VfL Blau-Weiß Neukloster

• aus dem tippfred 5. spieltag

"@ reuscher
    ich repektiere deine hartnäckige abneigung gegen neukloster, aber wenn du in diesem tippspiel noch was werden willst solltest du über deinen eigenen schatten springen können..."

:gruebel: ich denke alle wollen etwas werden im tippspiel und tippen auf neukloster, zumal als gefestigter tabellenführer mit dem besten sturm der liga sollte dies gelingen. dazu musste niemand über schatten springen, denn dem vfl wird es wohl zugetraut bei dynamo zu siegen...viel erfolg

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ein Hoch auf den VfL!! :schal1:

so lutzer, jetzt hast Unterstützung, falls mal wieder einer über den VfL ablästern will..

PS: Ich weiß ja was wir diesen SA um 15.48 singen... :thumbsup:

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• Zitat

:halloatall:.....singen sieht bei mir anders aus ! :keks:

Pah, du weißt gar nich was wir in der Kabine noch alles gesungen haben.. Sind immernoch Tabellenführer und es war für jeden von uns klar, dass diese Siegesserie nicht ewig so weiter gehen kann! Vielleicht kam diese Niederlage auch zum richtigen Zeitpunkt..

Gute Besserung eurem Trainer..

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• J. Buske, die Punkte sind zu Recht in Schwerin geblieben, habe ich auch überhaupt kein Problem mit, wie DMer schon gesagt hat, jede Serie reißt und heute hatten wir es definitiv nicht verdient auch nur irgendwas Zählbares mitzunehmen! Es war heute Sg Dynamo Benthin gegen VfL Einfallslos Neukloster! Wir haben in der ersten Halbzeit so um die 80 % Ballbesitz gehabt, ihr habt sehr defensiv gespielt! Den Unterschied machte definitiv Herr Benthin! Wir waren in der Hinsicht einfach zu Nass, aber daraus lernt man! Positiv zu bewerten ist das Verhalten der Dynamospieler gewesen, scheinbar hat man sich gebessert, bis auf einzelne Judenbeleidigungen waren sogar eure Fans relativ friedlich! :) Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg in der Liga und möge sich Benno niemals verletzen, ansonsten ist eure Offensive nämlich nicht vorhanden!

Nächste Woche gegen AWO wird wieder eine andere Neuklostermannschaft auf dem Platz stehen :)

Und natürlich gute Besserung eurem Trainer :bindafür:

• ......Positiv zu bewerten ist das Verhalten der Dynamospieler gewesen,
    scheinbar hat man sich gebessert, bis auf einzelne Judenbeleidigungen waren sogar eure Fans relativ friedlich! :)

Wenn Ihr sonst keine Sorgen habt:

Ich möchte mich hiermit bei allen Juden aus Neukloster,
    die heute anwesend waren und sich beleidigt fühlen entschuldigen!
    Viel Spaß beim feiern und singen Tabellenführer!

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• also den beiträgen entnehme ich, dass benthin ein super spiel gemacht hat. da ich am we umgezogen bin konnte ich das spiel leider nicht gucken, also wäre es super, wenn jemand noch nen kleinen spielbericht mit ein paar mehr infos schreiben könnte.

(kaum bin ich mal nicht da gibts gleich ne klatsche... :( , aber gegen die zweiradgeneratoren kann man verlieren)

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Der Bericht für die 2te. Halbzeit ist so vollkommen okay, aber die erste Halbzeit is quatsch :) Dynamo verteidigte mit 10 Leuten, brachte nach vorne überhaupt nix zu Stande, überließ Neukloster das Spielfeld, wir haben definitiv nicht abwartend in der ersten halbzeit gespielt, nur versuch mal gegen Zerstörer Fussball zu spielen und ja, in der ersten Halbzeit wart ihr nicht so sehr daran interessiert FUssball zu spielen, weil lange Dinger auf Benno nicht so viel von hoher Fussballkunst beweisen! Ich will hier nix beschönigen, wir hatten net die Mittel um dagegen was zu unternehmen, aber tut bitte nicht so als wenn ihr die Super Fussballer seid, weil spielerisch war es definitiv, vorallem in der ersten Halbzeit, nix! In der zweiten Halbzeit habt ihr dann schon ein wenig Gefälliger kombiniert, aber gegen eine Mannschaft wie Graal hätten wir wohl 10 Dinger bekommen... In diesem Sinne, das Wochenende ist vorbei, bereiten wir uns auf das Nächste vor!

• In meiner unendlichen Güte habe ich Deinem Mannschaftskollegen
    den Spielbericht von der SGD-HP zukommen lassen.
    Den hat -warum auch immer- der Teammanager geschrieben, mit dem ich nicht identisch bin.
    Mir hat das Spiel übrigens nicht besonders gefallen,
    aber zur Erinnerung

4:18)

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• ach lutzer ,lies doch mal den kommentar im vorspann dieser seite--- blau-weiss mit 4-1 vom platz gefegt--,entscheident wie man ein spiel bewertet sind nun mal die tore.als spitzenreiter war es doch eine ganz miese show die ihr abgeliefert habt.