VfL Blau-Weiß Neukloster

• Einfach nur geil......

REST--->*wegen Beleidigung gelöscht*
    :ja: :rofl: :freude:

Schade eigentlich.. Dann hätten wir wenigstens noch mehr für unsere Kabine von Phoenix gehabt!! :lach:

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• ich hab echt bock auf der weihnachtsfeier dabei zu sein, aber "leider" kommen an diesem tag schon freunde aus grevesmühlen zu uns nach rostock. ist schon lange geplant, deswegen will ich das auch nicht verschieben. wird schon schwer genug mich zum spiel loszueisen :argue: . trotzdem auf jeden fall ein dickes dankeschön für die einladung - zu feiern gibts ja einiges. hoffe du gibst wieder die gesänge vor :D .

:schal1:

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Sag mal, hat Bad Kleinen eigentlich auch Fans? Und wenn ja, warum sind keine in diesem Forum? Wart mal, ich versuch mal welche heranzuwinken: :halloatall: Mist, hat glaub ich nicht funktioniert..

Die fehlen mir hier nämlich irgendwie..! :argue:

• gibt ja noch mehr Mannschaften ohne Vertetung hier, möchte nicht wissen, was die Leute aus Leezen denken, wenn sie hier im Forum lesen würden..

Ich weiß durch nen Arbeitskollegen, das Bkler hier im Forum durchaus lesen, aber hier net schreiben, keinen Plan warum... ICh werd ihn morgen mal fragen...

• Man sollte nen Thread ala "wer schreibt warum und wer warum nicht" machen 8|

im ernst: foren sind doch auch ne art Infoquelle, wenn man also Infos zu nem Thema sucht, suchst einfach nach nem passendem Forum..... und hier erfährt man immer ne Menge und liest vor allem (meistens) gute Berichte etc. :thumbsup:

• Neukloster siegt ganz knapp unverdient 8:1 gegen Blau-Weiß Lübberstorf

Trotz total übertriebener Eintrittspreise (10€) und die dadurch ausbleibenden Zuschauer (10 an der Zahl) siegte Neukloster total überraschend 8:1 gegen den Staffelfavoriten aus Lübberstorf. Lübberstorf bestimmte das gesamte Spiel und beherrschte die wie immer schlecht spielenden Neuklosteraner in jeder Minute.
    Trotzdem gelang es dem VfL bereits nach 6 Sekunden das 1:0 durch Raik Schweitzer zu erzielen.. Nach schönem Zuspiel von Daniel Koch verwandelte der Oldie!In der folgenden Spielzeit erhöhte der zu unberechtigt oben stehende VfL auf 4:0, konnte aber nur durch Meckereien auf den Schiedsrichter und durch Beleidigungen auffallen!
    In der 2. halbzeit das gleiche Bild. Neukloster spielte wie immer sehr unfair und kassierte am Ende sogar 13(!!!) gelbe Karten, aber auch das sollte den Lübberstorfern an diesem sonnigem Nachmittag nicht helfen! Neukloster baute seine Führung hauptsächlich durch Abseitstore auf 8:0 aus. Beim einzigen Treffer der Lübberstorfer sah der Schlußmann des VfL gar nich gut aus. Er ließ einen Kullerball aus 50 Meter durch die Hände gleiten. Auch während des gesamten Spiels strahlte der Keeper der Neuklosteraner nur Unsicherheit aus und der VfL sollte froh sein das es nur bei diesem einen Gegentor geblieben ist.
    Alles in allem muss man sagen, ein sehr glücklicher Sieg für den VfL, der mal wieder seinem Ruf alle Ehre machte...

Neukloster spielte mit: Woitkewitz - Jantzen, Schweitzer, D. Koch - Freund, Cebulla, Reich, Rose - Zeller, Zigann, Nikolai

Aber was soll man sagen: Neukloster ist immernoch Tabellenführer!!! :schal1: :support: :bia:

:lach: :lach: :lach:

• Aber Nicolai ist doch Handballer und du hast die Einwechsler Schröder und Stoll vergessen :)
    Um die Geschehnisse von diesem Samstag mal kurz zusammen zu fassen! Bad Kleinen macht bis zur 70 Minute aus 3 Chancen 2 Tore, Neukloster macht aus 7 1000% Chancen nur 1 Tor, so kann man halt net gewinnen! Kaum spielt Neukloster mal wirklich gut nach vorne, wird es nicht belohnt! Bad Kleinen gewinnt, weil sie ihre Chancen nutzten! Glückwunsch nach Bad Kleinen zu den 3 Punkten, schön das ihr es geschafft habt gegen uns die Liga spannend zu halten :schal:
    Wir sehen uns heute Abend inne Mens anne Theke und wehe mich quatscht wer zu, warum ich die Dinger net reingemacht habe :gruebel:

