@ Hausi
Danke,
wurde ja auch mal wieder Zeit nach fast 6 Monaten ohne Tor.
Naja für mich ja blöd, war froh, Dich nach 13 Spielen eingeholt zu haben und nu netzt Du auch gleich wieder.. ....und wat sagten die Knochen am Sonntag?????
@ Hausi
Danke,
wurde ja auch mal wieder Zeit nach fast 6 Monaten ohne Tor.
Naja für mich ja blöd, war froh, Dich nach 13 Spielen eingeholt zu haben und nu netzt Du auch gleich wieder.. ....und wat sagten die Knochen am Sonntag?????
Alles Gut,
ich habe ja nicht so lange gespielt und die Jungs aus KüBo haben Rücksicht auf mich genommen.
Hat einer die Aufstellung und Wechsel des VfL Blau-Weiß Neukloster vom Spiel gegen Kühlungsborn?
Klar Champion...
Jentzen- Christian Schmidt,Mathias Schmidt,Daniel Schriefer- Andreas Schmidt(Andreas Wilzcek),Patrick Mertins,Kevin Zeller,Lorenz Klabunde(Michell Wagner),Philipp Powierski-Kevin Wagenhausen(Michael Koch),Patrick Wiechmann...
Minuten weiß ich aber nicht mehr
micha....
so doof sich das anhört...
Aber das eine mal habe ich auch überlegt, dich zu legen... höhe mittellinie, als tatkisches Foul... !
Aber ich dachte mir, ich lasse dich mal lieber laufen, gerade genesen...
Aber ich hätte dich wohl doch zumindest halten sollen
denn wäre das Tor im Endeffekt bestimmt nicht gefallen
@ ricokb
Finde ich Super, daß du mich nicht gefoult hast.
Anderen Mannschafften wird das egal sein, aber denn muß ich halt auch wieder einstecken können.
Ich bin ja kein Weichei.
Schwani hat auch in einer Situation gegen mich zurückgezogen und dadurch fast nen Gegentor bekommen.
Danke dafür.
ja das ist wohl wahr...
Aber ich denke, dass gerade wo man weiß, dass du vor kurzer zeit wieder angefangen hast, n bissl rücksicht nimmt!
Obwohl man sich wohl auch nicht beschweren darf, wenn man normal attackiert wird!
Aber da denken die meisten ja doch noch mal drüber nach...
Und denn machst du Sack auch noch das Tor duuuuuuu
Wasn Comeback...
Ich habe ja dafür umso mehr gesündigt... :-/
ja ja ...
wenn du deine 2-3 100% machst, dann ist der Sack zu.
Ich weiß genau wie man sich fühlt, wenn man die 100% nicht macht und denn kurz vor Schluß noch hinten
ein rein bekommt. Kopf hoch
Das Geschenk in der 87`ten konnte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen.
die einfachen Tore waren noch nie Rico´s stärke... dafür macht er Dinger wo andere sich nen fuss brechen... werd wieder gesund hasen kind
Klar Champion...
Jentzen- Christian Schmidt,Mathias Schmidt,Daniel Schriefer- Andreas Schmidt(Andreas Wilzcek),Patrick Mertins,Kevin Zeller,Lorenz Klabunde(Michell Wagner),Philipp Powierski-Kevin Wagenhausen(Michael Koch),Patrick Wiechmann...
Minuten weiß ich aber nicht mehr
Danke
Viel Glück heute in Stralsund.
1860 Stralsund - Vfl Blau-Weiß Neukloster 3:2
1:0 ...
2:0 ...
2:1 M.Koch
3:1 ...
3:2 K.Zeller
Neukloster spielte mit: C.Jensen, Chr.Schmidt, D.Schriefer, A.Wilczek, P.Mertins, A.Schmidt,
M.Wagner, K.Zeller, L.Klabunde, P.Wiechmann, M.Koch
VfL Blau-Weiß Neukloster - Ribnitz-Damgarten 3:0
Tore:
1:0 M.Koch
2:0 P.Wiechmann
3:0 M.Koch
Micha 3 Tore in zwei Spielen...schöne Quote, aba am nächsten WE setzt mal aus...wäre nett
Ich hoffe ja das Stefan im Tor steht.
Dem würde ich gerne mal einen Einnetzen.
Ja, es läuft wieder bei mir.
Denn leg ich zu meinen Sturmpartner rüber.
Ich hoffe ja das Stefan im Tor steht.
Dem würde ich gerne mal einen Einnetzen.
Ja, es läuft wieder bei mir.
Denn leg ich zu meinen Sturmpartner rüber.
Hehe ne der Drainer hilft doch nur in Extremnotsituationen aus.....aba geht mir auch so, wenn er doch mal ab und an ne Übung macht und im Kasten ist, wil ick ihm auch immer einen einnetzen....
Und mit dem rüberlegen wäre ok, dann ist ja nen Verteidiger von uns da...
Hauptsache es ist nicht wieder nach 8 sekunden alles vorbei...
Hausi! Micha profitiert ja auch davon, das die Stammelferschützen nicht dabei sind Und Mal schauen, was wir uns diesen Spieltag überlegen... Aber wehe ihr stellt euch zum Anstoß mit 10 Leuten an euren 16er
Naja vlt. gewinne ich ja den Anstoss, dann ham wir dat Problem schon ma gelöst.
Wie ich gelesen habe, bist Du ja auch mit Sporttasche wieder dabei....
Naj ob nu ein Tor mehr oder nicht, ist schon ne beeindruckende Quote von ihm....
Schön ist auch, das kein unnützes Gift im Vorfeld verstreut wird und das Hinspiel war doch auch recht angenehm, naja nicht das Ergebnis (ok, einmal hab ick Dich gelegt, war nich toll, aber musste sein und ne Verletzung habe ich auch nicht in den Kauf genommen....
Ja mal schauen, vllt reichts schon mal wieder für 15 Minuten
Oder nen Freistoß inne 89ten
Ja, das Hinspiel war so, wie ein Fussballspiel sein soll, Emotionen und Zweikämpfe und nach dem Spiel, Hand geben und gut is...
Nach einem "durchwachsenen" Start zwischen Neukloster und Kröpelin sieht das doch jetzt gut aus und hoffentlich wieder mit dem besseren Ende für uns...
Vom Hinspiel hab ich nur noch im Kopf wie ich dich "gelegt" habe, ich denke du weißt welche Aktion ich meine
Echt?? Alos die Situation fällt mir jetzt nicht spontan ein...musst mir am Samstag nochma erzählen.
Und klar kannst nen Freistoss in der 89. reinhauen. Sofern wir danach immer noch ein Tor mehr haben als ihr ist mir das ziemlich Banane....
Und ja, nachdem es ein "Hass-Duell" war, haben sich die Fronten doch wieder schön entspannt. Und zum Anfang Eurer LL-Zugehörigkeit wart ihr ja auch unser Lieblingsgegner, nur die letzten Spiele hatte sich das gedreht. Aber nu sind wir ma wieder dran oder? Ihr habt doch schon genug Punkte, da kann man doch mal einen oder drei abgeben. Von Neukloster nach Kröp ist es doch auch nicht soweit wie nach Stralsund etc....
Also auf nen schönes Spiel am WE!!!! Freu mich schon auf Daniel
glückwunsch micha das es wieder so gut klappt bei dir nach der verletzung...
normal ist es nicht...
du bist doch gedopt oder was...