Nun geht es am Samstag nach Graal Müritz, wo man wieder punkten möchte um das selbstgesteckte Ziel für die drei Spiele erreichen zu können!
Viel Erfolg dabei!
Nun geht es am Samstag nach Graal Müritz, wo man wieder punkten möchte um das selbstgesteckte Ziel für die drei Spiele erreichen zu können!
Viel Erfolg dabei!
Danke Danke!
Wage wird uns am Spielfeldrand aber schon genug Feuer unterm Hi***** machen, da hab ich keine Angst
Der alte Rowdy Braucht er mal ne Pause oder warum hat er sich die Ampelkarte abgeholt?? Hab gehört wie oft er Training macht inner Woche...Burn-Out-Syndrom hat er vllt?!
wünsche euch viel erfolg in Graal Müritz hoffe mal das ihr die 3punkte mit nach hause nimmt, schade das es gegen pampow nich mit den sieg geklappt hat
gruß lasti
ja ist der trainingsfleißigste von uns Naja ich glaub, er muss viel fürs Studium lernen, deswegen hat er sich freigenommen... aber ob das stimmt?!?
danke Stumpi, wird Zeit das ihr uns langsam das mal nachmacht, so mit der Tabellenführung und so...
mal gucken da es nich mehr in unserer hand liegt da wir nur noch 4 sind. benz hat hat 8punkte mehr und ein spiel weniger, lützow 4 und testorf 1punkt mehr als wir also heißt es jetz, kämpfen kämpfen kämpfen damit wir noch aufsteigen.für mich is es erstmal vorbei mit feiern vor den spielen da ich unbedingt aufsteigen will,aber jetziges we kann ich immer noch nich spielen was mich total stört da unsere außen nich wirklich das ware is
[Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/sport/protest.gif]
so ungefähr sah es bei Wagefeld auch aus.. Außer das der bissl mehr gemeckert hat..
er hält sich in Rostock fit, fährt jeden Tag mit Rogers Fahrrad zur Uni, ist das nicht Training genug? So jetzt ist genug Ich muss weg, arbeiten
@ lutzer
absolut korrekter spielbericht. erste halbzeit ging wirklich nicht viel. bin der meinung das lag an der raumaufteilung, denn die mittelfeldpositionen waren häufig unbesetzt, so dass wir entweder hinten rum gespielt haben, weil die anspielstationen im mittelfeld fehlten oder aber es kamen lange bälle auf micha, der aber alleine überfordert war. die umstellungen zu pause waren dann echt super, genauso hatte ich mir das in der halbzeit vorgestellt. allerdings hätte ich locke schon zur halbzeit gebracht, weil kevin absolut gelb-rot gefährdet war und eigentlich vor der pause vom platz gemusst hätte. aber das wichtige tor hat er ja gemacht, so dass die entscheidung ihn drin zu lassen in ordnung geht. ein spiel sperre ist ja auch nicht die welt. wir fahren ohnehin als außenseiter nach graal-müritz (wenn ich an letztes jahr denke wäre ich mit nem 0:0 echt zufrieden).
zu der sache mit der kritik der anderen mannschaften und zuschauer: sie haben recht, auch wenn da oft der neid mitschwingt. wir sind nicht die absolut dominante mannschaft der liga, die jedes spiel den gegner an die wand spielt. viele spiele haben wir zwar sehr gut gespielt und auch hoch gewonnen, aber andere halt nicht. trotzdem haben wir immer wieder gepunktet. ich verstehe da die erwartungshaltung außenstehender nicht. wir machen einfach aktuell aus unserem potenzial das beste. letztes jahr hat sich die gleiche mannschaft in der unteren tabellenhälfte bewegt. ich finde es jedenfalls total genial, was die mannschaft woche für woche für leistungen abliefert und wie sich das team auch nach rückständen und nicht so guten leistungen immer wieder ins spiel zurückkämpft.
also lasst die leute reden. wir wissen selbst was wir können und was nicht.
Glückwunsch zum 2:1 erfolgt gegen graal müritz, hoffe mal das wir morgen auch gewinnen
YEEEEHAAAAAA!!!!!!!!
