VfL Blau-Weiß Neukloster

• Der Hallenkracher Mecklenburg ist wohl überall ein gern gesehener Punktelieferant! :versteck:

Ihr seid ja auch auf nem Guten Weg dorthin ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• OK dafür fehlen aber noch ein paar 8. Plätze 8)

Stimmt! Das ist schwer zu packen solange der MSV dabei ist!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Heho, morgen ist ja das Hallenturnier in Neukloster. Ich kann leider nicht vor Ort sein und fände es sehr cool, wenn sich jemand die Mühe machen würde, die Neuklosteraner Torschützen in jeder Partie zu notieren und anschließend hier zu posten. Ah, und Ergebnisse an sich wären auch nicht schlecht. ;)

Viel Erfolg :schal1:

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• OK dafür fehlen aber noch ein paar 8. Plätze 8)

Heute ein weiterer guter 8. Rang dazu! Ante S. wäre bei den Jungs viel reicher geworden ohne Beschiss!

Phil Hellmuth:

• Brunscher, noch nichts vom Wettskandal gehört???

Link für dich ;)

Phil Hellmuth:

• mein Tipp für heute :)

1.VfL Blau-Weiß Neukloster
    2.FC Anker Wismar II
    3.FSV Kühlungsborn
    4.PSV Wismar
    5.TSV Bützow
    6.Komet Blankenese
    7.Mecklenburger SV
    8.Brüeler SV

viel Erfolg

• Damit könnte ich leben, glaub aber auch am PSV

Phil Hellmuth:

• 1. PSV Wismar
    2. VFL Blau-Weiß Neukloster
    3. TSV Bützow
    4. FC Anker Wismar II
    5. FSV Kühlungsborn
    6. Komet Blankenese
    7. Brüeler SV
    8. Mecklenburger SV

Bester Torwart: Jentzen (Neukloster)
    Bester Torschütze: Schmidt (Blankenese)

Gruppe A:
    1.Anker 9 Punkte
    2.Bützow 4 Punkte
    3.KüBo 3 Punkte
    4.Brüel 1 Punkt

Gruppe B:
    1.VfL 9 Punkte
    2.PSV 6 Punkte
    3.Komet 3 Punkte
    4.MSV 0 Punkte

VfL - PSV 3:0 ( Pinthal , Zeller , A.Schmidt )
    VfL - Komet 6:2 ( 2xZeller , Pinthal , Powierski , Klabunde , Mertins )
    VfL - MSV 2:0 ( Zeller , A.Schmidt )

Halbfinale:
    VfL - Bützow 3:1 ( 2xPinthal , Klabunde )

Finale:
    VfL - PSV 1:2 ( Jentzen )

• Super Turnier! Und dieses Mal auch alles ruhig und gesittet.

Etwas diskusionswürdig aber wie schon im Anker II Fred erwähnt die Nominierung zu besten Torwahrt ohne seine Leistung schmälern zu wollen.

Phil Hellmuth:

• Naja, nachvollziehbar ist das eigentlich schon. Er hat meines Erachtens die wenigsten Gegentore kassiert!? Zudem soldie gehalten. Ich hab da jetzt keinen anderen Keeper gesehen, der sich besonders hervorgetan hat. Schwere Entscheidung für die ,,Jury", wobei es natürlich blöd aussieht, wenn sie sich für den Heim-Keeper entscheidet. Aber ich bleibe dabei, dass der Herr Jentzen sich den Titel durchaus verdient hat. Ist halt einfach nur meine Meinung...

• Wenigste Gegentore heißt nicht gleich bester Torwahrt, kann auch Dienste einer Abwehr sein. Aber egal, ist wohl wirklich Ansichtssache. Im Spielerlager sah man jedenfalls bei der Siegerehrung so manches Schmunzeln.

Phil Hellmuth:

• Gratulation zum 2. Platz und danke an dich Ranch für die Auflistung der Torschützen! Gegen den PSV kann man verlieren, die haben 'ne starke Hallenmannschaft. Und komischerweise kommt es echt oft vor, dass man gegen eine Mannschaft, die man noch in der Vorrunde geschlagen hat, im Finale verliert.

Was mich noch interessieren würde ist, wie Christopher denn sein Tor erzielt hat. War's ein Neunmeter oder gab es auch in Neukloster eigene Hallenregeln? Auf jeden Fall Glückwunsch an ihn, denn in der Halle hält er stets gut. Beim Wittinger Cup hatte ich ihn zusammen mit dem Schönberger und Schweriner Keeper auch vorne gesehen.

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Gratulation zum 2. Platz und danke an dich Ranch für die Auflistung der Torschützen! Gegen den PSV kann man verlieren, die haben 'ne starke Hallenmannschaft. Und komischerweise kommt es echt oft vor, dass man gegen eine Mannschaft, die man noch in der Vorrunde geschlagen hat, im Finale verliert.

Was mich noch interessieren würde ist, wie Christopher denn sein Tor erzielt hat. War's ein Neunmeter oder gab es auch in Neukloster eigene Hallenregeln? Auf jeden Fall Glückwunsch an ihn, denn in der Halle hält er stets gut. Beim Wittinger Cup hatte ich ihn zusammen mit dem Schönberger und Schweriner Keeper auch vorne gesehen.

Es wurde nach den alten Hallenregeln gespielt.