VfL Blau-Weiß Neukloster

• Neukloster gewinnt relativ souverän in Grevesmühlen mit 2:0!

Mischa Koch mit Doppelpack wieder zu alter Form!
    Nicht das höchste Niveau aber relativ spannendes Spiel!
    So geht die Saison gut los!

P.S. Danke an den Grevesmühlener Ordner der mir durch die Blume gesagt hat, das ich kein Alster aus Flaschen trinken darf/soll! :P

• P.S. Danke an den Grevesmühlener Ordner der mir durch die Blume gesagt hat, das ich kein Alster aus Flaschen trinken darf/soll! :P

der ordner denkt bestimmt nur an dein wohl!
    du weißt doch alkohol verdierbt den charakter.... :D

den saisonstart haben wir uns auch anders vorgestellt! :cursing:
    aber es is ein spieltag vorbei,es kommen noch 25 und wir werden angreifen,da verlasst euch drauf!!! :bindafür:
    das brisants in so einem "derby" is,is doch normal.....da kommt die spannung von allein!

wie gehts locke?alles wieder fit im schritt bei ihm? 8)

• Bei Locke is alles noch dran, hat er in der Kabine gleich nachgeguckt :) Wie gehts eurem Trainer, der dir nicht mal das Ergebnis von Graal Müritz sagen wollte?!?

B-King, mein Blick wurde erst nach deiner Nachricht durch Alster betrübt, ich war ja schon ausgewechselt als ich dir geschrieben habe, quasi mit Schlusspfiff!

• ka,wie es dem geht!
    aber ich denke morgen wird es nochmal heiß her gehen,zu recht!!!, und dann werden wir uns aufs nächste spiel gg Doberan konzentrieren um den anschluss net zu verpassen!

• Neukloster - SG 03 2:1 (2:1)

Torschützen:

1:0 Kevin Wagenhausen (sehr schöner Kopfball aus 11 Metern nach einem Eckball)

2:1 Michael Koch (nach Kopfballvorlage von Kevin Wagenhausen umkurvt er den Torwart und schiebt ein)

Viele Chancen blieben auf beiden Seiten ungenutzt, so dass das Spiel auch 6:4 oder ähnlich hätte ausgehen können.

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• ich gratuliere zur tabellenspitze!! ;-)

...so schnell wird man zum aufstiegsfavouriten nummer 1 ^^

Ist das irgendeine Art von Humor?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ huepfer

naja, immer ruhig mit den jungen pferden, aber trotzdem danke. denke der saisonstart ist super gelaufen und ich würde mich freuen, wenn wir am ende der saison im oberen tabellendrittel landen.

weiß eigentlich irgendwer wie das mit den auf- und abstiegsplätzen ist? nach meinem letzten - vielleicht auch schon veralteten - stand soll ja 'ne spielklassenreform stattfinden.

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• naja, ich denk man muss es nach 3 spieltagen auch nicht sooo ernst mit der tabellensituation nehmen.

und: ja, es findet eine reform statt. glaub, dass der erste aufsteigt und der letzte steigt ab, kommt aber drauf an, wer aus der oberliga runterkommt. also vllt steigt auch keiner ab. nächstes jahr gibt es dann 3 LL. jeweils die ersten 5 der bezirksligen kommen da dann auch mit rein.

das wär erstma mein wissensstand zu dem thema!

• ... glaub, dass der erste aufsteigt und der letzte steigt ab, kommt aber drauf an, wer aus der oberliga runterkommt. also vllt steigt auch keiner ab. nächstes jahr gibt es dann 3 LL. jeweils die ersten 5 der bezirksligen kommen da dann auch mit rein.

das wär erstma mein wissensstand zu dem thema!

Das heisst, dass der Absteiger der LL nachstes Jahr eine Klasse tiefer spielt als der BL Fuenfte? Komische Regel!

Also aus der BL steigen definitiv 5 auf in die ab dem naechsten Jahr benannte Landesklasse. Absteiger gibt es in dem Sinne nicht in der BL. Es sei denn, dass man es so definiert, dass die ersten fuenf drinne bleiben und der Rest absteigt.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• nuja, wie gesagt, so glaube ich es zu wissen ^^
    kann auch nen irrtum sein! lass mich von dir ansonsten gerne eines besseren belehren, nwm-scorer ;)

I ch hatte gar nicht vor dich zu belehren, finde nur die Regelung nicht besonders fair. Mag gut sein das du recht hast!

Phil Hellmuth: