VfL Blau-Weiß Neukloster

• soviele gibts auf der a 20 nicht richtung stralsund/bergen 8)

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Auslosung 2. Runde im Landespokal !!!

Der VfL empfängt am 05.09.09 , 14 Uhr den Verbandsligisten FC Eintracht Schwerin.
    Schwerer Gegner, aber gerade in solchen Spielen kann man Berge versetzen.
    Ich freue mich :schal1:

• Na das doch mal n schöner Gegner - ich freu mich auch!!

@ Jepro
    Da hast doch auch dein Spiel jetzt, wär ja jetzt doof gewesen, wenn wir schon in der Vorbereitung gegeneinander gespielt hätten.. ;)

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• Trainingsauftakt beim VfL

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Heute gab es die erste Trainingseinheit und somit der Startschuss für die Vorbereitung auf die neue Saison. :schal1:

Nach dem üblichen Blitzlichtgewitter und einer Autogrammstunde wurden die zahlreichen Neuzugänge den Fans vorgestellt, bevor es mit voller Kapelle auf den Rasen ging. Scheiß Medienrummel.. Aber das sind wir ja gewöhnt! :happy:

Alle sind sehr motiviert und freuen sich auf eine schöne Saison.. Erstes Vorbereitungsspiel wird es am Samstag gegen den Ortsnachbaren Warin geben. Hoffentlich endet das nicht so wie das letzte "Freundschaftsspiel".. :versteck:

• Ja immer diese Paparazzi :D Haben sich Kaka, Ribery und Messi denn schon an unsere harten Trainingseinheiten gewöhnt? :D

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• VfL Neukloster - TSG Warin 9:2

Neukloster gewinnt im ersten Testspiel souverän.

Tore für den VfL: 3x M.Koch, 2x L.Klabunde, K.Wagenhausen, P.Wiechmann, A.Schmidt, A.Wilczek

• Wir waren einfach super drauf und Warin hatte wohl schon harte Trainingstage hinter sich,
    ( aber wer hatte die nicht )
    Aber eigentlich waren sie mit 9 Gegentoren noch gut bedient, denn die Chancenverteilung war ca. 20:4
    War halt das erste Testspiel und sollte man nicht überbewerten.

• was war denn mit meinen freunden aus warin los? waren grattke, habl, macker etc. nicht dabei? naja, augenscheinlich ein schönes spiel von neukloster (freut mich), aber testspiele sind ja nicht nach dem ergebnis zu werten. drücke warin nächste saison trotzdem die daumen.

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Neukloster gewinnt den 10. Erdgas-Cup

Die Zielstellung für dieses Turnier war klar - Turniersieg und somit die Vereinskasse aufbessern!
    Dementsprechend motiviert gingen wir ins Turnier und nahmen dafür mal wieder sehr lange Wartezeiten, teilweise schlechtes Wetter und den einen durchweg labernden Stadionsprecher in Kauf. Doch die Strapazen sollten sich bezahlt machen, denn nach acht Stunden Turnierverlauf konnten wir den Pokal endlich in unseren Händen halten.
    Ein schöner Mannschaftserfolg und das drumherum blenden wir einfach mal aus. Aber nächstes Jahr wird der Erdgas-Cup wieder in Neukloster ausgetragen und wir werden natürlich alles viel besser organisieren.. :D

Ergebnisse:

Vorrunde: VfL - PSV 1:0 - Eigentor
    VfL - Groß Stieten 0:1
    VfL - Anker Wismar (II) 1:0 - M. Koch

Halbfinale: VfL - Bad Kleinen 1:0 - Powierski

Finale: VfL - Dorf Mecklenburg 0:0 (6:5 i.E.)

• Wir unterschätzen euch schon nicht.
    Aber Sorry. Hatte wohl ne falsche Info auf meinen Zettel.
    Ich dachte wir haben noch nen Testspiel gegen euch, aber wir spielen wohl gegen Cambs-Leezen.
    Dann revanchieren wir uns halt nen anderes mal.

• Wir unterschätzen euch schon nicht.
    Aber Sorry. Hatte wohl ne falsche Info auf meinen Zettel.
    Ich dachte wir haben noch nen Testspiel gegen euch, aber wir spielen wohl gegen Cambs-Leezen.
    Dann revanchieren wir uns halt nen anderes mal.

Gerne! Aber wir haben auch noch Wut im Bauch, dass es nur ein 1:0 war!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."