VfL Blau-Weiß Neukloster

• u co

8.1 Anker Turnier in Wismar
    16.1 Turnier von PSV

das wäre alles... Schön das der Edelfan auch mal auf der WFeier ist :D

Kein Wittinger Cup?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Einladung kam gestern beim VfL an, denke mal schon das wir sie annehmen :)
    Ich war eher über die Einladung von Anker überrascht, wo Herr Lange doch sagte, das er nur höherklassige Mannschaften einladen will... Aber scheinbar will er wohl auch n paar Leute inne Halle haben, wo Stieten, Dorf M und wir wieder herhalten müssen... Schon traurig, das sie sogar in einer Wismarer Halle ausgebuht werden :versteck:

• Einladung kam gestern beim VfL an, denke mal schon das wir sie annehmen :)
    Ich war eher über die Einladung von Anker überrascht, wo Herr Lange doch sagte, das er nur höherklassige Mannschaften einladen will... Aber scheinbar will er wohl auch n paar Leute inne Halle haben, wo Stieten, Dorf M und wir wieder herhalten müssen... Schon traurig, das sie sogar in einer Wismarer Halle ausgebuht werden :versteck:

Groß Stieten! So ganz kann es ja nicht stimmen, wir hatten die Enladung schon seit Ewigkeiten.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• RANCH

Danke für die Info. Ich werde aber erst ein wenig später vorbeikommen, da ich um 18 Uhr noch zu einem Geburtstagsessen eingeladen bin. Aber dann stimmt die Stimmung auf jeden Fall schonmal :thumbsup:

Lutzer

Wer hat sich das mit dem "Edelfan" eigentlich mal ausgedacht? Da klingt immer so ein Hauch Sarkasmus mit! War bestimmt mal Cwicke, der alte Blankenese Comet... Naja, solange ich mich nicht aufführe wie der allesguckende Schreihals aus Schwerin, bin ich ja noch zufrieden. Aber sagt mir bitte bescheid, wenn es eines Tages so kommen sollte ... ;)

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Danke Ranch ;)
    Wenigstens einer der mich versteht!
    @NWM... ich glaub ich muss dir das mal wieder aufn Schnaps inne Mensa erklären ;)

Zottel Ja, keine Ahnung wo das herkommt, aber jedes Team hat meist nen Edelfan, einen der eig immer da is, vorallem weil ihm ja auch der direkte Bezug fehlt (meine Eltern sind auch bei so ziemlich allen Spielen, sogar in Bergen, aber sie sind halt die Eltern)... und das is nicht sarkastisch gemeint, sondern als Sonderstatus, nicht als negativen Titel oder so...
    Wir freuen uns doch, wenn n paar treue Fans da sind ... Da bist du mir 1000x lieber als dieser Fussballstammtisch, wo wir grundsätzlich immer die schlimmsten sind und so... ich denke ihr wisst wen ich da meine....

• Lutzer sein erster Satz bezog sich auf das PSV-Turnier. :verweis:

Dann hat er sich aber falsch ausgedrueckt, seit wann hat Herr Lange was mit PSV zu tun?

Phil Hellmuth:

• Gut! Dann hab cih mich auf den zweiten, dritten und vierten Satz bezogen :)

Phil Hellmuth:

• Neukloster gewinnt den Wittinger Cup in Dorf Mecklenburg und sichert sich 350€ Preisgeld. :schal1:

1. Vfl Blau-Weiß Neukloster
    2. Grevesmühlen FC
    3. Groß Stieten
    4. FC Anker Wismar
    5. FC Schönberg
    6. PSV Wismar
    7. SV Bad Kleinen
    8. Mecklenburger SV

• Neukloster gewinnt Wittinger-Cup

Tja, wer hätte das gedacht?! Mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft und ohne jegliches Training in der Halle konnte die junge Truppe des VfL zum dritten Mal den Wittinger-Cup mit nach Hause nehmen. Mit einer soliden Leistung von der Vorrunde bis ins Finale konnte man sich am Ende über den Turniersieg freuen und das Preisgeld absahnen. Dazu stellte der VfL mit Patrick Wiechmann (6 Tore) den Torschützenkönug dieses Abends.

Ergebnisse im Überblick:

Vorrunde:
    VfL - Bad Kleinen 3:1 (M. Schmidt, Wiechmann, Powierski)
    VfL - PSV Wismar 3:0 (Wiechmann 2x, Klabunde)
    VfL - Grevesmühlener SV 2:3 (Zeller, Powierski)

Halbfinale:
    VfL - Groß Sieten 3:1 (Wiechmann 2x, Pinthal)

Finale:
    VfL - Grevemühlener SV 3:1 (Powierski, Wiechmann, Mertins)

VfL mit: Jentzen - Mertins, M. Schmidt, Powierski, B. Brüggmann, Zeller, Wiechmann, Klabunde, Pinthal

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• Glueckwunsch nach Neukloster! War ein verdienter Turniersieg. Wart die konstanteste Mannschaft! :thumbsup:

Phil Hellmuth:

• Sauber Männers... Kann ich mich ja den Rest der Hallensaison auch ganz gepflegt schonen, die Verletzungen auskurieren und Bier trinken...
    Und in Neukloster gibt es keine Ersatzschwächung, wir haben immer ein gutes Team zusammen...
    Interessant ist nur, das Herr Brügmann sich auch mal wieder hat blicken lassen...

@Power 3 Kopfballtore oder wie hast du das gemacht?

Und wie schauts mit Kevs Verletzung aus?

• Danke @ NWM-Scorer und Hüpfer - Kabine 3 hat das Turnier gerockt!! :D

@ Lutzer: Nee, dreimal lässig mit links eingeschoben! :D Bei Kevs Fuß, war es wohl nur der erste Schmerz.. Wurd zwar bissl dick, aber glaube nicht das es was Ernstes ist! Wir kennen ihn ja.. ;)

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• Also muss ich keine Angst haben, das der Coach mich anruft das ich am 2.ten ranmuss oder?
    Lässig mit links eingeschoben, dabei dachte ich immer du wärst rechtsfuss :versteck:

Super auf jeden Fall, wieder schön Micken für die Mannschaftskasse, können wir wieder so ne super Wfeier machen :D