzte Schiri nicht anwesend, sodaß ein Betreuer von Steglitz einsprang, aber dies leider zur Unzufriedenheit der BVG erfüllte. Aber das ist halt nun mal Kreisliga C.
    Am ende sollten wir uns an die eigene Nase fassen, denn mit so einer schlechten Leistung wäre ein Punktgewinn nicht verdient gewesen.

Nach Information von Trainer Daniel Pust, hat er seinen Posten als Trainer der 2. Mannschaft zur Verfügung gestellt. Hoffen wir mal das es eine Kurzschlußreaktion auf die schlechte Leistung am gestrigen Tag war.

• Hi Sportsfreunde....

ich möchte mal was los werden.ich finde es total sch... von manchen leuten die hier im forum sind das sie gleich INTERNE informationen hier rein schreiben. :thumbdown:

das gehört sich überhaupt nicht...wir sollten das ganze thema erstma bei uns in der zweiten verabeiten und gespräche miteinander führen....und nicht gleich wieder alles ausplaudern so das es bei leuten ankommt die ihre (auf gut deutsch gesagt) fresse nicht halten können....

@ drilling: ich fand das spiel nicht schlecht bis auf die erste halbzeit....das negativste an der ersten halbzeit war das UNSER KAPITAIN sich auswechseln lassen hat...mit der begründung das er nicht gut drauf sei....sorry aber wenn wir genug gewesen wären dann ist es ja okay..aber wir hatten leider nur einen auswechsel spieler...und das geht mal gar nicht.....den dieser auswechselspieler hätte in der zweiten hälfte für Jörg Derfel kommen müssen dieser wurde ziemlich oft von den gegnern gelegt...aber trotzdem einen RIESEN DANK AN JÖRGI!!!! danke.....das du so tapfer durchgehalten hast...

sport frei..

• @ Berliniberger( oder so ähnlich)

Pass mal auf.... wenn Trainer das per SMS so Preis gibt, dann kann ich auch das hier hineinschreiben...und wem interessiert es schon ob bei BVG II der Trainer hinschmeißt oder nicht. NIEMANDEN weil wir Kreisliga C sind, besser gesagt in den untersten Niederungen des Berliner Fußballs. Gehe mal davon aus, wie oben geschrieben, das dies nur eine Kurzschlußreaktion von Daniel war.

Zur Auswechslung am Sonntag

Mag ja einwenig vorschnell reagiert haben. Aber wenn ich sehe wie schlecht Steglitz war und wie wir/ICH uns gegen diesen harmlosen Gegner angestellt haben dann krieg ich das Kotzen. Die konnten nicht mal geradeaus laufen.So ne Band wie Steglitz müssen wir abschießen, diesen Anspruch müssen wir uns stellen, und ehrlich gesagt wenn ich sehe das wir am Wochenende gerade mal 11-12 Mann zusammenkriegen komms mir schon wieder hoch. Und ein Kapitän der KEINE Leistung bringt, darf sich auch auswechseln lassen, wenn er der Mannschaft an diesen Tag nicht weiter helfen kann.

• Patrick
    Du bist der Kapitän und der erfahrene Spieler!Tue was du für richtig hältst,die Jungens müssen ihren Idealismus wohl noch ausleben.Realismus sieht halt manchmal anders aus!
    Jungs,nicht aufgeben,es wird auch wieder aufwärts gehen.Ich hoffe Daniel macht weiter,denn wer soll es sonst machen?
    SPORT FREI

• zum spiel vom Sonntag:

Ich meine es kann ja vorkommen das man ja mal nen schlechten tag hat... wir zwei hatten ja schon am sonntag darüber in der halbzeit gesprochen. da sagtest du ja auch schon zu mir das du einfach mal nen schlechten tag hast. aber ich verstehe es trotzdem nicht das man sich als kaptain so schnell aufgeben kann. mann dann hätten wir dich in der halbzeit ordentlich aufgerappelt und dann hätteste weitergekickt!!

aber nu ist zuspät....

ick wünsche mir nur eins für die zukunft, das wir bei der zweiten bis zur winterpause ordentliche arbeit abliefern können und das alles wieder ins lot kommt. mit neuem trainer oder nicht..aber es sieht halt leider so aus als ob wir einen neuen bekommen.

sport frei 8)

• Schlechter Tag hin und her....mich hat nur maßlos enttäuscht das wir gegen so ne unterklassige Freizeitmannschaft kein Bein vor das andere bekommen habe. Und persönlich zu mir gesagt, wenn ich in denn ersten 25min jede Aktion verhaue, muß ich mir die Frage stellen ob nicht am heutigen Tag ein anderer Spieler eventuell mehr für die Mannschaft bringt. Was ich mir im nachhinein ankreiden kann ist, das ich dies bei nur einen mögliche Auswechler vielleicht hätte sein lassen sollen. War halt sehr :cursing:

Schwamm drüber...dann muß halt Humbolt Uni dran glauben