Jaja so schnell ist man vergessen...aber nen Torjäger, der 8(!) Tore in Vier spielen erzielt brauch man immer...der Ersatz brachte es ja "nur" auf die Hälfte in der gleichen Zeit!...Aber denke mal das es mehr Ironie ist
VfL Blau-Weiß Neukloster
-
-
Danke.
Ja. Fußball ist nen Tagesgeschäft.
Natürlich ist es nur ironie. ( hoffe ich ) -
Danke.
Ja. Fußball ist nen Tagesgeschäft.
Natürlich ist es nur ironie. ( hoffe ich )Gerne....kenne das wenn man durch Verletzung auf Grund eines Fouls außer Gefecht ist...hoffe nur, das Du nicht dann im März 2010 richtig heiß bist und gegen uns wieder netzt....aber das is zweitrangig, wichtiger ist wohl erstma, das Du wieder auf die Beine kommst.....
-
Gerne....kenne das wenn man durch Verletzung auf Grund eines Fouls außer Gefecht ist...hoffe nur, das Du nicht dann im März 2010 richtig heiß bist und gegen uns wieder netzt....aber das is zweitrangig, wichtiger ist wohl erstma, das Du wieder auf die Beine kommst.....
Das sieht alles schon ganz gut aus.
Noch zwei bis drei Wochen " mit Krücken " und dann bin ich überm Berg.
Der Rest muß von alleine wieder kommen. -
@ Mischa
Hehe, ich glaube du weißt wie das gemeint ist und wie wichtig du für die Mannschaft bist!!
-
@ Mischa
Hehe, ich glaube du weißt wie das gemeint ist und wie wichtig du für die Mannschaft bist!!
-
Und solch eine Liebeserklärung mit meinem hundertsten Beitrag... Traumhaft!!
-
Trinwillershagen - Neukloster 4:3Auf diesen Acker konnte man nur verlieren.
Ich habe ja schon viele schlechte Plätze gesehen, aber das heute war die Härte.
Kuhkoppel ist wohl der richtige Ausdruck.
Und so begann das Spiel auch. Bei Neukloster kam überhaupt kein Spielfluß zu stande und Trinwillershagen nur
mit langen Bällen. So entstand auch das 1:0 durch einen langen Ball den der Torwart nicht fangen konnte und der
Befreiungsschlag, auf diesen Acker, im eigenen Tor einschlug. In der zweiten Halbzeit passte man sich den
Platzverhältnissen an und versuchte es ebenfals mit langen Harfer. Nach 1:2 Führung konnte man in der
85. Minute, durch ein schönes Freistoßtor von Robert Lützow, noch auf 3:3 ausgleichen und verlor in der 90. Minute
durch einen Sonntagsschuß.
Am Ende wäre ein Punkt verdient gewesen.Tore:
0:1 ...
1:1 Sprenger
1:2 Wiechmann
2:2 ...
3:2 ...
3:3 Lützow
4:3 ... -
VfL B/W Neukloster - FSV Bentwisch 0:0
Da trafen heute zwei denfensiv eingestellte Mannschaften aufeinander, die sich die meiste Zeit neutralisiert haben. Neukloster heute mit der fehlenden Präzision beim entscheidenden Pass bzw. beim Abschluß. Bentwischer spielten einen guten Ball und hatten teilweise auch mehr vom Spiel bzw. die besseren Chancen. Erwähnenswert von Neukloster nur die Standards und ein verweigerter Handelfmeter zum Spielende.
Persönlich bin ich zwar etwas etwas enttäuscht, aber so konnte Bentwisch wenigstens nicht an uns vorbeiziehen. So haben wir jetzt in den letzten beiden Spielen gegen vermeindlich schwächere Gegner es selbst in der Hand uns wieder an die Spitzengruppe heranzupirschen..VfL mit: Jentzen - M. Schmidt, C. Schmidt, Schriefer, Powierski - Pinthal (65. Wilczek), Lützow, Wagenhausen, Mertins - Klabunde (85. Sprenger), Wiechmann (65. Zeller)
-
ja, kein rumgebolze, beide Mannschaften wollten Fußballspielen, nur Torchancen waren Mangelware.
ich glaube auch, das das Unentschieden mehr als gerecht ist. -
Ich hab mal an nem kleinen Tippspiel fürs nächste Jahr gebastelt... Bis auf 4 VfL-Fragen alles recht querbeet, allerdings viel Fussball... Wer mitmachen möchte, wir machen ne große Tippliga auf, für 10€ Wetteinsatz...
-
VfL Grün-Gold Güstrow - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:1
0:1 K.Wagenhausen ( Foulelfmeter )
1:1 M.Bohnet -
-
@ Hausi
Es wird von Tag zu Tag besser. Danke
Ist ja nu auch schon 10 Wochen her und arbeiten bin ich seit Montag auch wieder.
Nur mit dem Fußballspielen wird es wohl bis Februar nix, denn der Fuß ist noch sehr dick.
-
@ Hausi
Es wird von Tag zu Tag besser. Danke
Ist ja nu auch schon 10 Wochen her und arbeiten bin ich seit Montag auch wieder.
Nur mit dem Fußballspielen wird es wohl bis Februar nix, denn der Fuß ist noch sehr dick.
Na das hört man doch gerne. Na dann nich übertreiben, kenne das selber, "rächt" sich im Alter dann...laß sonst lieber den ersten Spieltag im Jahr 2010 noch weg und greife dann wieder voll an
-
@ Hausi
ja mal sehen, das erste Spiel nur leichte Spielpraxis sammeln und im zweiten Spiel
wieder Tore schießen.
Oder wir trinken draußen Glühwein, dann gehts vielleicht 0:0 aus. -
Güstrow hat mich echt positiv überrascht. Ich hatte im Vorfeld nicht gedacht, dass sie eine so spielstarke Truppe haben. Es kann auch daran gelegen haben, dass wir es ihnen nicht all zu schwer gemacht haben, aber das soll ihre Leistung nicht schmälern. Leider haben wir fast über die gesamte Spieldauer keine gute Raumaufteilung und Zuteilung gehabt. Das Mittelfeld war oftmals nicht vorhanden, sodass die Güstrower immer wieder ohne Gegenwehr bis 30m vor unser Tor kamen. Und in der Abwehr standen dann 5 6 Mann auf einer Linie. Die fehlende Staffelung von Abwehr und Mittelfeld ermöglichte Güstrow eine Reihe guter Chancen und auch wenn wir einen Lattentreffer hatten, wäre ein grün-goldener Sieg nicht unverdient gewesen. Von daher bin ich mit dem Ergebnis nach diesem Spielverlauf ganz zufrieden.
Wenn die taktische Disziplin diese Woche wieder stimmt ist gegen Bützow hoffentlich ein Sieg drin. Die Konkurrenz schläft nämlich nicht und lauert schon darauf uns zu überholen. -
@ Hausi
ja mal sehen, das erste Spiel nur leichte Spielpraxis sammeln und im zweiten Spiel
wieder Tore schießen.
Oder wir trinken draußen Glühwein, dann gehts vielleicht 0:0 aus.Hehe...ok, dat wär ne Maßnahme und nen Punkt für uns....
-
Hallo Leute, ich hab' mal zwei Fragen. Zum einen, stehen schon Termine für Hallenturniere fest und ist evtl. diese Woche schon eines? Zum anderen, hatte ich nur kurz mit Dirk-Holger über die Weihnachtsfeier gesprochen. Kann mir einer sagen wann es genau los geht?
So, bis dann und das Bützowspiel können wir ja noch Samstag auswerten
-
@ Zottel
Weihnachtsfeier: eintrudeln zwischen 18.00 - 18.30 Uhr
Hallentuniere: 30.12.09 Wittingercup in Dorf Mecklenburg, 02.01.10 Schwarzcup in Neukloster
in Wismar soll im Januar auch noch ein Tunier sein aber habe ich noch keinen Termin.