soviele gibts auf der a 20 nicht richtung stralsund/bergen
VfL Blau-Weiß Neukloster
-
-
aber auf den Landstraßen bestimmt schon
Und ich freu mich, viele neue Gegner
Aber auch schwere Gegner!Zum Glück gehts bald wieder los, Fussballfreie Zeit ist schrecklich...
-
2x Stralsund u. Bergen ist ganz schön doll.
Nach Bergen sind es 170 km.
Alter Schwede, da werden sich die Fan´s ja freuen. -
Wie kommt Ihr jetzt in die Staffel Nord ? Laut Bäckerblume SVZ von heute seid Ihr West !
-
Auslosung 2. Runde im Landespokal !!!
Der VfL empfängt am 05.09.09 , 14 Uhr den Verbandsligisten FC Eintracht Schwerin.
Schwerer Gegner, aber gerade in solchen Spielen kann man Berge versetzen.
Ich freue mich -
LOL . . . euch wird man echt nich los
auf ein schönes spiel
-
Na das doch mal n schöner Gegner - ich freu mich auch!!
@ Jepro
Da hast doch auch dein Spiel jetzt, wär ja jetzt doof gewesen, wenn wir schon in der Vorbereitung gegeneinander gespielt hätten.. -
Und ich dachte wir kriegen mal n Kracher
Ne, schönes Los, auf jeden Fall machbar... -
Trainingsauftakt beim VfL
Das lange Warten hat endlich ein Ende! Heute gab es die erste Trainingseinheit und somit der Startschuss für die Vorbereitung auf die neue Saison.
Nach dem üblichen Blitzlichtgewitter und einer Autogrammstunde wurden die zahlreichen Neuzugänge den Fans vorgestellt, bevor es mit voller Kapelle auf den Rasen ging. Scheiß Medienrummel.. Aber das sind wir ja gewöhnt!
Alle sind sehr motiviert und freuen sich auf eine schöne Saison.. Erstes Vorbereitungsspiel wird es am Samstag gegen den Ortsnachbaren Warin geben. Hoffentlich endet das nicht so wie das letzte "Freundschaftsspiel"..
-
Ja immer diese Paparazzi
Haben sich Kaka, Ribery und Messi denn schon an unsere harten Trainingseinheiten gewöhnt?
-
Training war verdammt gut die Woche, über 20 Leute gewesen und überragende Mehrheit von der Ersten da
Hat man lange nicht gesehenHeute 15 Uhr gegen Warin, denke mal aufm roten Moor, wenn überhaupt ein Platz bespielbar ist...
-
VfL Neukloster - TSG Warin 9:2
Neukloster gewinnt im ersten Testspiel souverän.Tore für den VfL: 3x M.Koch, 2x L.Klabunde, K.Wagenhausen, P.Wiechmann, A.Schmidt, A.Wilczek
-
Wieso ist denn Warin so untergegangen??? Nichts gegen Neukloster, aber 9:2 ist irgendwie vom hören her ein wenig fett oder war der Sieg auch in der Höhe verdient?
-
Wir waren einfach super drauf und Warin hatte wohl schon harte Trainingstage hinter sich,
( aber wer hatte die nicht )
Aber eigentlich waren sie mit 9 Gegentoren noch gut bedient, denn die Chancenverteilung war ca. 20:4
War halt das erste Testspiel und sollte man nicht überbewerten. -
was war denn mit meinen freunden aus warin los? waren grattke, habl, macker etc. nicht dabei? naja, augenscheinlich ein schönes spiel von neukloster (freut mich), aber testspiele sind ja nicht nach dem ergebnis zu werten. drücke warin nächste saison trotzdem die daumen.
-
Neukloster gewinnt den 10. Erdgas-Cup
Die Zielstellung für dieses Turnier war klar - Turniersieg und somit die Vereinskasse aufbessern!
Dementsprechend motiviert gingen wir ins Turnier und nahmen dafür mal wieder sehr lange Wartezeiten, teilweise schlechtes Wetter und den einen durchweg labernden Stadionsprecher in Kauf. Doch die Strapazen sollten sich bezahlt machen, denn nach acht Stunden Turnierverlauf konnten wir den Pokal endlich in unseren Händen halten.
Ein schöner Mannschaftserfolg und das drumherum blenden wir einfach mal aus. Aber nächstes Jahr wird der Erdgas-Cup wieder in Neukloster ausgetragen und wir werden natürlich alles viel besser organisieren..
Ergebnisse:Vorrunde: VfL - PSV 1:0 - Eigentor
VfL - Groß Stieten 0:1
VfL - Anker Wismar (II) 1:0 - M. KochHalbfinale: VfL - Bad Kleinen 1:0 - Powierski
Finale: VfL - Dorf Mecklenburg 0:0 (6:5 i.E.)
-
Und für die Niederlage gegen Groß Stieten werden wir uns am Samstag revanchieren.
-
Und für die Niederlage gegen Groß Stieten werden wir uns am Samstag revanchieren.
mh?! wie?! wisst ihr da mehr als wir?! oder wie war das jetzt gemeint? im übrigen, unterschätzt uns mal nicht..;-)
-
Wir unterschätzen euch schon nicht.
Aber Sorry. Hatte wohl ne falsche Info auf meinen Zettel.
Ich dachte wir haben noch nen Testspiel gegen euch, aber wir spielen wohl gegen Cambs-Leezen.
Dann revanchieren wir uns halt nen anderes mal. -
Wir unterschätzen euch schon nicht.
Aber Sorry. Hatte wohl ne falsche Info auf meinen Zettel.
Ich dachte wir haben noch nen Testspiel gegen euch, aber wir spielen wohl gegen Cambs-Leezen.
Dann revanchieren wir uns halt nen anderes mal.Gerne! Aber wir haben auch noch Wut im Bauch, dass es nur ein 1:0 war!