VfL Blau-Weiß Neukloster

• Also i glob uch,dass Maik "Krallenzehe" Wiechmann noch in Darghetto spielt!
    oder sollte sich was geändert haben in good old hwi?das wäre dann ja der nächste hammer,gleich nach Lange in HWI! :D

• Also i glob uch,dass Maik "Krallenzehe" Wiechmann noch in Darghetto spielt!
    oder sollte sich was geändert haben in good old hwi?das wäre dann ja der nächste hammer,gleich nach Lange in HWI! :D

Das waere ja sehr unklug vom VFL! Kann mir nicht vorstelle, dass sie so ein Ding durchziehen wuerden und es dann noch oeffentlich posten. Also wird der gute Mann wohl gewechselt sein!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Mist.. Sie sind uns auf die Schliche gekommen.. :versteck:

Ganz ruhig meine Herren.. Dieser Wiechmann von dem hier die Rede ist, heißt Patrick mit Vornamen und ist Neuklosteraner-Eigengewächs! :ja:

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• Mensch, wo Bomber auch überall Verwandte hat... Da wären dann ja noch n Paar fürs Familienfoto :)

Recht guter Spielbericht von unserem Spiel ist im Bützower Thread zu finden, dem ist nur noch hinzuzufügen, dass der Schiedsrichter auch n blau weißes Dress hätte anhaben können, um seine Leistung mal einzuschätzen...

• dem ist nur noch hinzuzufügen, dass der Schiedsrichter auch n blau weißes Dress hätte anhaben können, um seine Leistung mal einzuschätzen...

Bin da ein bißchen anderer Meinung. Ich denke, er hat auf beiden Seiten teilweise unglücklich gepfiffen. Es war keine konsequente Linie zu erkennen. Mal hat er ein gestrecktes Bein durchgehen lassen, mal nicht... Letztendlich kann man sagen, dass er nicht der Grund war, weshalb ihr verloren habt.

• Dann lies mal die OZ!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Was stand denn da? Naja, irgendwer muss ja Schuld an der Niederlage haben.. Wir sind es jedenfalls nicht! :D

Aber wart mal Lutzer: Wir sind doch Blau-Weiß, also hat der Schiedsrichter für uns gepfiffen? ?( Oder haben wir diesmal in lila gespielt? ;) Ach, ich weiß doch auch nich..

• Ich meinte damit auch, das er wie wir oftmals nicht auf der Höhe war und in manchen Situationen die falsche Entscheidung getroffen hat! Seine Leistung passte oft zu dem Fussballerischen Niveau welches wir dieses Wochenende an den Tag gelegt hatten! Nicht das er für oder gegen uns gepfiffen hat oder das er Schuld an irgendwas war!
    Er hat schließlich einem Spieler von Bützow gelb gegeben, der niemals überhaupt annähernd in der Nähe war und selbst unsere und eure Spieler haben ihn darauf aufmerksam gemacht! Wenn man manchen von uns ne Pfeife in die Hand gegeben hätte, sie hätten solch einen Fehler bestimmt auch begangen ;)
    Und die Linienrichterfähigkeit abseits um die Ecke sehen zu können, ist auch bemerkenswert! (Nicht das ich damit sagen will, es wäre ne Fehlentscheidung gesehen, das Recht nehme ich mir nicht raus, aber wenn der Assi auf meiner Höhe steht kann er schlecht 20 Meter weiter richtig auf Abseits oder nicht entscheiden, oder? :D )

• Jo, morgen gegen Dynamo.. Freu mich voll drauf! :ja: Spiele gegen Dynamo sind ja immer was Besonderes, sei es die pöbelnden Fans, die glorreiche Erinnerung an vergangene Spiele oder die bissigen Zweikämpfe.. :happy:
    Außerdem ein wichtiges Spiel für uns: Anschluß an die Spitzengruppe oder Versinken im ligamittelmaß?! Wir werden sehen..
    :schal1: :schal1: :schal1:

• ;) SO kann man es auch nennen , wenn man in der 1. Halbzeit 2 torchancen hat und in der 2. Halbzeit einen unberechtigten Elfmeter zugsprochen bekommt und ansonsten nichts weiter kommt ... Also wer einwenig Ahnung hat, hat deutlich gesehen, dass es heute eigentlich nur einen Sieger hätte geben dürfen.. Aber am Ende steht es 1:1 und nur das zählt... Ansonsten war es ein schönes, spannendes Spiel mit ein paar kleinen Fouls und Nicklichkeiten, aber das gehört ja bekanntlich dazu.. Im großen und ganzen aber alles sehr friedlich und es macht imemr wieder spass auf dieser schönen Anlage spielen zudürfen...

Viel Erfolg für den Rest der Saison ..

• Es ist mühselig mit einem Dynamospieler darüber zu diskutieren, weil jeder immer seine eigene Mannschaft als bessere Mannschaft sieht!
    Auf jeden Fall habt ihr in der ersten Halbzeit eine Torchance durch Benno und nein, das ist kein Elfmeter, er kommt frei zum Kopfball und wird erst danach gefoult! Dafür kann es gelb geben, aber an der Torchance wurde er nicht gehindert! Das war es von euch, wir haben gefällig nach vorne gespielt und hatten eindeutig die größeren Torchancen, zweimal hält Leiste verdammt gut (wobei er sich mal abgewöhnen könnte, wie wild nach vorne zu laufen und andere Spieler anzuspucken) und 3x kommt unser Stürmer nur Zentimeter zu spät! Dynamo? Bewies wie gut sie lange Dinger schlagen können! Soviel zur ersten Halbzeit!

Halbzeit 2! Stell dir folgende Situation vor, du versuchst den Ball anzunehmen und der Gegner will klären, trifft aber keinen Ball und zieht dir das Bein weg? Klingt nach Foul, nicht? Richtig und so eine Situation im Strafraum bedeutet Elfmeter, auch richtig! Es müssen nicht immer grobe Foulspiele sein um Elfmeterreif zu sein! Und ich fand es echt bewunderndswert das der Referee den Arsch in der Hose hatte, da Elfmeter zu pfeifen! Und der werte Herr Libero von Dynamo müsste für so eine Aktion eigentlich mit dunkelrot vom Platz, so wie er den Schiedsrichter angesprungen ist! Okay, unwichtig, da Tor! Und Dynamo antwortete mit wütenden Angriffen, vorallem Benno Benthin macht der Abwehr oftmals Kopfzerbrechen, vorallem sein Gewaltschuss ans Gebälk! Der verdiente Ausgleich fällt dann auch folgerichtig, auch wenn aus einer unglücklichen Situation, aber wie gesagt, verdient! Beide Mannschaften versuchten jetzt noch was zu machen aber blieb größtenteils Stückwerk!

Okay, zusammengefasst, Erste Halbzeit, Neukloster besser und mit den klareren Chancen, Zweite Halbzeit Dynamo mit den besseren Chancen! So und jetzt zeig mir mal, wo NUR IHR es verdient hattet zu gewinnen? 25 Minuten gute Leistung reichen in keinem normalen Landesligaspiel aus!
    Verdiente Punkteteilung!

Es war ein packendes Landesligaspiel mit Chancen, Zweikämpfen nur mit zu wenigen Toren insgesamt!

Euch auch noch viel Erfolg und ich hoffe Figo hat sich nicht die Schulter gebrochen als ich Monster ihn "umgetackelt" hab, das war für mich die peinlichste Dynamoaktion an diesem Tag, der Rest verlief doch Recht okay und ich freue mich schon auf die Duelle in der nächsten Saison!

• das ihr die grössten stinker in dieser liga seit,ist euch wohl schon öfter bestätigt worden.dein sammelsurium an torchancen,mit dem du hier glänzt,hat doch wohl nicht am heutigen tag statt gefunden.der 11er,der aus einem gewühl von 5-6 spielern,letztendlich vom schieri für euch gepfiffen wurde war doch die krönung seiner grotten schlechten leistung.das in dem gewühle, einer von euch fallsüchtigen fällt ,passt doch zum gesammten spiel.dynamo wurde abgepfiffen bei jedem körperkontakt, figo bekommt gelb weil euer spieler den ball nicht frei gibt,benno bekommt gelb weil er einen pfiff mit kopfschütteln und abwinken kommentiert.ihr hattet ein auffallend nettes verhältnis zur pfeife,das nur noch der bruderkuss gefehlt hat.ihr wolltet dynamo abschiessen,was ja auch mit hilfe der götter in schwarz gelb fast gelungen wäre,aber sportlich werdet ihr es nie schaffen.---noch mal zu figo ,dein dummen kommentar ,hättest du dir sparen können,bevor ein mann wie figo, freiwillig vom platz geht, muss man ihm wirklich erst die knochen brechen,aber es hat ja niemand etwas gesehen weder die pfeiffe noch sein aufpasser an der linie und ihr seit nicht ehrlich,-- also doch stinker.---deshalb ist es mühselig mit euch darüber zu diskutieren.---

• Ach Jochen, was is nur mit dir? Du warst also der ominöse Dynamofan an der Seite, der alles gesehen hat! Sich die Frechheit rauszunehmen, von außerhalb über Schiedsrichterentscheidungen auf der anderen Seite des Spielfeldes zu entscheiden, einfach nur herrlich! Und ich habe nicht gesagt, das Figo vom Platz gehen sollte, ich wollte nur wissen, ob es ihm wieder gut geht, ich Monster hab ihn ja schließlich volle Granate weggedrückt ;) Der Schiedsrichter hatte einige Fehler drin, so musste sich euer Linker Mittelfeldspieler (hmm wurde zweite Halbzeit ausgewechselt) doch nach einer Schwalbe das lachen verkneifen! Ist immer wieder herrlich gegen Dynamo zu spielen, nur eure Spieler sind teilweise schon ein wenig weiter als die Fans, die Spieler sehen es wenigstens oft schon ein, ob ne Entscheidung richtig war oder nicht! Aber du Forentroll wirst es nie lernen... In diesem Sinne, heul doch bitte zum 1000x in eurem Thread über die Schiedsrichter rum, aber lass uns doch da bitte raus... Ich frag mich manchmal, ob du nicht für die Dynamo Spieler der peinlichste Auftritt bist!

• erst mal zu deiner beruhigung,der lautstarke kommentator an unserer fanmeile, ist mir zwar bekannt,hat mit meiner person aber nichts zu tun.ob unsere spieler bei solch skandalösen entscheidungen schon weiter sind ,na ja ich würde behaupten, vorsichtiger, um sich bei dem gelbwütigen pfeiffenmann nicht noch eine rote abzuholen.solange solche blindgänger auf dem platz rumrennen und spiele entscheiden ,wird man als fan an der seitenlinie und hier im forum seine meinung kundtun ob es dir passt oder nicht ,der eine als forentroll ,wenn du weisst was ein troll ist und der andere als bekennender stinker mit namen lutzer.----achso beschäftige dich mal mit deinem eintrag vom 6.april,die thematik kommt mir in abgeschwächter form sehr bekannt vor.also zum 1001.mal heul.---

• *lol* Kino... :D

zum thema figo, er ist ein spieler der sich für den verein den arsch aufreißt und nie rum jammert, also muss es schon was härteres gewesen sein...

war leider nicht beim spiel, kann also nicht so viel dazu sagen, aber gejammert wird ja immer... jeder sieht sich immer als der verdient gewinner bzw. spricht über verdiente Punkteteilung... das nervt gelegentlich da es für beide um nichts mehr geht...

also in diesem Sinne... Sport frei