oh man, hier beschweren sich leute, die hier eine beleidigung nach der anderen reinschreiben (nehme mal an einige kommentare erfolgten im nüchternen zustand), dass sie beleidigt wurden. ohne es schönreden zu wollen gaschah das seitens des vfls wenigstens im eifer des gefechtes. mit euren letzten kommentaren habt ihr euch selbst völlig unglaubwürdig gemacht und eigentlich für jede weitere diskussion disqualifiziert.
dem letzten beitrag vom hühnchen entnehme ich sogar die androhung von gewalt. und wenn ich höre, dass ja kleine kinder im stadion waren, aber hier wird ständig zurückgepöbelt, was dann noch viel mehr kinder lesen können, und das dann gesagt wird, dass das auch noch richtig ist sich mal "auszusprechen" platzt mir echt bald der kragen. also ihr seid keinen deut besser als wie ihr uns beschreibt.
Zum Spiel, um mal wieder zum Sport zu kommen: Das 1:0 war eine sehr schöne und flüssige Kombination über die linke Seite mit ansehnlichem Kurzpassspiel. Patrick Mertins, der immer mehr zum Mann für die wichtigen Tore avanciert, war dann mit einem Aufsetzer erfolgreich. Das 2:0 resultierte aus einem Freistoß aus halbrechter Position, den Wagenhausen hart durch die 3-Mann-Mauer ins rechte Eck schoss. Ebenfalls durch einen Freistoß von Andreas Schmidt fiel das 3:0. Der Ball schlug aus 20m Torentfernung im rechten oberen Eck ein. Nach schöner Flanke über die linke Seite fiel dann das 3:1 durch Torjäger Hausburg. Den Schlusspunkt zum 4:1 konnte der wieder sehr gut spielende Lorenz Klabunde im 1:1-Duell gegen Törhüter Schalke souverän durch einen Flachschuß ins rechte Eck setzen.