Siegtreffer in Unterzahl +++ Spiel jederzeit im Griff gehabt +++ Verfolger auf Distanz gehalten +++ 5 Punkte aus den 3 Spitzenspielen
Glückwunsch! Allen Unkenrufen zum Trotz- die Tabelle lügt nicht.
Glückwunsch zum Sieg nach Neukloster. Aber das Spiel jederzeit im Griff gehabt. Naja haben dann wohl eine andere Partie gesehen.
Ohne Vereinsbrille:
Überraschende Führung für Neukloster, wobei sich die Abwehr der Gastgeber schon ziemlich dämlich anstellte. Aber gut gemacht. Schön den Torwart ausgeguckt und gegen die Laufrichtung.
Danach spielte aber nur Graal. Neukloster sehr tief und verbal mächtig aktiv.
Glück hatten die Gäste, dass es kurz vor der Pause nach einem Foul nicht Elfmeter gab. Der Assistent legte den Tatort noch draußen. Zudem zeigte er nur gelb. Für mich war es sogar eine klare rote Karte. Der Graaler STürmer ist vorbei führt klar den Ball vor sich und wird in meinen Augen mit voller Absichts von hinten ungetreten.
Zweite Hälfte das gleiche Bild. Graal machte das Spiel, Neukloster verteidigt mit allen Mitteln. Teilweise sehr harte Gangart.
Dann Handstrafstoß für Graal. Völlig berechtigt. Meiner Meinung nach hätte es glatt rot geben können, da obwohl der Spieler nicht auf der Linie stand, aber ein reguläres Tor vereitelt hat. Aber egal. Er musste trotzdem mit gelb-rot runter.
Danach weiterhin Graal am Drücker wollte den Sieg, stellte sich aber dumm in der Abwehr an. Zuerst ein einfacher technischer Fehler, der zum Einwurf für Neukloster führt. Schnell eingeworfen, geben drei Graaler nur Begleitschutz. Den Disntanzschuss kann der Keeper noch abwehren, lässt ihn aber prallen (aus meiner Position kann ich nicht sagen, ob es ein Fehler des Keepers war). Krabbelt hinter her, letztlich ist ein Spieler von Neukloster schneller, schiebt ein.
Ingesamt hatte die Partie Spitzenspiel nicht verdient. Totaler Gurkenfußball. Graal-Müritz versuchte noch Fußball zu spielen. Aber völlig unerklärlich ist mir, wie Neukloster schon so viele Punkte bzw. auch so viele Tore geschossen hat. Aber wenn man einen Lauf hat, hat man einen Lauf. Vielleicht ist das eben so.
Schönes Wochenende noch
so so, ohne Vereinsbrille... vllt macht den Unterschied einfach die Einstellung, wir suchen die Fehler nicht beim Gegner und sind total großkotzig... Wir treffen uns jedes Wochenende um Spaß zu haben! Vllt solltet ihr das auch mal machen! Ihr macht das Spiel, richtig, sollte als Heimmannschaft so sein, aber Torchancen? 100%? Fehlanzeige... Der Elfmeter, wenn der Schiedsrichter das eindeutige Stoßen von hinten nicht sieht, vollkommen vertretbar! Wobei Glatt Rot aus nem halben Meter Entfernung? Naja... Und zum Thema verbal aktiv, euer Trainer war der Oberknaller nach eurer Gelb roten Karte! Aber egal, warum sollte ich nachtreten, ihr habt es einfach nicht verdient oben zu stehen, Das war von euch kein Auftritt eines Aufstiegsaspiranten... Und wenn du wieder auf unser Spiel zu sprechen kommen willst, wir haben nie behauptet da oben stehen zu wollen! Aber das ist halt dieser Neid den man sich erarbeiten muss!
Und zu deinem klaren Elfmeter, du warst anscheinend nicht auf der Höhe, das Foul war eindeutig außerhalb, hat der Schiedsrichter ausnahmsweise richtig gesehen! Und normalerweise muss Herr Sievert mit glatt Rot vom Platz wegen Ellenbogencheck und der nette Herr mit der 18?!? auch, da er mir einen Ellenbogencheck verpasst hat, was der Linienrichter auch gesehen hat! Aber das nur dazu, das wir so unfair gespielt haben!
Milbe hatte auch nicht den Anstand zu gratulieren, wie er groß vor dem Spiel versprochen hat!
Und eins zum Abschluss, wer soooo lange mit einem Mann mehr auf dem Platz ist und großer Aufstiegsaspirant sein will, der muss einfach mehr zeigen, so habt ihr inne Verbandsliga nix zu suchen
In diesem Sinne, schönes Wochenende, Spielbericht folgt morgen...
P.S. wenn wir so schlecht spielen, wie schlecht müssen dann erst alle anderen spielen
@ Lutzer
Nimm mal den Fuß vom Gas. Sprach von meinen Beobachtungen. Was ist nicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen.
Auf dem Platz stand ich auch nicht. Also mal ganz ruhig und nicht nach dem Motto "Getroffene Hunde bellen".
Im Übrigen habe ich euch nicht unterstellt, dass ihr da oben stehen wollt und gratulierte habe ich euch auch. Achso und von unfair habe ich auch nichts geschrieben.
Beim Elfer war ich auf Ballhöhe und bleibe dabei, dass er drin war.
Was Milbe tut oder nicht tut, entscheidet er ganz alleine. Ist schließlich alt genug.
Achso und der Auftritt eines Aufstiegsaspiranten war es doch. Ich denke mal, dass Graal jetzt nicht die Ziele korrigiert, wollen bestimmt immer noch hoch. Auch wenn das jetzt bestimmt wieder als Arroganz ausgelegt wird. Sind aber noch 14 Spiele und 42 Punkte zu vergeben.
Also ich für meinen Teil gratuliere an dieser Stelle dem VfL recht herzlich zum Sieg und somit zur perfekt gemacht Herbstmeisterschaft!
Stark, dass ihr gewonnen habt. Haben sicher nicht viele erwartet (ich auch nicht). Und vor allem die Graaler nicht!
So ein bisschen Schadenfreude schwirrt in mir...ich weiß auch nicht warum...
Ach Robi lass ihn labern.. Die sind doch nur neidisch und enttäuscht über deren Niederlage! Ich weiß nich wie die aufsteigen wollen!!
Uns solls egal sein, wir freuen uns über die Momentaufnahme und genießen jeden Spieltag wo wir da oben stehen können..
Und jetzt wird gefeiert...!!
so dann auch glückwunsch aus kühlungsborn für den sieg! Also wer aus den spitzenspiel ungeschlagen raus geht hut ab - hatte von euch nur das spiel gegen kröpelin gesehen und dachte mir da so, was ist das denn für ine truppe, nur reden wenig spielen! das muss ich jetzt zurück nehmen, ach nahc dem auftritt bei uns und nun gegen pampow und graal .. ihr steht zu recht da oben aber wir schlafen auch nicht
na nun versteht man die welt nicht mehr leute..hab mir mal die SPITZENpartie angeschaut heute und nehme mir laut ungeschriebene internetrecht und meinungsäusserung usw. mal das recht raus das spiel aus meiner sicht zu "beschreiben" auch wenn es einigen bestimmt mal wieder nicht passt, aber mir passt ja auch nicht alles
hab mir mal alte diskussionsgrundlagen VOR dem spiel angeschaut, um als neutraler mal darauf zu achten
schönste stadionzeitung= laut lutzer ja in kühlungsborn, aber graal hat wohl mächtig aufgeholt. viele infos zur LL, viele seiten, statistiken, WENIG werbung und auch bunte bilder. ich denke nach unserem mühlen-echo eine der besten
eintritt= lt. info in neukloster 3,- euro, kinder 1,50 ..ich nahm mir vorsichtshalber etwas mehr kohle mit, aber siehe da, für 2,-€ war ich mit 1,5 personen drin im "stadion" wo der stimmgewaltige stadionsprecher gleich einheizte. da noch etwa zeit war schaute ich ein paar aufwärmformen an, man kann ja nie auslernen, naja neukloster machte es sich derweil in der kabine noch etwas gemütlich. satte 15 minuten brauchten die jungs um kapitän schmidt nur um sich zu erwärmen.etwas verspätet begann dann schirie nemec die spitzenpartie anzupfeifen. und ich hatte schon ein komisches gefühl beim anblick des spielleiter und seines assistenten nr. 1. ich hatte mit ihnen schon zu "ungute" erfahrungen gemacht.mein kleiner mitreisender wies mich dann darauf hin das "assi" nr. 1 der schirie in neukloster war. sehr gut aufgepaßt!!
also los gings.... der tsv von beginn an etwas druckvoller, neukloster auf eine gut gestaffelte abwehr bedacht, wie immer mit absoluter absicherung. etwas überrascht war ich das graal nicht gleich richtig "raufging" denn bereits die ersten szenen zeigten das die abwehr des vfl doch etwas wacklig war. dauerte auch nicht lange und der erste aufreger. sievert wurde in den ersten 6 minuten gleich dreimal "umgemäht" alles noch mit ermahnungen, aber wenn es ein und derselbe spieler ist kann man auch ruhig nach 6 minuten einen karton zeigen. sei es drum. der erste vernünftige angriff des spitzenreiters führte dann auch gleich zur führung. die graaler spieler etwas zu weit weg und zeller (?!) tanzte den keeper gekonnt aus und vollendete sicher. na nun war ich gespannt, denn ich rechnete mit einem einigeln des vfl. und einem "sinnlosen" anrennen des tsv. und ersteres trat ein. neukloster lauerte "nur" noch auf konter, die es immer wieder in sich hatten. graal mit gefühlten 80 % ballbesitz. immer wieder ging sehr viel über pfeifer, hochheiser und scherf, der dann auch der hauptdarsteller des nächsten aufregers werden sollte. nachdem sich der "zweier" vom vfl verschätzte und scherf in technisch perfekter manier richtung strafraum dribbelte, holte ihn sein gegenspieler von hinten von den beinen. nun war ich auf die reaktion des schries und seines assistenten gespannt...denn ich stand GENAU in der "tatortnähe". es gab gelb und freistoß vor dem strafraum für scherf.in MEINEN augen zwei fehlentscheidungen! a. deutlich IM 16´er und b. ohne die chance auf den ball wurde scherf von hinten umgehauen! der freistoß ging dann richtung ostsee. die szene danach sorgte wieder für unverständnis bei mir und mein kleiner begleiter meinte nur.."wie bekloppt ist der denn?" "locke" schmidt, freund aller kröpeliner waschsalons trat in aktion als er boris becker kopierte und seine freude über diesen freistoß fehlversuch provozierend in richtung tsv bank demonstrieren musste. danach nahm die hektik zu und das mundwerk war wieder flinker als die beine. "schön" zu sehen das der graaler trainer, auch "der letzte ist" und fussball kein schach sei usw., naja es wurde auch fussball gespielt. allerdings eher von graal, denen vor dem tor jedoch nicht viel einzufallen schien. sievert war in sehr guten händen, scherf zu verspielt, sodass der keeper aus neukloster seine klasse nicht unter beweiss stellen musste/konnte/brauchte..ausser beim verzögern des spiels, aber wer würde dies nicht tun?! wie erwähnt der vfl mit kontern gefährlich und graal dann sogar mit etwas glück nur 0:1 zur pause hinten.
in der pause kurzes schwätzchen mit einem alten torwartkollegen und gleicher schlussfolgerung."das war noch nicht alles hier"
zur zweiten hälfte begab ich mich dann auf die andere hälfte des platzes, richtung vfl bank, denn ich erwartet 45 minuten anrennen des tsv auf das vfl tor und wollte mir die torchancen nicht entgehen lassen..und hier lieber lutzer muss ich sagen, dass auch ihr, sprich leute bei euch, die schuld bei anderen suchen! denn das was man dort hören musste, aber naja der trainer aus graal ist halt an diesem WE DER KNALLER vllt. mal selber den mund halten!!!!
zum sport, das erwartete trat ein. 8-9 spieler in den nationalfarben argentiniens standen im und vor dem 16 meterraum und verteidigten geschickt den knappen vorsprung. der tsv mit vielen fehlpässen im spielaufbau. unerklärlich bei dem technisch sehr guten spielern. UND neukloster hatte einen d. schriefer der genial war! hinten sicher und eine enorme laufbereitschaft und mit gefahr bei vorstößen. im laufe der zeit nahm der druck immer weiter zu und der ausgleich lag in der luft. auch wenn es nicht DIE chancen gab, aber wie auch. vom kinderfussball kennt man das wenn alle im starfraum stehen kann man weder eine 1 gegen 1 situation erzeugen, oder mit dribblings glänzen und hier übertrieb es der tsv. immer wieder war ein vfl bein dazwischen und immer wieder freistöße, einwürfe, eckbälle.also tempo aus dem spiel! eine ecke führte dann zum ausgleich, wenn auch "indirekt". in seiner ersten zu meisternden aktion patzte der vfl keeper auch gleich als er den ball nicht festhalten konnte. der ball kam danach zu einem graaler spieler der abzog und powierski hielt das geschoß mit der hand auf! elfmeter klarer fall, nemec liess auch keine zweifel aufkommen, aber das "strafmaß" wäre/war noch interessant, denn es lag eine eindeutige torverhinderung vor! nemec beliess es bei gelb! da der spieler schon verwarnt war gab es die ampelkarte. NAJA, wenn du oben stehst und alle hühneraugen zudrückst, ist es evtl. o.k.. pfeifer verlud den torwart im elfmeterduell und 1:1. mehr als verdient aus meiner sicht. danach die "normalen" scharmützel mit ballrausrücken und zutexten..man man lutzer das hast du absolut nicht nötig! und "milbe" sprang noch nicht mal an danach war ich auf die reaktion des vfl gespannt. ein spieler weniger, gegentor..nunja verbal gab es eine-- untereinander!. nach dem tor wollte der tsv mehr, den sieg! ABER es war einfach alles zu ungenau, nicht zielstrebig genug, sodass der vfl immer wieder zeit hatte sich zu stellen. sieverts 1 gegen 1 situation im strafraum hatte seltenheistwert. sein gegenspieler muss jedoch immer noch einen fetzen seines trikots in der hand haben. in meinen augen ELFER. die vfl bank forderte eine verwarnung sieverts , dieser hatte jdeoch NIE die absicht zu schinden!!! die zeit verstrich zu gunsten des vfl. man wunderte sich zwar über gelbe karten, aber nemec reagierte korrekt! ausser bei den nicklichkeiten, wo er es nur bei ermahnungen beliess.
der tsv im powerplay und dann passierte es. schuchna mit fehler bei der ballannahme, einwurf neukloster, dann ging es schnell. den schuss auf das tor konnte klein im tsv gehäuse zwar parieren, aber zu kurz und lützow schob das leder über die linie. jubel beim vfl und dem mitgereisten anhang. zwar setzte man immer wieder nadelstiche, aber der spielverlauf war meiner meinung nach total auf den kopf gestellt! graal bäumte sich nochmal auf und als schiedsrichter nemec berechtigt 4 minuten nachspielzeit anzeigte, schien der ausgleich noch möglich!dann die 94. minute. hoher ball richtung vfl strafraum, sievert überspringt alle und köpft in den lauf von scherf, dieser nimmt an und mit, wird an den beinen hörbar "gestört", WILL aber das tor und scheitert. ganz ehrlich, klarer elfer!!! aber keine beschwerden, weil aussichtslos und das spiel verloren, denn nemec pfiff ab. für den tsv sicherlich bitter, für neukloster vllt. glücklich, aber mit der spielweise dann auch wieder verdient weil effektiv! ansonsten, ein spannendes spiel. fussball in meinen augen nur von einer mannschaft. aber so ist fussball, das ergebnis zählt und das steht! glückwunsch nach neukloster.
achso, in das spiel wurde ich zweite hälfte auch einbezogen. mannschaftsbetreuer "döner" wartete ständig auf eine reaktion. nur wozu sollte ich reagieren? mir ist das total peng, nur dieses VASELINESCHIENE hier im forum ist sowas von geil vereine der landesliga vereinigt euch