• vfl neukloster - bad kleinen 1:2 (1:1)

das wurd ja auch mal zeit ;) . bad kleinen hat wirklich über 90min sehr diszipliniert gespielt und aus einer konterstellung heraus agiert. ein eckball brachte das 1:0 für bad kleinen, wobei der kopfball durch terragnolo durch einen mann am zweiten pfosten auch verhindert hätte werde können. eine weitere chance konnte ein bad kleiner spieler frei vorm vfl-keeper nicht im gehäuse unterbringen. neukloster hatte in hälfte eins tormöglichkeiten durch jeweils einen kopfball von m. koch und r. lützow sowie zwei freistöße von r. lützow. es dauerte jedoch bis zur 45. min, ehe r. lützow die wunderbare vorarbeit von k. wagenhausen zum 1:1 halbzeitstand nutzen konnte. in hälfte 2 hätte der vfl eigentlich in führung gehen müssen doch l. klabunde war zweimal aus kurzer entfernung zu unentschlossen und zögerte zu lang mit dem abschluss und auch r. lützow traf aus kürzester distanz nur die unterlatte. bad kleinen war durch konter gefährlich und konnte einen solchen wiederum durch terragnolo zum 2:1 vollenden. in der folge hätte bad kleinen eigentlich das ergebnis ausbauen müssen, jedoch ließen sie beste konterchancen ungenutzt. der vfl konnte durch zu viele leichte fehler keinen druck mehr entwickeln, so dass die niederlage nicht mehr abzuwenden war. glückwunsch an bad kleinen und viel erfog weiterhin.

hab mir mal erlaubt die mannschaft nach dem "kicker-notensystem" zu bewerten. ich hoffe das erzeugt keinen zwist, weil sich jemand ungerecht benotet fühlt, aber so habe ich die leistungen gesehen. die spieler wissen ja selbst, dass nächste woche wieder mehr kommen muss, um auf platz 1 zu überwintern...

s. jentzen (5,0), m. sprenger (4,5), c. schmidt (3,0), s. jantzen (5,0), d. schriefer (3,0), r. lützow (2,5), l. klabunde (4,5), a. schmidt (4,5), p. mertins (4,5), k. wagenhausen (4,5), m. koch (5,5), p. brüggmann (-)

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Puh, gut das du nicht nach vergebenen Torchancen benotet hast, sonst wäre ich definitiv schlechter bei weggekommen :) Ich find das mal ne super Idee mit den Noten, kann das alles so auch nachvollziehen, nur die Benotung vom Torwart verstehe ich net so... Wäre super, wenn du die mal kurz belegen könntest, auch gerne per pn oder so!

• keine angst, die vergebenen torchancen hab ich eigentlich schon berücksichtigt. wenn du die machst reichts auch für ne eins vorm komma :) . trotzdem warst du der aktivposten im team. zum torwart ist zu sagen, dass er das spiel über nicht oft geprüft wurde. einmal hat er gut im 1 gegen 1 gehalten, jedoch ließ er auch einen nicht so platzierten ball weit in die mitte abprallen, zeigte oft unsicherheiten im rauslaufem und ein zwei abwürfe waren sehr riskant und brachten die abwehr in bedrängnis. er ist aber noch jung und lernt dazu. die sicherheit kommt bestimmt noch. ansonsten einfach ein unglückliches spiel für einen keeper, wenn man nur selten die chance hat sich auszuzeichnen und sicherheit zu gewinnen.

• Tja, hätt ich mitgespielt, hätt ich den Schnitt wenigstens noch etwas verbessern können.. :thumbup:

Aber mit deinem neu ausgeklügeltem Notensystem sorgst du natürlich wieder gut für Diskussionsstoff! Also ich hätt Robert schon alleine wegen seiner vergebenen Chancen ne 5,0 gegeben..! :versteck: Und das mit unserem Torwart seh ich ähnlich wie Zottel! Viele Unsicherheiten bzw unglückliche Situationen..

Naja egal, nächstes Spiel machen wir es besser! :bindafür: ... ich bin ja wieder dabei...! :whistling:

• @buskowatsch, wenn du uns schon so schlecht benoten willst, wie willst du dann erst alle anderen Mannschaften benoten, ich mein die stehen noch hinter uns :versteck:

Zottel, okay, sieht man von oben wahrscheinlich ein wenig besser, aber ich hatte auch genug mit dem Rest der Mannschaft zu tun als da auch noch auf unseren Goalie besonders zu achten! Und ich find das mit den Noten schon ganz interessant, schön subjektiv, wobei, sind wir nicht alle eigentlich Kicker-Redakteure?

@Power, du kannst gerne mitreden, aber nur wenn du es in einem Spiel mal schaffst nur halb so viel zu laufen wie der Rest der Mannschaft :versteck: