VfL Blau-Weiß Neukloster

• mein Vertrag läuft noch bis 2015 ohne Ausstiegsklausel ;)

Ja richtig, von Januar 2011 bis Januar 2016 beim KSV.....wenn Du den nicht erfüllst wirds teuer.... :thumbup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• 5. Platz beim Wittinger Cup

Beim sehr gut besetzten Hallenturnier in Dorf Mecklenburg schied der VfL nach 2 Auftaktniederlagen bereits in der Vorrunde aus, konnte sich jedoch durch zwei anschließende Siege noch den 5. Platz sichern. Das erste Spiel verlor man trotz 1:0 Führung knapp gegen die technisch sehr gut agierenden Schweriner. Im zweiten Spiel stand die Abwehr ein ums andere Mal viel zu weit von den Gegenspielern entfernt, so dass man trotz des zwischenzeitlichen 2:2 noch zwei weitere Gegentreffer kassierte. Das dritte Spiel dominierte Neukloster dann und siegte auch in der Höhe verdient ehe es zum "Derby" kam, in dem man mit guter Leistung gegen die bekanntlich stark spielende Hallenmannschaft der SG Groß Stieten mit 2:1 die Oberhand behielt. Robert Lützow versenkte in dieser Partie sehenswert einen Ball aus der eigenen Hälfte.

Gruppe A:
    Neukloster - Eintracht Schwerin 1:2 (Torschütze Andreas Schmidt)
    PSV Wismar - Neukloster 4:2 (Torschützen Michel Wagner und Patrick Mertins)
    Mecklenburger SV - Neukloster 1:4 (Torschützen Matthias Schmidt 2x, Andreas Schmidt und wiederum Matthias Schmidt)

Spiel um Platz 5
    Neukloster - Groß Stieten 2:1 (Torschützen Patrick Wiechmann und Robert Lützow)

Abschlusstabelle
    1. FC Anker Wismar
    2. Eintracht Schwerin
    3. PSV Wismar
    4. FC Schönberg
    5. VfL Neukloster
    6. Groß Stieten
    7. Grevesmühlener FC
    8. Mecklenburger SV

Sehr lustig, um nicht zu sagen sehr peinlich, war dann die Siegerehrung. Eigentlich bekommt jedes Team ein Fass Wittinger. Die Turnierleitung entschied jedoch während der Preisverleihung, trotz verdutzter Gesichter von Spielern und Zuschauern, den ersten 4 Teams kein Fass zu geben. Somit blieben diese auf dem Preistisch stehen und wurden unter beschwichtigenden Handbewegungen dem Mecklenburger SV zugeschanzt. Wer's nötig hat...

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Robert Lützow versenkte in dieser Partie sehenswert einen Ball aus der eigenen Hälfte.

Dies ist nach den neuen Hallenregeln doch garnicht mehr möglich...

Regeln :gruebel:
    der Wittinger Cup hat seine eigenen Regeln
    - Zeitstrafen gegen die Gegner
    - Notbremsen bei bestimmten Mannschaften werden ignoriert
    - wenn bestimmte Mannschaften zurückliegen gibt es sogar bei Eckstoß " time out "

aber, geile Stimmung wie jedes Jahr :bindafür:

• Gib es doch zu, du hast den ersten Gewinner zurück gehalten, damit nochma neu gezogen wird! :D
    Aber viel Spaß mit dem frisch gereinigten Auto und einen guten Rutsch

OMG . . ich wurde beobachtet ?? O.O jaja, ich habe den eigentlichen gewinner auf´m klo eingesperrt ^^

die stimmung in der halle war echt was besonderes, als wir ankamen war gerade stieten gegen wismar am laufen und draußen hörte es sich an als wenn man vor einer 5000 leute halle steht !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Regeln :gruebel:
    der Wittinger Cup hat seine eigenen Regeln
    - Notbremsen bei bestimmten Mannschaften werden ignoriert

Die rote Karte hätte euch doch eh nichts mehr genutzt bei 5 Sekunden Spielzeit. Ihr habt gewonnen und jedr hat sich amüsiert bei dem Ding + Roberts "Hammer". Sehe das gar nicht so dramatisch.

Irgendwie kam mir die Stimmung in den letzten Jahren noch einen Tick besser vor als in diesem.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Die rote Karte hätte euch doch eh nichts mehr genutzt bei 5 Sekunden Spielzeit. Ihr habt gewonnen und jedr hat sich amüsiert bei dem Ding + Roberts "Hammer". Sehe das gar nicht so dramatisch.

Irgendwie kam mir die Stimmung in den letzten Jahren noch einen Tick besser vor als in diesem.

nein, ist auch nicht dramatisch
    ich habe mich auch amüsiert, und wenn man trotzdem gewinnt ... :kuss:
    ich glaube der Anker-Block war die letzten Jahre stärker besetzt

• Naja was heisst sehenswert? Frag mal den Torwart, was er da vor hatte :versteck:

Naja 6 Sekunden vor Schluss brauch man doch keinen mehr wegen einer Notbremse vom Platz stellen. Ihr habt doch eh gewonnen :) Und es ist ja nicht so, dass wir sonst keine Zeitstrafen erhalten ;)

• [/quote]

die stimmung in der halle war echt was besonderes, als wir ankamen war gerade stieten gegen wismar am laufen und draußen hörte es sich an als wenn man vor einer 5000 leute halle steht !!

Ist halt das alljährliche Highlight für Groß Stieten :) Da kamst du ja genau beim richtigen Spiel. Ich denke diese Spiel ist das, mit der besten Stimmung. Besonders wenn die 10 Ankerhansels nicht mehr weiter wissen und alle als Bauern betiteln. Schade nur, dass ich auch aus der Stadt komme :thumbup: Aber was will man erwarten, wenn man in der Schule nur singen und klatschen hatte :D

Und ich fande die allgemeine Stimmung auch schon mal besser. Liegt meiner Meinung auch daran, dass Manschaften wie Bobitz, etc. nicht mehr eingeladen werden. Diese bringen auch genügend Fans mit. Stattdesen lädt man Vereine Schönberg und Eintracht ein. Ist zwar fürs fussballerische gut, aber die Stimmung leidet drunter und das Turnier verliert langsam sein Flair.

• Ich weiß nur von Neukloster, Anker II, Schweriner SC, Kühlungsborn, Mecklenburg, Warin, Brüel vom letzten Jahr und so ähnlich soll es dises Jahr wohl auch sein. 8. Team fällt mir nicht mehr ein, ihr vielleicht?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Schwerin als Titelverteidiger hat abgesagt

dabei sind:
    VfL Blau-Weiß Neukloster
    FSV Kühlungsborn
    TSV Bützow
    PSV Wismar
    Mecklenburg SV
    FC Anker Wismar II
    Brüeler SV
    Komet Blankenese